Lesen nach
Geschichten von angelweiss (Mitglied)
_BXBDIVIMG angelweiss (Mitglied)
Geschichten: 3 Kapitel: 64 Reviews: 0

Über mich: ich beiße nicht XD

Info: An alle leser von Heaven is a Place on Earth!
Ich werde die Story überarbeiten und dann erneut für euch hochladen^^ Sie ist also nicht einfach so verschwunden XD letztendlich wird sie hoffentlich etwa so aufgebaut wie Blutsbande sein.... postingtechnisch gesehen...
Edit: leider kam ich in letzter Zeit zu nichts, was heiißt, dass ihr noch etwas warten müsst, eventuell gibt es aber bald eine weitere story, an der ich aktuell mit meinem Schatz schreibe. Aber erst, wenn ich Rifal und Amar abgeschlossen habe Zwinkernd
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Als Dante nach einigen Jahren wieder in seinem Heimatland Italien ist, läuft er eines Abends dem jungen Vampir Vasco und seinem Hauspanther Basil über den Weg. Der junge Vampir hat es dem älteren Vampir gleich angetan und so lassen sich beide aufeinander ein... doch beide tragen Geheimnisse und Probleme mit sich herum... Was macht ein Panther in einem Wohnhaus? Werden Vampire krank? Warum ist Vasco so verschlossen und schüchtern? Und wird sich Dante auf den noch viel zu jungen Vampir einlassen?

Genres: Fantasy, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo, Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 34     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 152084     Klicks: 15519
Veröffentlicht: 09/11/12 Aktualisiert: 27/12/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Einst erschufen die vier Götter Leyth, Ywith, Aseth und Vorath die Welt Ch'terin. Ein jeder dieser Vier verfügte über ein anderes Element, die bei der Erschaffung Ch'terins zusammenflossen und so eine einzigartige Welt erschufen.
Jeder der Götter schuf auf dieser Welt, die zunächst von Wasser bedeckt war, einen Kontinent und sie einigten sich darauf, dass jeder drei Rassen erschaffen dürfte um eine Artenvielfalt zu schaffen, die man auf so manchen anderen Welten vergeblich suchte.
Das Leben auf dem Planeten war friedlich und die Rassen verstanden sich weitestgehend gut und entwickelten sich Stück für Stück weiter.
Eines Tages aber begann ein Streit die vier Götter auseinander zu treiben. Sie stritten darum welche ihrer Rassen die stärkste, schönste und klügste war und konnten sich nicht auf eine einigen.
So spaltete sich das Vierergespann nach und nach in zwei Lager.
Also beschlossen Vorath und Aseth diesem Treiben ein Ende zu setzen. Sie wählten jeder ihre zwei Söhne als Boten des Untergangs. Diese Vier sollten Tod, Krieg, Hungersnot und Pest verbreiten und so alles leben auf der noch jungen Welt auslöschen.
Doch Leyth und Ywith sahen, dass die Wesen auf Ch'terin unschuldig waren und so beschlossen sie auch ihre Söhne auszuwählen.
Diese vier Söhne von Leyth und Ywith sollten daher Leben, Frieden, Hilfsbereitschaft und Aufopferung verkörpern und verbreiten, damit die Boten des Untergangs keine Chance hätten.

Genres: Fantasy, Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 8155     Klicks: 3079
Veröffentlicht: 31/10/12 Aktualisiert: 10/03/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Als Rifal wortwörtlich unter die Hufe gerät, ändert sich sein Leben drastisch.
Amar sammelt ihn auf und pflegt den Werfuchs in einer Herde voller Werhirsche und Werrehe wieder gesund. Doch Zeno, der mürrische Leithirsch, der seine Frau (und somit Amars Mutter)verloren hat, ist dagegen... Wie das Ganze endet, lest selbst XD

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 26     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 89178     Klicks: 13728
Veröffentlicht: 10/11/12 Aktualisiert: 23/09/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4505
Geschichten: 894
• M/M: 819
• F/F: 63
Kapitel: 5219
Autoren: 252
Reviews: 9505
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: GrinseGurke
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
01/01/19 01:56
Ein frohes neues Jahr und viele schöne Momente euch allen ^^

jabba
31/12/18 16:17
Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Glücksschwein, dass lallt und singt!

Das alte Jahr ist morgen futsch,
ich wünsche euch jetzt schon nen guten Rutsch!


TamSang
31/12/18 10:26
Rutscht gut rüber...

Witch23
24/12/18 17:51
Allen einen schönen Abend und schöne Feiertage

jabba
24/12/18 15:17
Ich wünsch allen einen wunderschönen heiligen Abend!

Chiyuki
21/12/18 06:36
*rotwerd*

Witch23
20/12/18 23:26
jupp

jabba
20/12/18 23:03
chi rettet 2018

Witch23
15/12/18 10:34
als ersatz gibt es aber auch noch den "Advents-Chi-lender 2018- Neuschnee"

Witch23
15/12/18 10:25
also es können noch für Türchen 15 -24 Geschichten nachgeliefert werden wenn ich das richtig sehe ^^°

Wer ist online?
Gäste: 46
Mitglieder: Witch23, Friedemann , woodly99, Yari, Galandria
Neueste Geschichte
Schimmer der Weihnacht von jabba Ohne Altersbeschränkung
Es schimmert weiter! Richard und Josi feiern den Weihnachtstag...
Neustes Kapitel
Schimmer der Weihnacht von jabba Ohne Altersbeschränkung
Es schimmert weiter! Richard und Josi feiern den Weihnachtstag...
Zufallsgenerator
Bis es soweit ist von Belle Ab 12
Wenn man einfach keine Kraft mehr hat und innerlich einfriert, sieht man meist...