Lesen nach
Geschichten von angeleyes (Mitglied)
_BXBDIVIMG angeleyes (Mitglied)
Geschichten: 3 Kapitel: 19 Reviews: 2

Über mich: Mhm...was gibt es über mich zu sagen...

also: Ich wohne in einer ziemlich verrückten Kleinstadt und würde mich deshalb auch als ziemlich verrücktes Kleinstadtmädchen bezeichnen Zwinkernd

ich denke...das reicht für den Anfang *g*
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Der alte, graue Mann saß in seiner kleinen Wohnung und schaute aus seinem kleinen Fenster. Er sah die Menschen, er konnte ihre Geschichten erzählen und ohne es zu wollen, wurde er dadurch in seine eigene Vergangenheit gezogen. Zurück zu Olafs waldgrünen Augen...

Genres: M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3304     Klicks: 2293
Veröffentlicht: 20/06/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Hallo! Ich bin Christoph, 18 Jahre alt, besuche das städtische Gymnasium und...ich liebe Daniel. Und Daniel liebt mich. Es gibt nur ein Problem: Daniel ist mein Lehrer...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 17     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 57695     Klicks: 35930
Veröffentlicht: 21/06/09 Aktualisiert: 20/07/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Morgenröte

von angeleyes [Ab 12] [Reviews - 3] (Abgeschlossen)
Nachdem Dennis auf einer alkohollastigen Party ihm viel zu Nahe gekommen ist, verliebt Steve sich nach und nach in Dennis, doch er hat bei ihm keine Chance, weil nur der Alkohol schuld war. Oder?

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3583     Klicks: 5359
Veröffentlicht: 22/06/09 Aktualisiert: 30/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4583
Geschichten: 921
• M/M: 844
• F/F: 66
Kapitel: 5198
Autoren: 255
Reviews: 9619
Reviewer: 581
Neuestes Mitglied: Lou Lei
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

kaKENuri
31/12/19 15:32
Einen guten Rutsch euch allen und einen damit verbundenen guten Start ins neue Jahr.

Witch23
30/12/19 22:27
Auch von mir soweit einen guten rutsch, und Achtung alle die Morgen das haus verlassen, die kommen vermutlich dieses Jahr nicht zurück ^_~

Esther
30/12/19 21:12
Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!

Esther
30/12/19 21:12
Huch, hier ist ja doch noch oder wieder sehr viel los. Sogar einen Adventskalender gab es, den ich glatt verpasst habe (und irgendwann demnächst nachholen muss).

split
25/12/19 11:23
Der Adventskalender2019 ist nun abgeschlossen, eine Liste der geposteten Storys findet ihr in den Kommentaren zu den News und folgt in Kürze nochmal in einem ganzen Newsbeitrag. Frohe Weihnachten ^_^

Witch23
23/12/19 18:08
Da erst seit Gestern Winteranfang ist erwarte ich auch noch keinen Schnee ^^

Wer ist online?
Gäste: 272
Mitglieder: Niemue, mgg2000
Neueste Geschichte
Das Karussell der Verlorenen von Naduschka Ab 16
Eine Fahrt auf einem sonderbaren Karussell hat für den vom Leben müden Vladislav...
Neustes Kapitel
Ein überraschendes Angebot von Snoopy279 Ab 12
Janosch ist gerade mit seiner Ausbildung zum Logopäden fertig geworden und bewirbt...
Zufallsgenerator
Lieber Herr Lehrer ... von Count_D Ab 12
Irgendjemand muss das Dankeschön an die Lehrer für die Abschlusszeitung schreiben...