Lesen nach
Geschichten von pandora (Mitglied)
_BXBDIVIMG pandora (Mitglied)
Geschichten: 3 Kapitel: 38 Reviews: 15


Live Journal: http://http://pandora-io.livejournal.com
ICQ: 349439783
Beta-Leser: Ja
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Es gibt Wetten, die sollte man einfach nicht verlieren. Soviel ist Oliver spätestens klar, als er in der Halloweennacht in einem rosafarbenen Elfenkostüm von Haus zu Haus ziehen muss. Dass er dann ausgerechnet vor der Tür des abweisenden Konstantin die Treppe herunterfallen und sich von ihm verarzten lassen muss, scheint schließlich der Gipfel der Demütigung zu sein. Bis Oliver am nächsten Morgen feststellt, dass er einen Teil seines Kostüms im Haus des anderen Mannes vergessen hat und wohl oder übel noch einmal an seiner Tür klingeln muss....

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Halloqueer Challenge

Kapitel: 12     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 22020     Klicks: 113022
Veröffentlicht: 07/06/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Verbünde dich niemals mit Frauen! Vor allem dann nicht, wenn sie die besten Freundinnen deiner Schwester sind und sie mit einem Geburtstagsstripper überraschen wollen. Dieser Gedanke kommt zumindest Elias, als er sich inmitten angeheiterter Frauen den gemeinsam arrangierten Auftritt auch noch ansehen soll, obwohl er so was ja eher peinlich findet. Doch manchmal halten die Sterne eine Überraschung bereit...

Genres: M/M (yaoi), Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: BxB/GxG hat Geburtstag

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6302     Klicks: 12619
Veröffentlicht: 11/02/10 Aktualisiert: 12/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Groupies sind etwas Nettes, findet Sebastian Morell, Autor homoerotischer Kriminalromane. Vor allem dann, wenn sie so schön anschmiegsam sind, wie das Exemplar, das er auf einer Messeparty aufgabelt. Doch dann überfällt er versehentlich statt des willigen Fans den neuen Volontär seines Verlags, Thorsten, mit einem leidenschaftlichen Kuss. Der ist davon wenig begeistert und rauscht nach einer hitzgen Standpauke wütend von dannen. Damit könnte die Sache erledigt sein, wäre da nicht ein alter Rivale, dem Sebastian absolut keinen Triumph gönnt. Auch nicht, wenn es um Thorsten geht...

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi), Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 25     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 68411     Klicks: 241548
Veröffentlicht: 01/12/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4694
Geschichten: 891
• M/M: 815
• F/F: 68
Kapitel: 5051
Autoren: 248
Reviews: 9086
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: Leinemasch
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Witch23
18/04/22 12:17
Danke dir, sonst wünsche einfach schöne Feiertage, die sollten fast alle ab Freitag haben ^^

split
15/04/22 09:43
Keine Ahnung, ob man das schon am Karfreitag tut, aber ich wünsche Euch allen schon einmal Frohe Ostern und ein paar entspannte Tage.

Witch23
25/01/22 13:28
Freuen uns über jeden der hier ist

Dolormino666
25/01/22 10:58
Hallo Allerseits,freue mich schon auf eure Geschichten.Vielleicht schreibe ich auch Mal Eine
Gruß


Witch23
01/01/22 05:02
Wünsche allen ein gutes neues Jahr

Wer ist online?
Gäste: 167
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Die Osterhochzeit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem sie ihre Hochzeit letztes Jahr verschieben mussten, heiraten Max und...
Neustes Kapitel
Neujahrsvorsätze von Snoopy279 Ab 12
Während Moritz sich am Neujahrsmorgen enthusiastisch auf die Umsetzung der Neujahrsvorsätze...
Zufallsgenerator
Nachbarn von split Ab 16
Benny lebt allein mit seiner Mutter in einer Neubauwohnung und wird von ihr...