Lesen nach
Geschichten von Naniu (Mitglied)
_BXBDIVIMG Naniu (Mitglied)
Geschichten: 3 Kapitel: 5 Reviews: 207

Über mich: Hi! *wink*
Als kleines Kind konnte man mich leicht ruhigstellen, indem man mir Stift und Papier gibt.

Kann man heute immer noch! *g*

Storys aller Genre schreibe ich seit ich denken kann. Erst mit Bildern, später dann mit Worten.

Ich habe nichts gegen Stereotypen und Vorurteile... es macht so viel Spaß, sie alle zu widerlegen! ^_- Das einzige, was ich nicht toleriere, ist Intoleranz.

Ansonsten halte ich es, wie die Wicca: „Solange es niemandem schadet, tu was du willst.“

Kommentare, konstruktive Kritik und Vorschläge zu meinen Geschichten sind immer gerne gesehen.... ihr wisst schon: der Künstler steht manchmal zu dicht an seinem Kunstwerk, um ein objektiven Blick drauf werfen zu können und bei Storys geht das mit dem "einen Schritt zurück machen" leider schlecht!

Ansonsten, viel Spaß beim Lesen!!

ICQ: 6118457643
Beta-Leser: Ja
Copyright des Avatars: Meiner...buahahahaaa! ^_-
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

15 Minuten

von Naniu [Ab 18] [Reviews - 14] (Laufend)
Ricky ist ein ganz normaler Junge, bis er erkennt, dass er nicht nur wegen seiner Schüchternheit mit 15 noch keine Freundin hat, sondern, weil er sich eher für Männer interessiert. Insbesondere der gut aussehende Kumpel des beliebtesten Schülers seiner Schule hat es ihm angetan. Nicht ahnend, in welches Unglück er sich stürzt, ist er überglücklich, als dieser sich doch tatsächlich für ihn interessiert! Doch als er nach dem Rauswurf aus dem elterlichen Heim bei ihm Unterschlupf findet, bricht seine heile Welt auseinander und droht ihn mitzureißen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3464     Klicks: 8269
Veröffentlicht: 04/01/11 Aktualisiert: 10/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Finn wacht nach einer Party mit einem scheußlichen Kater in einem fremden Badezimmer auf. Weswegen hat er sich gestern noch gleich besoffen?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3110     Klicks: 5059
Veröffentlicht: 13/05/11 Aktualisiert: 14/05/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der behütet aufgewachsene, 17jährige Benjamin, wird von seinen Eltern zu seinem Onkel geschickt, um ihn zur Vernunft zu bringen. Nur leider ist der "erfolgreiche Geschäftsmann" ganz anders, als seine Eltern denken. Schon bald bringen ihn Gangs, riesigen Muskelbergen und seltsame Gestalten in die verschiedensten Arten von Gefahr.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3887     Klicks: 5788
Veröffentlicht: 22/05/10 Aktualisiert: 10/05/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4584
Geschichten: 922
• M/M: 845
• F/F: 66
Kapitel: 5200
Autoren: 255
Reviews: 9621
Reviewer: 581
Neuestes Mitglied: FoxiFuchsi
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

kaKENuri
31/12/19 15:32
Einen guten Rutsch euch allen und einen damit verbundenen guten Start ins neue Jahr.

Witch23
30/12/19 22:27
Auch von mir soweit einen guten rutsch, und Achtung alle die Morgen das haus verlassen, die kommen vermutlich dieses Jahr nicht zurück ^_~

Esther
30/12/19 21:12
Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!

Esther
30/12/19 21:12
Huch, hier ist ja doch noch oder wieder sehr viel los. Sogar einen Adventskalender gab es, den ich glatt verpasst habe (und irgendwann demnächst nachholen muss).

Wer ist online?
Gäste: 164
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Halbmondlinge von Naduschka Ab 18
Sankt Petersburg, 2021. Dmitrij Sorokin, Werwolf und Privatdetektiv, hat sich...
Neustes Kapitel
Ein überraschendes Angebot von Snoopy279 Ab 12
Janosch ist gerade mit seiner Ausbildung zum Logopäden fertig geworden und bewirbt...
Zufallsgenerator
Halbmondlinge von Naduschka Ab 18
Sankt Petersburg, 2021. Dmitrij Sorokin, Werwolf und Privatdetektiv, hat sich...