Lesen nach
Geschichten von Kaminari (Mitglied)
_BXBDIVIMG Kaminari (Mitglied)
Geschichten: 3 Kapitel: 9 Reviews: 0

Über mich: So~ nur mal eine kleine "Biographie":

Ich schreibe seit ungefähr drei Jahren unregelmäßig und bin nun wieder in einer Phase, in der ich einen Großteil meiner Freizeit damit verbringe, weil es mir einfach Spaß macht. Ich schreibe nur BoysLove und Eigene Serie, weil ich mich in bereits bestehende Charaktere nicht so gut eindenken kann und ich es liebe, eigene Menschen zu erfinden, ihnen einen Hintergrund und eine Vergangenheit, einen Charakter, ein Aussehen und eine Zukunft zu geben, kurz: eine Seele.

Ich bin recht umgänglich und beisse nicht. Zwinkernd Außerdem liebe ich Fantasy.
In meiner Freizeit lese ich gerne (egal, ob Bücher oder Mangas), schreibe natürlich^^, zeichne, fotographiere und zocke gelegentlich. Ich besuche gerne Conventions und treffe mich mit Freunden.
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

A rainy day

von Kaminari [Ab 12] [Reviews - 8] (Abgeschlossen)
Nach zwei Jahren traut sich Justin endlich, Matt seine Liebe zu gestehen. Aber wie wird dieser reagieren?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2897     Klicks: 5817
Veröffentlicht: 26/05/12 Aktualisiert: 26/05/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Titus ist ein aufstrebender Bandleader und Musiker, der mit seiner Band "Dramatic Pause" gerne groß rauskommen will. Doch das Musikgeschäft ist hart und ohne einen Profi oder eine Wunderstimme kommt man nicht weit. Deshalb hat er sich dazu entschieden, für das Wohl und die Chancen seiner Band, mit ihrem Manager eine Sexbeziehung anzufangen, damit sie gute Aufträge bekommen. Aber ob das gut geht? Kommt Titus damit dahin, wo er hin will? Oder geht alles den Bach runter?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6866     Klicks: 904
Veröffentlicht: 18/06/14 Aktualisiert: 21/01/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Vertrauter Fremder

von Kaminari [Ab 14 ] [Reviews - 4] (Abgeschlossen)
Manche sind nicht immer das, was wir denken, dass sie sind.
Manchmal findet man Liebe dort, wo man sie niemals erwartet hätte.
Kyle läuft seinem Kater Casimir nach, als dieser im Wald verschwindet, doch dort findet er etwas ganz anderes, als das, das er gesucht hat...

Geplant ist eigentlich ein etwas längerer One-Shot in drei bis vier Kapiteln. Falls Interesse besteht, würde ich vielleicht am Schluss noch ein Bonus-Kapitel machen. Smiley

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 19883     Klicks: 20506
Veröffentlicht: 25/05/12 Aktualisiert: 08/09/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4590
Geschichten: 921
• M/M: 844
• F/F: 66
Kapitel: 5199
Autoren: 254
Reviews: 9617
Reviewer: 580
Neuestes Mitglied: Bollenet
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

kaKENuri
31/12/19 15:32
Einen guten Rutsch euch allen und einen damit verbundenen guten Start ins neue Jahr.

Wer ist online?
Gäste: 400
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Der kleine feine Unterschied von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Adrians kleiner Bruder Levin kommt überraschend zu Besuch - und es funkt sofort...
Neustes Kapitel
Der kleine feine Unterschied von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Adrians kleiner Bruder Levin kommt überraschend zu Besuch - und es funkt sofort...
Zufallsgenerator
Bye bye, my love von Ayu Ohne Altersbeschränkung
Das Ende einer Beziehung