Lesen nach
Geschichten von pandora (Mitglied)
_BXBDIVIMG pandora (Mitglied)
Geschichten: 3 Kapitel: 38 Reviews: 15


Live Journal: http://http://pandora-io.livejournal.com
ICQ: 349439783
Beta-Leser: Ja
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Es gibt Wetten, die sollte man einfach nicht verlieren. Soviel ist Oliver spätestens klar, als er in der Halloweennacht in einem rosafarbenen Elfenkostüm von Haus zu Haus ziehen muss. Dass er dann ausgerechnet vor der Tür des abweisenden Konstantin die Treppe herunterfallen und sich von ihm verarzten lassen muss, scheint schließlich der Gipfel der Demütigung zu sein. Bis Oliver am nächsten Morgen feststellt, dass er einen Teil seines Kostüms im Haus des anderen Mannes vergessen hat und wohl oder übel noch einmal an seiner Tür klingeln muss....

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Halloqueer Challenge

Kapitel: 12     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 22020     Klicks: 37393
Veröffentlicht: 07/06/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Verbünde dich niemals mit Frauen! Vor allem dann nicht, wenn sie die besten Freundinnen deiner Schwester sind und sie mit einem Geburtstagsstripper überraschen wollen. Dieser Gedanke kommt zumindest Elias, als er sich inmitten angeheiterter Frauen den gemeinsam arrangierten Auftritt auch noch ansehen soll, obwohl er so was ja eher peinlich findet. Doch manchmal halten die Sterne eine Überraschung bereit...

Genres: M/M (yaoi), Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: BxB/GxG hat Geburtstag

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6302     Klicks: 5136
Veröffentlicht: 11/02/10 Aktualisiert: 12/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Groupies sind etwas Nettes, findet Sebastian Morell, Autor homoerotischer Kriminalromane. Vor allem dann, wenn sie so schön anschmiegsam sind, wie das Exemplar, das er auf einer Messeparty aufgabelt. Doch dann überfällt er versehentlich statt des willigen Fans den neuen Volontär seines Verlags, Thorsten, mit einem leidenschaftlichen Kuss. Der ist davon wenig begeistert und rauscht nach einer hitzgen Standpauke wütend von dannen. Damit könnte die Sache erledigt sein, wäre da nicht ein alter Rivale, dem Sebastian absolut keinen Triumph gönnt. Auch nicht, wenn es um Thorsten geht...

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi), Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 25     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 68411     Klicks: 76556
Veröffentlicht: 01/12/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4341
Geschichten: 850
• M/M: 776
• F/F: 62
Kapitel: 4933
Autoren: 250
Reviews: 9354
Reviewer: 583
Neuestes Mitglied: JensenBreck
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
TamSang
25/09/17 10:40
@split, kannst Du NG 1 bitte noch abschließen? Ich hab gerade noch mal das Häckchen bei abgeschlossen gesetzt... Ich dank Dir... Tami

TamSang
22/09/17 17:31
so, dann hab ich jetzt mal den Status in abgeschlossen geändert... danke für die schnelle antwort

split
22/09/17 17:11
nope, du kannst änderungen jederzeit machen, vorm freischalten des kaps fließt es automatisch mit ein, nach dem freischalten müssen änderungen extra freigegeben werden

TamSang
22/09/17 07:13
hab ich entdeckt, danke... kann ich gleich den Status abgeschlossen vergeben oder muss ich warten, bis die kapitel freigegeben sind?

split
21/09/17 20:55
ja, unter header bearbeiten und oben neben oder unter dem titel kannst du es ändern... im zweifelsfall nem mod sagen, dann kann das auch beim freischalten geändert werden.

Witch23
21/09/17 18:35
Irgendwo beim ändern war das glaube ich ?

TamSang
21/09/17 08:58
Hey ihr, wie bekommt man denn bei ner Story den Status abgeschlossen hin?

jabba
12/09/17 18:56
Doch, die Panik ist groß... nur das Geschrei ist klein :P

Schmetterling
07/09/17 20:40
Unsere Firma hat schon Weihanchtswerbung bekommen

Witch23
06/09/17 17:56
ich hole gar keine mag Lebkuchen so eher nicht.
Nur selber gemachten mit viel Honig ^^°


Wer ist online?
Gäste: 78
Mitglieder: TamSang
Neueste Geschichte
Das Schloss - Buch 2 - Rahims Geschichte von Graf Roderick Ohne Altersbeschränkung
Der sonst so fröhliche Rahim zieht sich vor den Bewohnern des Schlosses immer...
Neustes Kapitel
Für ein Jahr von TamSang Ab 18
Heiligabend... Schnee in Hülle und Fülle... Jens, der es gerade erst schaffte...
Zufallsgenerator
Miller's Point von Alakandra Ab 16
Jamie ist verliebt - und doch wieder nicht. Sein Lover Jason war mal so süß...