Lesen nach
Geschichten von angeleyes (Mitglied)
_BXBDIVIMG angeleyes (Mitglied)
Geschichten: 3 Kapitel: 19 Reviews: 2

Über mich: Mhm...was gibt es über mich zu sagen...

also: Ich wohne in einer ziemlich verrückten Kleinstadt und würde mich deshalb auch als ziemlich verrücktes Kleinstadtmädchen bezeichnen Zwinkernd

ich denke...das reicht für den Anfang *g*
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Der alte, graue Mann saß in seiner kleinen Wohnung und schaute aus seinem kleinen Fenster. Er sah die Menschen, er konnte ihre Geschichten erzählen und ohne es zu wollen, wurde er dadurch in seine eigene Vergangenheit gezogen. Zurück zu Olafs waldgrünen Augen...

Genres: M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3304     Klicks: 2294
Veröffentlicht: 20/06/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Hallo! Ich bin Christoph, 18 Jahre alt, besuche das städtische Gymnasium und...ich liebe Daniel. Und Daniel liebt mich. Es gibt nur ein Problem: Daniel ist mein Lehrer...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 17     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 57695     Klicks: 36048
Veröffentlicht: 21/06/09 Aktualisiert: 20/07/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Morgenröte

von angeleyes [Ab 12] [Reviews - 3] (Abgeschlossen)
Nachdem Dennis auf einer alkohollastigen Party ihm viel zu Nahe gekommen ist, verliebt Steve sich nach und nach in Dennis, doch er hat bei ihm keine Chance, weil nur der Alkohol schuld war. Oder?

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3583     Klicks: 9613
Veröffentlicht: 22/06/09 Aktualisiert: 30/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4694
Geschichten: 891
• M/M: 815
• F/F: 68
Kapitel: 5051
Autoren: 248
Reviews: 9086
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: Leinemasch
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Witch23
18/04/22 12:17
Danke dir, sonst wünsche einfach schöne Feiertage, die sollten fast alle ab Freitag haben ^^

split
15/04/22 09:43
Keine Ahnung, ob man das schon am Karfreitag tut, aber ich wünsche Euch allen schon einmal Frohe Ostern und ein paar entspannte Tage.

Witch23
25/01/22 13:28
Freuen uns über jeden der hier ist

Dolormino666
25/01/22 10:58
Hallo Allerseits,freue mich schon auf eure Geschichten.Vielleicht schreibe ich auch Mal Eine
Gruß


Witch23
01/01/22 05:02
Wünsche allen ein gutes neues Jahr

Wer ist online?
Gäste: 157
Mitglieder: Witch23, split
Neueste Geschichte
Die Osterhochzeit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem sie ihre Hochzeit letztes Jahr verschieben mussten, heiraten Max und...
Neustes Kapitel
Neujahrsvorsätze von Snoopy279 Ab 12
Während Moritz sich am Neujahrsmorgen enthusiastisch auf die Umsetzung der Neujahrsvorsätze...
Zufallsgenerator
Familienbande von Alaska Ohne Altersbeschränkung
Es hätte alles ganz anders laufen sollen. Das Fest der Liebe wollte Chris eigentlich...