Lesen nach
Geschichten von Graf Roderick (Mitglied)
_BXBDIVIMG Graf Roderick (Mitglied)
Geschichten: 37 Kapitel: 134 Reviews: 6

Über mich: Nachdem Graf Roderick seine Burg ab 2004 Besuchern öffnete
und seine Geschichten später auch auf boyxboy zum Lesen bereitstellte, hat er sich nun entschlossen, die Burg zu schließen.

Der Graf gibt alle seine Werke vertrauensvoll in die Hände seiner langjährigen Freundin Karina Steinbach.

Karina Steinbach nimmt sich der Arbeit des Grafen an und wird Stück für Stück diese neu und überarbeitet bei dem weltgrößten Onlineversandhandel anbieten.

Der Graf bedankt sich bei allen treuen Lesern und wünscht euch viel Lesevergnügen auf der neuen Plattform.

--------------------

Graf Roderick besitzt eine eigene Burg in den schottischen Highlands. Er hat die Burg von seinen Vorfahren vererbt bekommen. Zu der Burg gehört der Wald im Tal, der tiefe weite See mit der kleinen Insel und die umliegenden von saftigen Gras bewachsenen Berghügel.

Nur wenige Kilometer von der Burg entfernt haben sich am Rande des Waldes schon vor langer Zeit einige einfache Menschen niedergelassen. Aber auch dieses kleine abgeschiedene Dorf hat sich nicht der Moderne entziehen können, und ist stetig mit der Zeit gegangen. Doch auch heute noch hüten die Menschen ihre eigenen Schafe auf den flachen Hügeln, verarbeiten die Wolle zu feinen Stoffen, bauen ihre Gerste an, stellen ihren eigenen feinen Whisky her -

- und sind mit ihrem Grafen zufrieden.

Der Graf sammelt seit 2004 Geschichten und Bilder in seinen Räumen, besucht aber sehr gerne andere Archive. Er schreibt verschiedene Geschichten, mal Fantasy, mal aus dem realem Leben, mal Weihnachtliches. Neben dem Beruf bleibt jedoch nicht allzuviel Zeit zum Schreiben oder auch Malen, so ist sein Archiv noch klein.

Wenn Zeit genug ist, geht der Graf gerne auf Reisen.

Akt. EMail: [email protected]
Web Site: http://www.die-burg.net
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Ein Schauspielstück... Der Erste Akt einer Tragödie

Genres: Fantasy, Historisch, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1016     Klicks: 498
Veröffentlicht: 02/03/18 Aktualisiert: 02/03/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Adyar Schattenläufer ist ein elfischer Dieb. Doch sein nächster Auftrag bringt ihm mehr, als er dachte...

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4684     Klicks: 1635
Veröffentlicht: 30/07/17 Aktualisiert: 04/09/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein neues Abenteuer für Adyar Schattenläufer: Der Nebelelf hat einen neuen Auftrag. Es erscheint zunächst alles sehr einfach. Doch er findet nicht nur das gesuchte Schmuckstück...

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 16527     Klicks: 548
Veröffentlicht: 19/01/18 Aktualisiert: 20/03/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Adyar wartet auf Askil und badet derweilen in heißen Quellen. Dort erlauscht er Informationen über einen blauen Diamanten, der funkelt wie ein Eiskristall. Das wäre doch das perfekte Geschenk für seinen Eisbären. Er macht sich auf, den Diamanten zu stehlen.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10911     Klicks: 831
Veröffentlicht: 07/01/19 Aktualisiert: 19/01/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Alexander Ried

von Graf Roderick [Ab 16] [Reviews - 7] (Abgeschlossen)
Alexander hat gerade seine Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen und wird trotz fester Zusage von seiner Firma nicht übernommen. So bleibt ihm nichts anderes übrig als der Bewerbungsmarathon und das Arbeitsamt. Unerwartet begegnet er davor Rian ...

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 15     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 31868     Klicks: 5746
Veröffentlicht: 21/12/15 Aktualisiert: 29/12/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Verletzt in tiefer Nacht, hat ein junger Mann einen hoffnungsvollen Traum...

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1710     Klicks: 2884
Veröffentlicht: 31/08/13 Aktualisiert: 31/08/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Das Fest

von Graf Roderick [Ab 16] [Reviews - 1] (Abgeschlossen)
1887 - Aiven wird per Brief von einem Bekannten eingeladen. Er soll bei der Geburt des zweiten Kindes anwesend sein ... So macht er sich auf die Reise, die alles verändern wird.

Genres: Fantasy, Historisch, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 8232     Klicks: 2460
Veröffentlicht: 25/09/13 Aktualisiert: 20/01/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der sonst so fröhliche Rahim zieht sich vor den Bewohnern des Schlosses immer mehr zurück. Am liebsten hält er sich im Garten auf, der seine Zuflucht darstellt.

Genres: Fantasy, Historisch, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1718     Klicks: 967
Veröffentlicht: 04/10/17 Aktualisiert: 12/06/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Florian muss zu Weihnachten seinen Freund der Familie vorstellen...

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 843     Klicks: 2177
Veröffentlicht: 01/12/14 Aktualisiert: 20/01/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der Wirtschaftstudent Reece ist Lead-Singer und Song-Writer seiner Band Demon Soul. Der jüngere Aiden arbeitet im Antiquariat seines Großvaters und studiert nebenher Kunstgeschichte und Englische Literatur. Beide hatten bis heute nichts miteinander zu tun. Doch das ändert sich, als Aiden bei Reece auftaucht und ihm etwas ganz Unmögliches sagen will.

Genres: Paranormale Welt, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 32     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 67002     Klicks: 12324
Veröffentlicht: 16/07/13 Aktualisiert: 20/08/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Theo besucht den Weihnachtsmarkt seines kleinen Heimatortes. Auf dem Weg dahin, findet er etwas im Schnee.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 504     Klicks: 568
Veröffentlicht: 17/12/17 Aktualisiert: 17/12/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Otis ist Wächter eines kleinen Bergfriedhofes und jeden Tag zu Sonnenuntergang beginnt er seine Arbeit. Doch diese Nacht findet er jemanden, der so gar nicht auf einen nächtlichen Friedhof passt.

Genres: Fantasy, Horror, Paranormale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5611     Klicks: 1010
Veröffentlicht: 18/12/17 Aktualisiert: 24/12/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Auf dem Weihnachtsmarkt wird Manuel von einem verkleideten Wichtel über den Haufen gerannt. Wenig später passiert dem müden Christian dasselbe. Und dann gibt es noch den Stand mit den leckeren Vanillekipferln.

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4210     Klicks: 2669
Veröffentlicht: 19/01/13 Aktualisiert: 20/01/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Darius ärgert sich über die ständig wachsenden Lichterflut in den Vorgärten reicher Villenbesitzer zu Weihnachten...

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2393     Klicks: 2451
Veröffentlicht: 10/12/13 Aktualisiert: 20/01/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Dieses Jahr ist das Lichterfest für Larièl besonders wichtig.
Endlich darf er die Reise zur festen Welt unternehmen…

Genres: Fantasy, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6810     Klicks: 1824
Veröffentlicht: 01/01/16 Aktualisiert: 10/09/16
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
"Drache 9" - so heißt eine 8er-WG von zumeist jungen Studenten. Ihre Geschichten gibt es hier zu lesen...

Buch 1: Kuschelwarm: Hennes findet in seinem Bett einen nächtlichen Gast und stellt ihm endlich die Frage...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1079     Klicks: 2207
Veröffentlicht: 15/08/15 Aktualisiert: 03/10/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Souta braucht dringend ein Zimmer und findet eines im Drachen 9. Eigentlich versteht er sich mit allen Mitbewohnern sehr gut. Nur der Schotte Sean scheint ihn nicht ausstehen zu können. Dazu kommt noch der Ärger mit seinem Ex...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 27146     Klicks: 3076
Veröffentlicht: 05/03/17 Aktualisiert: 11/06/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Finny verbringt seine freien Unitage zu Weihnachten auf dem Land bei den Großeltern und geht am liebsten auf dem See Eislaufen. Da hat er eine seltsame Begegnung…

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 567     Klicks: 1454
Veröffentlicht: 29/12/16 Aktualisiert: 29/12/16
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Nicki macht sich Sorgen um seinen besten Freund Andrew. Und dann passiert das, wovor Nicki schon lange Angst hat...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 8     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5446     Klicks: 7047
Veröffentlicht: 13/08/13 Aktualisiert: 01/04/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Fragment: kurze Gedanken eines verletzten Dämonen;

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 153     Klicks: 4320
Veröffentlicht: 03/03/13 Aktualisiert: 03/03/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4542
Geschichten: 893
• M/M: 818
• F/F: 63
Kapitel: 5145
Autoren: 252
Reviews: 9510
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Slashforever
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
21/07/19 23:06
ne bin im Urlaub irgendwie

jabba
20/07/19 14:55
Hi ihr Sommermäuse, alle urlaubsreif?

Graf Roderick
18/05/19 23:45
Yeah! ESC!!! Tolle Show nebenher.

Esther
18/05/19 21:04
Nicht vergessen: Jetzt gerade läuft der ESC! ;-)

jabba
15/05/19 23:38
da ich bis eben nichts davon gehört habe... nein ^^

Witch23
12/05/19 17:52

Aber ich bin auch nicht gerade der starke Schriftsteller ^^


HeisseZitrone
10/05/19 15:48
Macht von euch auch jemand beim Wettbewerb Kindlestoryteller2019 mit? :)

jabba
24/04/19 20:12
jo, wenn der schreiberling der auffassung ist dass die gelöscht zu sein hat, dann ist die welt machtlos

little-kara
24/04/19 14:45
schade die story the show must go on gibt's nicht mehr :(

split
29/03/19 18:19
Ich bin komatös, was schreiben betrifft, also nö ^^°

Wer ist online?
Gäste: 45
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Sommersonnenküsse von Snoopy279 Ab 12
Jan wohnt noch nicht so lange mit seinem aktuellen Mitbewohner zusammen. Da...
Neustes Kapitel
Ein Flauschkätzchentraum von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Introvertiert, ängstlich, unsicher: Das ist Max. Max, den auch seine Eltern...
Zufallsgenerator
Nicht genug von Nina von Neulich Ohne Altersbeschränkung
Es geht um die Liebe, das Leben, zwei Männer, um Ende und Neuanfang.