Lesen nach
Geschichten von pandora (Mitglied)
_BXBDIVIMG pandora (Mitglied)
Geschichten: 3 Kapitel: 38 Reviews: 15


Live Journal: http://http://pandora-io.livejournal.com
ICQ: 349439783
Beta-Leser: Ja
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Es gibt Wetten, die sollte man einfach nicht verlieren. Soviel ist Oliver spätestens klar, als er in der Halloweennacht in einem rosafarbenen Elfenkostüm von Haus zu Haus ziehen muss. Dass er dann ausgerechnet vor der Tür des abweisenden Konstantin die Treppe herunterfallen und sich von ihm verarzten lassen muss, scheint schließlich der Gipfel der Demütigung zu sein. Bis Oliver am nächsten Morgen feststellt, dass er einen Teil seines Kostüms im Haus des anderen Mannes vergessen hat und wohl oder übel noch einmal an seiner Tür klingeln muss....

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Halloqueer Challenge

Kapitel: 12     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 22020     Klicks: 42451
Veröffentlicht: 07/06/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Verbünde dich niemals mit Frauen! Vor allem dann nicht, wenn sie die besten Freundinnen deiner Schwester sind und sie mit einem Geburtstagsstripper überraschen wollen. Dieser Gedanke kommt zumindest Elias, als er sich inmitten angeheiterter Frauen den gemeinsam arrangierten Auftritt auch noch ansehen soll, obwohl er so was ja eher peinlich findet. Doch manchmal halten die Sterne eine Überraschung bereit...

Genres: M/M (yaoi), Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: BxB/GxG hat Geburtstag

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6302     Klicks: 5724
Veröffentlicht: 11/02/10 Aktualisiert: 12/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Groupies sind etwas Nettes, findet Sebastian Morell, Autor homoerotischer Kriminalromane. Vor allem dann, wenn sie so schön anschmiegsam sind, wie das Exemplar, das er auf einer Messeparty aufgabelt. Doch dann überfällt er versehentlich statt des willigen Fans den neuen Volontär seines Verlags, Thorsten, mit einem leidenschaftlichen Kuss. Der ist davon wenig begeistert und rauscht nach einer hitzgen Standpauke wütend von dannen. Damit könnte die Sache erledigt sein, wäre da nicht ein alter Rivale, dem Sebastian absolut keinen Triumph gönnt. Auch nicht, wenn es um Thorsten geht...

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi), Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 25     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 68411     Klicks: 87867
Veröffentlicht: 01/12/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4438
Geschichten: 876
• M/M: 801
• F/F: 63
Kapitel: 5068
Autoren: 252
Reviews: 9403
Reviewer: 583
Neuestes Mitglied: pady
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
17/07/18 11:31
Einmal Erinnerung an alle, Adventskalender 2018 hängt von euren Einsendungen ab ^^

Ricci
12/07/18 00:13
Oh, danke fuer den Link! Das andere Forum war vermutlich auf dem alten Server gehostet, glaube ich, den's jetzt nicht mehr gibt.

Witch23
11/07/18 17:59
http://boyxboy.forumprofi.de/index.php
das andere habe ich auch länger nicht mehr gefunden.


Ricci
11/07/18 08:18
Hallo! Was ist eigentlich mit dem Forum? Gibt's das nicht mehr?

HeisseZitrone
09/07/18 10:35
Danke! :D

Witch23
08/07/18 21:07
da habt ihr erste ist die Abstimmung man muss die Sprache nur auf Deutsch oder so ändern ^^

Witch23
08/07/18 21:06
https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/2018-summertime-arrangements
https://ec.europa.eu/germany/news/20180702-sommerzeit_de


HeisseZitrone
08/07/18 16:09
Den Link hätt ich auch gern :D Zeitumstellung ist sowas von unnötig...

Witch23
06/07/18 23:30
Ok hast du nen link zu der Seite, das ist an mir irgendwie vorbei gegangen.

jabba
06/07/18 20:02
europa startet ne umfrage, ob die zeitumstellung abgeschafft werden soll... gleich am ersten tag krepiert der eu-server unter der anzahl an zugriffen XD XD

Wer ist online?
Gäste: 60
Mitglieder: Franke, heri
Neueste Geschichte
First Date von little-cutie-pie97 Ohne Altersbeschränkung
Genervt ziehe ich an meiner Kippe, lasse den Qualm durch meine Nasenlöcher entweichen...
Neustes Kapitel
Trost von jainoh Ab 18
Kai ist Student und in seinen Mitstudenten Jan heimlich verschossen, vom ersten...
Zufallsgenerator
Schmerz von callisto24 Ab 14
Unerfüllte Liebe.