Lesen nach
Geschichten von Zombieallomorph (Mitglied)

Über mich: Das Zombieallomorph:

Angehöriger der seltenen Spezies untoter Morphologie.
Idealist, Teilzeitmisanthrop (siehe "Idealist), Buchstabenfetischist, Synästhetiker, Frostbeule. Und der Meinung, dass Pinguine und Otter mehr Beachtung verdienen. Hat studiert. Hat ein Jahr in Japan gelebt. Lebt jetzt inkl. zweier Plüschpfoten (Maine Coons) im Mittleren Osten in einem anderen Land, das mit "J" anfängt. Hat evtl. nicht vor, weitere Länder mit "J" abzuwohnen. Hat sich erfolgreich mit gezuckertem Tee angefreundet. Gilt natürlich nur für Ceylon/Earl Grey, keinesfalls für Grünen Tee. Tss.

ICQ: 163478877
Deviant Art: http://zombieallomorph.deviantart.com
Beta-Leser: Ja
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Meine Charakterillustrationen. Enjoy!

Genres: Bilder
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 7     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 21     Klicks: 22756
Veröffentlicht: 30/12/13 Aktualisiert: 18/06/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
"Was bleibt dem Engel, wenn ich ihn seiner Magie beraube?" - Seine Rachsucht. Und seine Geduld. Zwei Jahre wartete er in der Dunkelheit auf den richtigen Moment. Nun ist er frei und auf der Jagd. An seiner Seite verlangt auch der Prinz der Drachenelfen nach Vergeltung für das Unrecht, das ihm getan wurde. Ihre entfesselte Macht hat jedoch Konsequenzen und noch ist nicht abzusehen, was ihre Freiheit für das Schicksal der Welten bedeutet.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 18     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 62644     Klicks: 4923
Veröffentlicht: 16/05/13 Aktualisiert: 02/08/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
"Werwolf, Wessenwolf, Wemwolf, Wenwolf."
"Alter, ich hab 'bück dich' gesagt! Nicht 'beug dich'!"
"Oh."

Mikas Leben. Ob das eine Komödie ist? Ja, außer wenn nicht.

Genres: Horror, Komödie, Paranormale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10265     Klicks: 3049
Veröffentlicht: 30/05/14 Aktualisiert: 28/03/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4622
Geschichten: 925
• M/M: 848
• F/F: 67
Kapitel: 5204
Autoren: 252
Reviews: 9564
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: smartie92
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 263
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ein falsches Spiel von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Karsten ist glücklich mit seinem Freund zusammen, auch wenn sie sich nicht geoutet...
Neustes Kapitel
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Zufallsgenerator
m/m Drabbles von Lumen Ab 12
Antworten auf Scarabaes Drabble-Challenge