Lesen nach
Geschichten von Hina (Mitglied)
_BXBDIVIMG Hina (Mitglied)
Geschichten: 5 Kapitel: 87 Reviews: 0

Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Als Dante nach einigen Jahren wieder in seinem Heimatland Italien ist, läuft er eines Abends dem jungen Vampir Vasco und seinem Hauspanther Basil über den Weg. Der junge Vampir hat es dem älteren Vampir gleich angetan und so lassen sich beide aufeinander ein... doch beide tragen Geheimnisse und Probleme mit sich herum... Was macht ein Panther in einem Wohnhaus? Werden Vampire krank? Warum ist Vasco so verschlossen und schüchtern? Und wird sich Dante auf den noch viel zu jungen Vampir einlassen?

Genres: Fantasy, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo, Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 35     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 152084     Klicks: 17168
Veröffentlicht: 09/11/12 Aktualisiert: 24/01/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Lucas trifft auf dem Weg von der Uni im Bus auf Kevin. Die zwei sind sich gleich symphatisch, aber Lucas glaubt nicht, dass er ihn so schnell wieder trifft. Umso überraschter ist er, als er sich zu einer Studentenpartie überreden lässt und dort dem hübschen jungen Mann über den weg läuft. Zwischen ihnen scheint der Funke sofort zu entflammen...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 29306     Klicks: 10380
Veröffentlicht: 20/04/09 Aktualisiert: 06/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Johannes hat das perfekte gutbürgerliche Leben: eine erfolgreiche Frau, einen aufgeweckten Sohn, ein großes Haus und einen guten Job im Familienbetrieb. Nur ist es nicht das was er will. Weil er sich nicht einfach aus diesem Leben lösen kann, sucht er andere Möglichkeiten, um seinen Vorlieben nachzugehen. Doch er will nicht einfach in die Clubs der Stadt gehen und sich immer wieder neue One-Night-Stands suchen. Deshalb schreibt er eine Kontaktanzeige - mit unerwarteten Auswirkungen...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine
Challenges: Kontaktanzeigen-Challenge

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 29066     Klicks: 12784
Veröffentlicht: 31/08/10 Aktualisiert: 06/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Simon hat zum Semesterbeginn an eine neue Uni gewechselt. Dort geht er auch weiterhin seiner größten Leidenschaft dem Schwimmen nach. In dem neuen Schwimmteam erweckt der kühle Emmanuel sofort seine Aufmerksamkeit. Je kühler dieser sich jedoch gegenüber Simon verhält, um so neugieriger und hartnäckiger wird Simon in seinem Streben Emmanuel kennen zu lernen. Kann das gut gehen?

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 18     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 72547     Klicks: 45389
Veröffentlicht: 19/07/10 Aktualisiert: 06/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Als Rifal wortwörtlich unter die Hufe gerät, ändert sich sein Leben drastisch.
Amar sammelt ihn auf und pflegt den Werfuchs in einer Herde voller Werhirsche und Werrehe wieder gesund. Doch Zeno, der mürrische Leithirsch, der seine Frau (und somit Amars Mutter)verloren hat, ist dagegen... Wie das Ganze endet, lest selbst XD

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 26     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 89178     Klicks: 14059
Veröffentlicht: 10/11/12 Aktualisiert: 23/09/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4626
Geschichten: 925
• M/M: 848
• F/F: 67
Kapitel: 5209
Autoren: 252
Reviews: 9574
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: Leyko
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 316
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ein falsches Spiel von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Karsten ist glücklich mit seinem Freund zusammen, auch wenn sie sich nicht geoutet...
Neustes Kapitel
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Zufallsgenerator
Bahnfahren bei Schnee und andere Katastrophen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Joscha hat ziemlich viel Pech an Heilig Abend. Eigentlich will er nur nach Hause...