Lesen nach
Geschichten von split (Moderator)
_BXBDIVIMG split (Moderator)
Geschichten: 50 Kapitel: 210 Reviews: 364

Über mich: Zu meinen Geschichten:
Am liebsten schreibe ich kurze Geschichten, die zwischen 1 und 10 Seiten haben. Da kann man Emotionen so gut rüberbringen, man muss sich keine komplexe Handlung merken/ausdenken und das kann ich nun mal am besten ^^°

Ich schreibe auch gerne mal längere Dinge... ja, auch ich träume von einem eigenen Buch. Bei so langen Handlungen geht bei mir auch gerne mal was schief, besonders weil das Schreiben an den Stories dann tatsächlich Jahre dauern kann.

Eine Zeit lang habe ich auch RPGs geschrieben, was damals sehr viel Spaß gemacht hat, mittlerweile ist das aber nichts mehr für mich. Ich habe alle Titel markiert, die auf diese Art entstanden sind.

Ach ja, ne Galerie hab ich auch, aber die spricht ja für sich Grinsend

Wenn wer Fragen hat, ihr könnt mich gerne jederzeit anschreiben, ich bin eigentlich mehrmals am Tag on und am WE sowieso die ganze Zeit ^__^

Live Journal: http://splitmaus.livejournal.com
ICQ: 370738951
MSN IM: [email protected]
Deviant Art: http://splitmaus.deviantart.com
Beta-Leser: Nein
Copyright des Avatars: von mir ^__^
Jabber ID: wasn das?
Facebook: https://www.facebook.com/Split-words-544153422409559/?ref=aymt_homepage_panel
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Alex ist jeden Tag im Park auf dem Basketballplatz und genießt die Zeit mit seinen Freunden und dem Spiel. Seit einiger Zeit sitzt am Spielfeldrand ein junger Mann, der sie immer beobachtet und zu zeichnen scheint. Als Alex beschließt, ihn anzusprechen, sieht er sich mit etwas neuem konfrontiert und er muss schon bald eine Entscheidung treffen...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1875     Klicks: 5311
Veröffentlicht: 24/05/09 Aktualisiert: 07/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Liebe ist nicht für die Ewigkeit, oft verschwindet sie ganz langsam und wird von Gewohnheit ersetzt, ohne dass man es bemerkt. Was ist, wenn zwei Menschen nach langer Zeit nicht mehr dasselbe fühlen?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 946     Klicks: 3387
Veröffentlicht: 24/04/09 Aktualisiert: 03/08/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Christian lässt sich von seinem Kumpel Andi ein Blind Date arrangieren. Als er pünktlich am Treffpunkt erscheint und eine hübsche junge Frau erwartet, muss er sich einer herben Überraschung stellen. Und das ist auch erst der Anfang einer neuen Freundschaft...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 17073     Klicks: 13077
Veröffentlicht: 26/01/10 Aktualisiert: 25/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Micha besucht Dan um ihm nachträglich sein Geburtstagsgeschenk zu geben und macht dabei eine überraschende Entdeckung.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4435     Klicks: 402
Veröffentlicht: 31/12/16 Aktualisiert: 02/01/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Lucas trifft auf dem Weg von der Uni im Bus auf Kevin. Die zwei sind sich gleich symphatisch, aber Lucas glaubt nicht, dass er ihn so schnell wieder trifft. Umso überraschter ist er, als er sich zu einer Studentenpartie überreden lässt und dort dem hübschen jungen Mann über den weg läuft. Zwischen ihnen scheint der Funke sofort zu entflammen...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 29306     Klicks: 10140
Veröffentlicht: 20/04/09 Aktualisiert: 06/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Das grüne Leuchten

von split [Ab 12] [Reviews - 42] (Abgeschlossen)
Lex ist 16, geht auf ein Internat und gehört dort mit seiner Band zu den beliebtesten Schülern. Eigentlich hat er alles, was er sich wünschen kann, doch irgendwie scheint nach den Sommerferien plötzlich alles anders. Nicht nur, dass er plötzlich mit Fabian, einem Außenseiter, das Zimmer teilen soll, er hat auch noch Stress mit seinen besten Freunden. Zu allem Überfluss geschieht auch noch ein Kunstraub, der unter den Teppich gekehrt werden soll und bei dem irgendwie nichts ist, wie es scheint...

Genres: Krimi, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 24     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 66174     Klicks: 71916
Veröffentlicht: 04/05/10 Aktualisiert: 07/08/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Durch einen Zufall lernt Martin seinen süßen Nachbar Theo in der Adventszeit näher kennen.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6330     Klicks: 413
Veröffentlicht: 31/12/16 Aktualisiert: 31/12/16
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der Funke ist ein treuer Helfer des Schmieds, doch eines Tages erblickt er bei seiner Arbeit den Prinzen der Schneeflocken. Sein Herz entflammt für diesen und die Sehnsucht treibt ihn an, obwohl es unmöglich scheint, dass sie jemals zusammen kommen.

Genres: Fantasy, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Märchen Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 654     Klicks: 4726
Veröffentlicht: 19/04/09 Aktualisiert: 07/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Janek lebt alleine am Rande der wachsenden Stadt, die ihm zu hecktisch ist. Seine Arbeit, alte Spielzeuge und Figuren zu reparieren, nehmen immer weniger Menschen in Anspruch. Dadurch wird er immer einsamer und zurückgezogener. Eines Tages macht er bei einem seiner Streifzüge einen ungewöhnlichen Fund, der ihm vielleicht doch noch das Glück bringt, das er sich schon so lange wünscht.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3813     Klicks: 3466
Veröffentlicht: 20/04/09 Aktualisiert: 08/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eigentlich wollte Sebastian die Geburtstagspartie seines Kumpels Karsten dazu nutzen, um mit dessen besten Freund Markus zusammenzukommen, doch irgendwie kam alles anders.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt
Challenges: Friseur- und Balletttänzer-Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7138     Klicks: 4837
Veröffentlicht: 28/06/10 Aktualisiert: 27/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein kurzer Augenblick...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 121     Klicks: 5356
Veröffentlicht: 24/04/09 Aktualisiert: 08/04/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Felix arbeitet als AuPair bei einer Gastfamilie in Virginia und am Anfang noch Probleme Kontakte zu knüpfen. Umso mehr freut er sich, als der älteste Sohn der Familie ihn zu einer Halloweenpartie am College einlädt. Doch der Abend verläuft nicht so, wie er sollte und wer ist der geheimnisvolle Kobold, der sich ihm auf der Partie nähert?

Genres: Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Halloqueer Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5305     Klicks: 4344
Veröffentlicht: 19/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Robert ist am 2. Advent allein zu Hause. Trist und gelangweilt verbringt er die Zeit vor dem Fernseher, als er einen unerwarteten Gast bekommt.

Genres: Paranormale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6008     Klicks: 6036
Veröffentlicht: 19/04/09 Aktualisiert: 03/01/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Schule kann so trist sein, besonders, wenn man am Morgen mit dem falschen Bein zu erst aufgestanden ist und sich das Wetter auch nicht gerade von seiner besten Seite zeigt. Aber manchmal kann eine kleine Geste von unerwarteter Seite den Tag entschieden verbessern.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 656     Klicks: 5253
Veröffentlicht: 24/04/09 Aktualisiert: 06/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Noel kommt an einem Freitagabend etwas spät nach Hause und macht eine Entdeckung, die ihn verwirrt, aber auch fröhlich stimmt.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 628     Klicks: 4206
Veröffentlicht: 19/04/09 Aktualisiert: 13/12/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Rafael ist 19 Jahre und wohnt noch bei seinen Eltern. Als vor Weihnachten sein Bruder Andreas und dessen Freund Sven von einer längeren Weltreise zurückkehren, ist Rafael die ganze Zeit schlecht gelaunt und keiner weiß warum. Nur Rafael weiß es ganz genau und seine Laune sinkt noch weiter, als er feststellt, dass Sven sich nicht mehr daran erinnern kann, was er vor seiner Abreise getan hat.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5070     Klicks: 5655
Veröffentlicht: 19/04/09 Aktualisiert: 09/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Was tun, wenn man seinen besten Freund liebt, er das aber nicht wissen darf? Was tun, wenn man der Versuchung nicht widerstehen kann und plötzlich vor einem Trümmerhaufen steht? Da hilft nur im Bett verschanzen und alles ignorieren, oder?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4180     Klicks: 4852
Veröffentlicht: 24/04/09 Aktualisiert: 09/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Manuel glaubt nicht an Engel, definitiv nicht. Deshalb nervt es ihn auch, dass in der Vorweihnachtszeit alles voll ist von diesen kleinen Figuren. Als einer der Flattermänner recht verwirrt auf seinem Balkon landet, ist das Chaos komplett.

Genres: Paranormale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2780     Klicks: 4689
Veröffentlicht: 02/02/10 Aktualisiert: 09/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Das Mädchen mit den Schwefelhölzchen meets bxb *g*

Genres: Fantasy, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Märchen Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 936     Klicks: 4984
Veröffentlicht: 19/04/09 Aktualisiert: 07/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Johannes hat das perfekte gutbürgerliche Leben: eine erfolgreiche Frau, einen aufgeweckten Sohn, ein großes Haus und einen guten Job im Familienbetrieb. Nur ist es nicht das was er will. Weil er sich nicht einfach aus diesem Leben lösen kann, sucht er andere Möglichkeiten, um seinen Vorlieben nachzugehen. Doch er will nicht einfach in die Clubs der Stadt gehen und sich immer wieder neue One-Night-Stands suchen. Deshalb schreibt er eine Kontaktanzeige - mit unerwarteten Auswirkungen...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine
Challenges: Kontaktanzeigen-Challenge

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 29066     Klicks: 12087
Veröffentlicht: 31/08/10 Aktualisiert: 06/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
Countdown
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4438
Geschichten: 854
• M/M: 780
• F/F: 63
Kapitel: 4953
Autoren: 250
Reviews: 9378
Reviewer: 583
Neuestes Mitglied: Schiller
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Chiyuki
07/12/17 21:05
Danke, Zwackl und Carr :)

Carr
07/12/17 09:06
Danke an all jene,
die es jedes Jahr wieder schaffen den Adventskalender mit Geschichten und Bildern zu füllen!
Darauf freue ich mich immer ab dem 1.1
LG


zwackl
04/12/17 19:19
Ich wollt mich mal für den Adventskalender bedanken :D Ich freu mich jeden Tag über ein kleines Stück Geschichte :D Danke noch mal an all die fleißigen Schreibelein
lg Zwackl


TamSang
04/12/17 09:27
bei der 2 hab ich auch ewig gebraucht, aufm Handy - keine Chance, aufm PC hab ich die dünne Zahl dann lesen können...

jabba
04/12/17 07:35
is doch peinlich. gerade weil das kalenderbild schon mal da war sollte man denken, ich würde die 2 schneller finden... *such such*

Witch23
03/12/17 14:57
Einen schönen ersten Advent euch allen. ^_~

TamSang
30/11/17 10:01
Oh, der Kalender hat aber ein schönes Bild... Ist morgen echt schon der Erste? Wo ist das Jahr hin?

Nika
29/11/17 05:56
also, da die News nicht geändert werden können:
http://boyxboy.de/efiction/bxbadvent.php?year=2017


Nika
29/11/17 05:09
k9 ist der Held der Stunde. Ich habe die Geschichten noch nicht richtig überschaut, aber es fehlen sicherlich noch welche.
Melde mich wieder. *herz*


jabba
28/11/17 21:18
Nika-lein? Bist du so lieb und schaltest den Link + Adventskalenderbild aktiv? ... und gibts bescheid wie viele Türchen noch fehlen? *lockt mit keksen*

Wer ist online?
Gäste: 81
Mitglieder: jabba, Sakura Kenoshita, Chiyuki, martin1962, Witch23
Neueste Geschichte
Der Nachtexpress (Ein Kammerspiel) von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Marek wird zu Weihnachten verlassen - und findet sich auf einmal in einem seltsamen...
Neustes Kapitel
Cat-o-ween von Snoopy279 Ab 16
Finn ist verzweifelt, als er eine Woche vor Halloween von seinem Freund verlassen...
Zufallsgenerator
Der Weg der Rache von Nika Ab 16
Yash und Andraj dringen langsam in das Gewirr aus Intrigen und Machtkämpfen...