Lesen nach
Geschichten von Chaotic_Demon (Mitglied)

Über mich: Was sollte man über mich wissen?
Einiges vermutlich, aber nicht alles gehört hierher.
Ich bin 23 Jahre jung und permanent hungrig.
Obwohl ich das Schreiben genauso wie das Lesen liebe fällt es mir meist schwer angefangene Geschichten zu beenden - was zum größten Teil an meiner Arbeit liegt, die verdammt fordernd sein kann.

Im Zuge meiner Arbeit mache ich gerade eine Ausbildung zur Systemelektronikerin - aber das ist NICHT meine Arbeit. ^-^
Ich bin als Soldat bei der Bundeswehr.

Ansonsten, zeichne ich gerne, treíbe Sport in meiner Freizeit und bin stets auf der Suche nach allem möglichen das mir Spaß macht.
Ach ja, vorsicht, bissig XP

Fragen, Wünsche, Sorgen, Anträge, Nöte?
Her damit.

Akt. EMail: [email protected]
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Antwort auf Deischys "Ein ganz normaler Tag" Challenge.
Ein ganz normaler Tag eben, mehr nicht.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Ein ganz normaler Tag

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4764     Klicks: 7258
Veröffentlicht: 23/04/10 Aktualisiert: 23/04/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4622
Geschichten: 925
• M/M: 848
• F/F: 67
Kapitel: 5204
Autoren: 252
Reviews: 9564
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: smartie92
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 315
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ein falsches Spiel von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Karsten ist glücklich mit seinem Freund zusammen, auch wenn sie sich nicht geoutet...
Neustes Kapitel
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Zufallsgenerator
Der Weihnachtsgast von Pandorah Ab 18
Holger soll eigentlich auf die gemeinsame Wohnung von seinem Kumpel und dessen...