Lesen nach
Geschichten von Schmetterling (Mitglied)

Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Die homofizierte Version einer ladinischen Sage über die Entstehung der Dolomiten. Es geht um Sehnsucht und Heimweh.

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Märchen Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1992     Klicks: 2938
Veröffentlicht: 27/07/14 Aktualisiert: 27/07/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Bildgedichte

Genres: Bilder
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Gedichte

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3     Klicks: 3794
Veröffentlicht: 17/08/14 Aktualisiert: 17/08/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Markus begeht mit seiner Familie einen ganz normalen Heiligabend, als etwas passiert, das so gar nicht normal scheint....

Genres: Paranormale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5639     Klicks: 10792
Veröffentlicht: 28/12/11 Aktualisiert: 28/04/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4583
Geschichten: 922
• M/M: 845
• F/F: 66
Kapitel: 5199
Autoren: 255
Reviews: 9621
Reviewer: 581
Neuestes Mitglied: Lou Lei
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

kaKENuri
31/12/19 15:32
Einen guten Rutsch euch allen und einen damit verbundenen guten Start ins neue Jahr.

Witch23
30/12/19 22:27
Auch von mir soweit einen guten rutsch, und Achtung alle die Morgen das haus verlassen, die kommen vermutlich dieses Jahr nicht zurück ^_~

Esther
30/12/19 21:12
Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!

Esther
30/12/19 21:12
Huch, hier ist ja doch noch oder wieder sehr viel los. Sogar einen Adventskalender gab es, den ich glatt verpasst habe (und irgendwann demnächst nachholen muss).

split
25/12/19 11:23
Der Adventskalender2019 ist nun abgeschlossen, eine Liste der geposteten Storys findet ihr in den Kommentaren zu den News und folgt in Kürze nochmal in einem ganzen Newsbeitrag. Frohe Weihnachten ^_^

Witch23
23/12/19 18:08
Da erst seit Gestern Winteranfang ist erwarte ich auch noch keinen Schnee ^^

Wer ist online?
Gäste: 108
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Halbmondlinge von Naduschka Ab 18
Sankt Petersburg, 2021. Dmitrij Sorokin, Werwolf und Privatdetektiv, hat sich...
Neustes Kapitel
Halbmondlinge von Naduschka Ab 18
Sankt Petersburg, 2021. Dmitrij Sorokin, Werwolf und Privatdetektiv, hat sich...
Zufallsgenerator
Wie Kim auszog, die Liebe zu suchen und nur Probleme fand von Undina Ab 16
Mit seinem Traum von der großen Liebe trifft Kim in seinem Umfeld auf wenig...