Lesen nach
Geschichten von Creative-Labour (Mitglied)

Über mich:
Mit einem ausgedehnten RPG von Archivarus und Retrotapete bei dem die beiden kurz nach dem Anfang fest gelegt haben "Daraus machen wir eine OF" fing alles, kurz darauf kam dann Nerenea/Moonshadow dazu die ebenso Schreib wie auch RPG verrückt ist und so wurde nach und nach Creative-labour gegründet. Was man bei Creative-Labour alles findet ► Gemeinsam geschriebene FF/OF. ► Gemeinsam ausgedachte Projekte. ► Erfüllung der gestellten Aufgaben als einzel Geschichten. Ein kleiner hinweis: Alle drei sind zwar gute Freunde die Geschichten werden aber nur untereinander Beta-Gelesen wenn der eine den anderen Fragt.


Copyright des Avatars: By: Miriam Moshinsky
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
David verdient sein Geld als Stricher. Eines Nachts trifft er auf einen Kunden, der sich anders verhält. Bei David schrillen alle Alarmglocken, trotzdem geht er mit...

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1381     Klicks: 6325
Veröffentlicht: 09/07/09 Aktualisiert: 28/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Zwei Geistliche und ihre größte Sünde...

Nach dem Programmierunfall vom 01.02.2010, bei dem Teile des Headers und Inhaltsangabe verloren gegangen sind, stehen auch heute, 2 Jahre später, noch unzählige alte Geschichten mit der Fehlermeldung online, aus unbekannten Gründen von ihren Autoren verwaist. Die Mods haben beschlossen, dies nun nach und nach in Angriff zu nehmen und die Header zu restaurieren, um euch das Lesen zu vereinfachen. Diese Geschichte gilt hiermit als restauriert. In Fragen könnt ihr euch wie immer vertrauensvoll an uns wenden. Euer Mod-Team

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 9270     Klicks: 7632
Veröffentlicht: 11/07/09 Aktualisiert: 29/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4463
Geschichten: 887
• M/M: 812
• F/F: 63
Kapitel: 5124
Autoren: 252
Reviews: 9490
Reviewer: 585
Neuestes Mitglied: mNRW
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
04/10/18 12:40
Da nicht für ^^

Graf Roderick
03/10/18 12:46
Vielen Dank.
:-)


Witch23
02/10/18 21:02
http://boyxboy.de/efiction/faq.php?type=spe
unter FAQ/Hilfe
Spezials


Graf Roderick
02/10/18 10:24
Sorry, ich glaub, ich frage das jedes Jahr aufs Neue, aber wie ist die genaue Adresse für Geschichten für den Adventskalender (auch wenn ich etwas früh damit bin...); LG

TamSang
04/09/18 15:17
Urlaub war total durchwachsen von nur 10 Grad gings bis zu 27 Grad und wieder zurück, schön wars trotzdem... Harzdrenalin war genial, Megazipline, 17 Sekunden fliegen... kann ich nur empfehlen...

Ricci
28/08/18 09:42
Schade um den Urlaub. Hoffentlich meint das Wetter es besser mit euch in den naechsten Tagen!

Witch23
27/08/18 23:51
dann bist du zur falschen Zeit da, Meine Eltern waren um den 10 Juli da und hatten Bombenwetter. beide 65 und mit Motorrad dort gewesen ^^°

TamSang
27/08/18 18:24
Haben heute bei 10 Grad und Regen mit dem Motorrad Kurven durch den Harz gezogen... geh erst mal heiß duschen... tagelang Hitze und zu unserem Motorradurlaub wirds kalt... Grüße...

Ricci
27/08/18 03:41
Hier steht uns noch ein Monat schwuele Hitze bevor, dann wird's hoffentlich kuehler!

Witch23
26/08/18 21:19
hier ist es auch inzwischen erfrischend milde geworden ^_^

Wer ist online?
Gäste: 109
Mitglieder: Jalin
Neueste Geschichte
Ein Retter bringt Not von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Jens will nur einen Spaziergang machen, als er einen Mann an einer Zugbrücke...
Neustes Kapitel
Raven House von HeisseZitrone Ab 18
Ein Vampir und ein Werwolf - kann das gut gehen...?
Zufallsgenerator
Das Fest von Graf Roderick Ab 16
1887 - Aiven wird per Brief von einem Bekannten eingeladen. Er soll bei der...