Lesen nach
Geschichten von jainoh (Mitglied)
_BXBDIVIMG jainoh (Mitglied)
Geschichten: 40 Kapitel: 699 Reviews: 18

Über mich: Vermutlich schaffe ich es sogar, eine der ältesten Schreib-und Lesesüchtigen hier zu sein. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und einen anstrengenden Job, der mich sehr fordert. Das begrenzt dann auch meine Zeit im Internet und mit den Geschichten. Meist betrifft das aber nicht das Schreiben, eher die weitere Verarbeitung, Betalesen auf Logik und Inhalt, Kapiteleinteilung, Korrektur, Betalesen durch andere, die ihre Zeit mühsam investieren.
Seit ca. fast drei Jahrzehnten schreibe ich schon, seit langer Zeit fast ausschließlich Geschichten, in denen wenigstens eine schwule oder lesbische Figur vorkommt. Ich bin über Elfquest dazu gekommen und hatte mit einer Fanfiction dazu angefangen. Mein online-nick jainoh stammt aus den ersten Tagen, meinen ersten Schritten. Bin heute noch froh, dass es den Namen sonst kaum im internet gibt. In meiner fanfiction zu Elfquest (die noch schlimmer ausgeufert ist, als es mit Trost passiert ist) spielt eine Jainoh keine geringe Rolle. Mit ihr hatte ich mich, als ich mich damals dazu entschieden habe, mich ins internet zu wagen, sehr beschäftigt, so ergab sich der Name. Von der einen fanfiction abgesehen schreibe ich nur noch Originale und vor allem auch RPGs. Die allermeisten mit Pandorah.
Noch heute kann ich mein Glück über die Schreibpartner kaum fassen, mit denen es mir vergönnt war, an RPGs zu arbeiten. Allein hätte ich vermutlich deutlich weniger meiner Ideen und Figuren auch in Geschichten umsetzen können.

Sollte jemand Lust und Zeit haben, meine Figuren oder Situationen zu zeichnen oder zu malen, wäre ich sehr dankbar und glücklich.

Achtung: für diverse Weihnachtsgeschichten ist eine Herausgabe als Sammelband geplant. Dafür werden ganz dringend noch Bilder gebraucht. Bitte gern bei mir melden, ich kaufe Zeichnungen und Bilder auch ab, wenn sie mir gefallen.

Akt. EMail: [email protected]
Live Journal: http://http://jainoh.livejournal.com/.livejournal.com
Web Site: http://http://www.jainoh.de
Beta-Leser: Ja
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Abschleppdienst

von Pandorah, jainoh [Ab 18] [Reviews - 35] (Abgeschlossen)
Frank hat aber auch nur Pech. Auf der Weihnachtsfeier erwischt er seinen Freund mit einem anderen und dann rutscht er auf der Rückfahrt auch noch in den Graben und muss sich abschleppen lassen. Zu seinem Glück im Unglück vom gutaussehenden Matthias. Und der ist nicht uninteressiert, das triste Weihnachten doch noch in ein Fest der Liebe zu verwandeln.

Genres: M/M (yaoi), Reale Welt, Weihnachten
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 27179     Klicks: 38294
Veröffentlicht: 17/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der unscheinbare Bjarne wünscht sich vom Weihnachtsmann nur eines, einen Freund. Doch vielleicht hätte er dem guten Weihnachtsmann diesen Wunsch näher erläutern müssen, denn dieser nimmt ihn beim Wort mit dem Versprechen 'ich tu auch wirklich alles'. Vorweihnachtsstress bekommt für Bjarne gleich im nächsten Augenblick dank Auster und Nikigraus eine komplett neue Bedeutung.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 12     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 31628     Klicks: 23728
Veröffentlicht: 25/12/12 Aktualisiert: 25/12/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Als im Senat des Landes ein Sitz frei wird, auf den sich zugleich der Paraphysiker Professor Leroy Palmer und der schwarze Hexenmeister Csatas bewerben, soll die Wahl des passenden neuen Mitglieds durch eine Prüfung gefällt werden. Nach vielen schweren Aufgaben sind die beiden Männer nun an die allerletzte gelangt. Diese Prüfung aber stellt sich als gefährlicher heraus, als sie beide zunächst dachten. Und nicht nur sie beide werden in die Sache hineingezogen, auch eines der ältesten Wesen der Fabelwelt, der Kobold Free muss um sein Leben kämpfen.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 15302     Klicks: 9116
Veröffentlicht: 22/07/12 Aktualisiert: 18/02/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
'Ich bin unbestechlich' hatte ein Lehrer einmal gesagt, sein Schüler musste ihm sofort das Gegenteil beweisen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2103     Klicks: 3898
Veröffentlicht: 10/02/12 Aktualisiert: 10/02/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der Journalist Cedric hat sich mit seiner neuen Serie über die peinlichen sexuellen Auswüchse bei den Reichen und Mächtigen ein wenig übernommen und muss nach einem Überfall untertauchen. Da kommt ihm der zierliche Devi mit seinem Wunsch, ihn als Partner mit auf seine Heimat Caley zu nehmen, gerade recht. Er ahnt ja noch nicht, wie langfristig diese Partnerschaft gedacht ist.

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 31     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 105612     Klicks: 74593
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 29/06/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Als Kaan von seinem Sohn Raja erfährt, ist dieser bereits Teenager und nicht gerade scharf darauf, bei einem schwulen Vater zu leben. Aber die Mutter ist verstorben und andere Verwandte gibt es nicht.
Ihr erstes Treffen gerät mehr als holperig. Schlimmer kommt es dann noch, als es zu einer Evakuierung ihrer Raumfähre ausgerechnet im daryllischen Gürtel kommt und Raja samt Rettungskapsel als einziger weit abgeschlagen landet. Kaan macht sich gemeinsam mit seinem neugewonnen Freund Dhanu auf, seinen Sohn zu retten. Doch auch Dhanu hat Geheimnisse, die gefährlich werden könnten.

Genres: M/M (yaoi), Science Fiction
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 24     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 86173     Klicks: 61554
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Sunray ist ein alternder Juwelenspezialist, der von den Piraten, für die er zuletzt gearbeitet hatte, verraten wurde. Sie verfrachten ihn schlicht in einer Rettungskapsel nach Caley, wo er sich von den Einheimischen gerettet erholt.
Er trifft dort auf den hübschen Mare und den energischen Tharo, erwachsenen Caley, die auf der Suche nach Gefährten eine zweite Wanderung über ihren Planeten unternehmen und schließt sich ihnen an. Auf dem Weg lernt er viel über sich selbst und die Caley doch am meisten über das Glück und wie leicht und zugleich schwer es einem gemacht werden kann.

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 21059     Klicks: 25864
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Carelis' Brautsuche geht schief, von der Vermittlungsagentur wird er als Entschädigung in den Palast der Winde eingeladen. Dort lernt er den schüchternen key Fionan über unglückliche Umstände kennen und lässt ihn sich als key zuteilen. Gelingt es Fionan, den ungewöhnlichen Gast zufrieden zu stellen und vor allen Dingen selbst darüber am Leben zu bleiben?

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi), Keyfiction
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 18     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 63265     Klicks: 44945
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Das Dunkle Licht

von Pandorah, jainoh [Ab 18] [Reviews - 7] (Abgeschlossen)
Die Rasse der Karkaesen ist im Weltall, in dem Teil, den sie schon besucht haben, als Rasse der Flammenteufel bekannt. Einmal wegen ihrer leuchtenden Haarfarben und dann wegen ihrer Eigenart als Heuschreckenrasse durchs All zu wandern, von jedem Planeten etwas mitzunehmen, vielleicht gar einen Teil ihres Volkes dort zu lassen, bevor sie weiter ziehen.
Das Volk der Ji-Won ist der derzeit auserwählte Lebenspartner. Nur wollen die Ji-Won ihren Planeten nicht teilen und verfügen nicht nur über Stolz, sondern auch über eine gradezu übermächtige Abwehrwaffe.
Endlich gelingt es der friedlich lebenden Mönchsrasse der Senechen, die beiden Völker auf ihrem Planeten Senech zu einer Art 'Kennenlern-Workshop' zu überreden. Auch gedacht, mögliche passende Lebenspartner zwischen Ji-Won und Karkaesen zu finden.
Die beiden Volksoberhäupter nehmen daran teil und lernen nicht nur ihre Feinde und sich selber besser kennen. Auch Senech und die Senechen bergen interessante und gefährliche Geheimnisse.

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 29138     Klicks: 24396
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Bardo will Kai sein neues Zimmer zeigen und eigentlich noch mehr, viel mehr, ob er sich das auch traut?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 13333     Klicks: 2738
Veröffentlicht: 28/12/15 Aktualisiert: 03/01/16
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der schüchterne Student Timo hat sich von seinem Gitarrenlehrer überreden lassen, bei dem von ihm geplanten Weihnachtstheaterstück mitzuspielen. Dort trifft er unverhofft auf Raine, der nahezu das Gegenteil von ihm selber darstellt. Bi und selbstbewusst und unbesorgt scheint er nichts ernst zu nehmen. Gegensätze ziehen sich an, oder nicht... oder doch?

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 8     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 24147     Klicks: 24366
Veröffentlicht: 17/04/09 Aktualisiert: 07/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Der Ausreißer

von jainoh [Ab 18] [Reviews - 16] (Abgeschlossen)
Niklas hat es ausgerechnet an Weihnachten nicht mehr ausgehalten und ist ausgerissen. Von den anderen, die ihn immer nur ausgelacht und verfolgt haben. Und er hat in seinem Unglück dann das Glück, den besonnen Logan zu treffen. Dieser kann sich gut vorstellen, wie der dreckige blinde Passagier in seinem Truck sich fühlt. Aber können die zwei auch wirklich die vielen Probleme und vor allen Dingen Niklas' Misstrauen besiegen?

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 15154     Klicks: 13142
Veröffentlicht: 01/08/09 Aktualisiert: 24/03/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der Sohn des Earl Wrothston ist seit Jahren krank und in Pflege bei einem erfahrenen Doktor. Als der Hauslehrer Nick per Zufall erfährt, dass die Krankheit des Jungen kein Zufall ist und der echte Doktor verstirbt, sieht er seine Chance für eine gute Tat gekommen. Er gibt sich als Arzt aus, um zu dem Haus gebracht zu werden. Doch im Herrenhaus des Earl angekommen, wagt er nicht mehr, die Geschichte einfach nur richtig zu stellen.

Genres: Historisch, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 8     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 19364     Klicks: 27191
Veröffentlicht: 17/04/09 Aktualisiert: 28/11/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Phillipe, der romantische Autor von Kitschromanen, träumt von seinem Märchenprinzen, der ihn eines Tages mit einem weißen Ross entführt und auf ewig glücklich macht. Zum einen sind Prinzen aber schwer im Froschtümpel zu finden, zum anderen sind sie nicht immer das, was man gedacht hatte.
Nach einer Überdosis Pierre et Gilles entstandene Geschichte um ein ungleiches Paar und die kleinen Probleme, die sich ergeben können, wenn man sich wider die Konventionen verliebt. Die Farbe Rosé muss zu dieser Geschiche genauso sein wie ein Hauch Sternenglitter.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 11     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 39411     Klicks: 27755
Veröffentlicht: 16/04/09 Aktualisiert: 28/11/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Holger soll eigentlich auf die gemeinsame Wohnung von seinem Kumpel und dessen Freundin aufpassen, während die beiden im Ausland sind. Als die zwei sich trennen, fliegt er aus der Wohnung und sitzt ausgerechnet in der Vorweihnachtszeit auf der Straße. Klemens ist auch rausgeflogen, bei seinen Eltern, weil er nicht wie verlangt Jura studieren will. Er hat eine Wohnung und nimmt den Heimatlosen als Gast über Weihnachten bei sich auf.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 7     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 22918     Klicks: 19940
Veröffentlicht: 17/04/09 Aktualisiert: 28/11/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kann Prinz Rho aus der Sternenkrone es schaffen, den mächtigen Heiler Yami davon zu überzeugen, ihm zu helfen? Die Königreiche im Licht, die mächtigen Baumkronen, scheinen dem Untergang geweiht. Ein Baum nach dem anderen erkrankt an einer geheimnisvollen Krankheit, sie scheint aus den Tiefen weit unter der Krone zu stammen. Nur Yami allein hat die Macht, diese Krankheit zu untersuchen, ihre Ursache zu finden. Leider sind die Sternenkrone und Yamis Reich seit langem verfeindet und eine Entführung des Heilers ist nicht unbedingt der beste Beginn für diplomatische Beziehungen und eine Rettungsmission.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 27     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 85772     Klicks: 22364
Veröffentlicht: 09/09/12 Aktualisiert: 25/12/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Michi hat drei Probleme. Das erste, er soll für seine Mutter an Weihnachten ein abartig schweres Stück auf dem Klavier spielen, obwohl er wirklich talentfrei ist. Das zweite Problem ist die Kitschsucht seiner Mutter. Das dritte, sein Klavierlehrer Fabian. Der ist total süß und Michi total verknallt, aber sie reden nicht einmal miteinander. Ist so ein Weihnachtsfest überhaupt mit dem normalen Verstand zu vereinbaren?

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 13853     Klicks: 10484
Veröffentlicht: 25/12/11 Aktualisiert: 28/12/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Die Osterfeueraktion

von jainoh [Ab 12] [Reviews - 8] (Abgeschlossen)
Lauri kennt den chaotischen Raimund schon sein ganzes Leben. Sie sind wie Brüder, helfen einander gegenseitig, erzählen sich alles. Oder? An diesem Osterfest weiß Lauri, dass er seinem Freund gegenüber wirklich ehrlich sein muss. Ihm kommen unerwartet und ein wenig gegen deren Willen die Nachbarn und seine Schwester zur Hilfe.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 12907     Klicks: 6704
Veröffentlicht: 08/04/12 Aktualisiert: 08/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
In der düsteren Welt der Weltraumminen regiert die Mafia-Gruppe der Lilie. Durch genetische Veränderungen gibt es reichlich Freaks, Vampire, Werwölfe und andere Dämonen verfolgen die Menschen oder werden von ihnen verfolgt. Hier lebt seit neustem Whiskey. Ein Werwolf ist der Mitbewohner und einen Vampir die beste Freundin. Das ist nicht einfach und den seit Jahren verschollenen Bruder Kristall zu finden auch nicht. Vor allen Dingen, wenn dieser zum Spielzeug der Lilie geworden ist. Whiskey hat einen starken Willen und das Ziel fest im Blick, aber reicht das aus, um den wertvollen Kristall wirklich zu finden?

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi), F/F (Yuri)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 19478     Klicks: 15394
Veröffentlicht: 31/07/09 Aktualisiert: 24/03/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Die Weihnachtselfe

von jainoh [Ab 12] [Reviews - 17] (Abgeschlossen)
Sasha arbeitet als Weihnachtselfe in einer großen Anwaltskanzelei. Als der Juniorpartner dort eine Weihnachtselfe für den Geburtstag seines Onkels braucht, klingt die Sache nach einem netten Häufchen Geld für wenig Arbeit. Doch Sasha verbirgt ein Geheimnis und zudem noch eine tüchtige Verliebtheit in Sachen Juniorchef. Das Chaos ist vorprogrammiert.

Es gibt auf vielfachen Wunsch eine Fortsetzung dieser Geschichte mit dem Titel 'Valentinsüberraschung'

Genres: Komödie, Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 16283     Klicks: 22845
Veröffentlicht: 01/08/09 Aktualisiert: 22/08/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4463
Geschichten: 887
• M/M: 812
• F/F: 63
Kapitel: 5124
Autoren: 252
Reviews: 9490
Reviewer: 585
Neuestes Mitglied: mNRW
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
04/10/18 12:40
Da nicht für ^^

Graf Roderick
03/10/18 12:46
Vielen Dank.
:-)


Witch23
02/10/18 21:02
http://boyxboy.de/efiction/faq.php?type=spe
unter FAQ/Hilfe
Spezials


Graf Roderick
02/10/18 10:24
Sorry, ich glaub, ich frage das jedes Jahr aufs Neue, aber wie ist die genaue Adresse für Geschichten für den Adventskalender (auch wenn ich etwas früh damit bin...); LG

TamSang
04/09/18 15:17
Urlaub war total durchwachsen von nur 10 Grad gings bis zu 27 Grad und wieder zurück, schön wars trotzdem... Harzdrenalin war genial, Megazipline, 17 Sekunden fliegen... kann ich nur empfehlen...

Ricci
28/08/18 09:42
Schade um den Urlaub. Hoffentlich meint das Wetter es besser mit euch in den naechsten Tagen!

Witch23
27/08/18 23:51
dann bist du zur falschen Zeit da, Meine Eltern waren um den 10 Juli da und hatten Bombenwetter. beide 65 und mit Motorrad dort gewesen ^^°

TamSang
27/08/18 18:24
Haben heute bei 10 Grad und Regen mit dem Motorrad Kurven durch den Harz gezogen... geh erst mal heiß duschen... tagelang Hitze und zu unserem Motorradurlaub wirds kalt... Grüße...

Ricci
27/08/18 03:41
Hier steht uns noch ein Monat schwuele Hitze bevor, dann wird's hoffentlich kuehler!

Witch23
26/08/18 21:19
hier ist es auch inzwischen erfrischend milde geworden ^_^

Wer ist online?
Gäste: 117
Mitglieder: Jalin
Neueste Geschichte
Ein Retter bringt Not von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Jens will nur einen Spaziergang machen, als er einen Mann an einer Zugbrücke...
Neustes Kapitel
Raven House von HeisseZitrone Ab 18
Ein Vampir und ein Werwolf - kann das gut gehen...?
Zufallsgenerator
Ein letztes Mal von Ayu Ab 14
Düstere Trennungsgedanken zu dem Liedtext von den Ärzten.