Lesen nach
Geschichten von Kaminari (Mitglied)
_BXBDIVIMG Kaminari (Mitglied)
Geschichten: 3 Kapitel: 9 Reviews: 0

Über mich: So~ nur mal eine kleine "Biographie":

Ich schreibe seit ungefähr drei Jahren unregelmäßig und bin nun wieder in einer Phase, in der ich einen Großteil meiner Freizeit damit verbringe, weil es mir einfach Spaß macht. Ich schreibe nur BoysLove und Eigene Serie, weil ich mich in bereits bestehende Charaktere nicht so gut eindenken kann und ich es liebe, eigene Menschen zu erfinden, ihnen einen Hintergrund und eine Vergangenheit, einen Charakter, ein Aussehen und eine Zukunft zu geben, kurz: eine Seele.

Ich bin recht umgänglich und beisse nicht. Zwinkernd Außerdem liebe ich Fantasy.
In meiner Freizeit lese ich gerne (egal, ob Bücher oder Mangas), schreibe natürlich^^, zeichne, fotographiere und zocke gelegentlich. Ich besuche gerne Conventions und treffe mich mit Freunden.
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

A rainy day

von Kaminari [Ab 12] [Reviews - 8] (Abgeschlossen)
Nach zwei Jahren traut sich Justin endlich, Matt seine Liebe zu gestehen. Aber wie wird dieser reagieren?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2897     Klicks: 5586
Veröffentlicht: 26/05/12 Aktualisiert: 26/05/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Titus ist ein aufstrebender Bandleader und Musiker, der mit seiner Band "Dramatic Pause" gerne groß rauskommen will. Doch das Musikgeschäft ist hart und ohne einen Profi oder eine Wunderstimme kommt man nicht weit. Deshalb hat er sich dazu entschieden, für das Wohl und die Chancen seiner Band, mit ihrem Manager eine Sexbeziehung anzufangen, damit sie gute Aufträge bekommen. Aber ob das gut geht? Kommt Titus damit dahin, wo er hin will? Oder geht alles den Bach runter?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6866     Klicks: 890
Veröffentlicht: 18/06/14 Aktualisiert: 21/01/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Vertrauter Fremder

von Kaminari [Ab 14 ] [Reviews - 4] (Abgeschlossen)
Manche sind nicht immer das, was wir denken, dass sie sind.
Manchmal findet man Liebe dort, wo man sie niemals erwartet hätte.
Kyle läuft seinem Kater Casimir nach, als dieser im Wald verschwindet, doch dort findet er etwas ganz anderes, als das, das er gesucht hat...

Geplant ist eigentlich ein etwas längerer One-Shot in drei bis vier Kapiteln. Falls Interesse besteht, würde ich vielleicht am Schluss noch ein Bonus-Kapitel machen. Smiley

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 19883     Klicks: 17141
Veröffentlicht: 25/05/12 Aktualisiert: 08/09/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4572
Geschichten: 904
• M/M: 827
• F/F: 65
Kapitel: 5168
Autoren: 253
Reviews: 9543
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Yaoi1999
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
06/12/19 19:11
... in den Kommentaren des Eintrags findest du die schon geposteten Kapitel und kannst sie über NEU! oder Autoren/Titel-Suche dann finden.

split
06/12/19 18:45
Hallo Micha, wenn du einmal in die Mitte deines Bildschirms schaust, wirst du einen großen Newseintrag zu dem Thema entdecken. Den Kalender gibt es dieses Jahr als täglich freigeschaltete Kapitel.

Micha834
06/12/19 17:01
Gibt es dieses Jahr einen Advenskalender ?
wenn ja wo finde ich Ihn ?
Mfg Micha 834


jabba
03/12/19 19:52
Ich hab kleingeschnippelt, auch wenns mir widerstrebt hat. Aber noch doofer finde ich "normal" oder noch längere Kapitel und dann reichts um 5 Tage nicht.... :(

Witch23
03/12/19 19:29
Gute Idee ^^

jabba
03/12/19 19:19
macht die Kapitel kleiner ^^

Witch23
30/11/19 14:14
Jupp zumindest sehe ich jetzt 10, fehlen nur noch 14, also kein Stress ^^°

Snoopy279
30/11/19 09:18
also jetzt sollten es dann zumindest 10 sein

Witch23
28/11/19 23:32
Jupp, bei 6 Türchen, wird der echt mager

jabba
28/11/19 18:16
Advendskalernderpanik!!!! *schrei*

Wer ist online?
Gäste: 202
Mitglieder: split
Neueste Geschichte
Ja? Nein? Vielleicht? von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Alle Jahre wieder versprechen die Menschen einander, dass das Weihnachten diese...
Neustes Kapitel
Keks-vernarrt von Snoopy279 Ab 14
Als sein Arbeitskollege Tobi in Björns Büro stürmt und was von Gerüchten erzählt...
Zufallsgenerator
Battlefield von Marraskuu Ab 18
Es heißt immer im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Nun, mit Krieg kannte...