Lesen nach
Geschichten von Hina (Mitglied)
_BXBDIVIMG Hina (Mitglied)
Geschichten: 5 Kapitel: 87 Reviews: 0

Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Als Dante nach einigen Jahren wieder in seinem Heimatland Italien ist, läuft er eines Abends dem jungen Vampir Vasco und seinem Hauspanther Basil über den Weg. Der junge Vampir hat es dem älteren Vampir gleich angetan und so lassen sich beide aufeinander ein... doch beide tragen Geheimnisse und Probleme mit sich herum... Was macht ein Panther in einem Wohnhaus? Werden Vampire krank? Warum ist Vasco so verschlossen und schüchtern? Und wird sich Dante auf den noch viel zu jungen Vampir einlassen?

Genres: Fantasy, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo, Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 35     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 152084     Klicks: 15669
Veröffentlicht: 09/11/12 Aktualisiert: 24/01/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Lucas trifft auf dem Weg von der Uni im Bus auf Kevin. Die zwei sind sich gleich symphatisch, aber Lucas glaubt nicht, dass er ihn so schnell wieder trifft. Umso überraschter ist er, als er sich zu einer Studentenpartie überreden lässt und dort dem hübschen jungen Mann über den weg läuft. Zwischen ihnen scheint der Funke sofort zu entflammen...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 29306     Klicks: 10234
Veröffentlicht: 20/04/09 Aktualisiert: 06/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Johannes hat das perfekte gutbürgerliche Leben: eine erfolgreiche Frau, einen aufgeweckten Sohn, ein großes Haus und einen guten Job im Familienbetrieb. Nur ist es nicht das was er will. Weil er sich nicht einfach aus diesem Leben lösen kann, sucht er andere Möglichkeiten, um seinen Vorlieben nachzugehen. Doch er will nicht einfach in die Clubs der Stadt gehen und sich immer wieder neue One-Night-Stands suchen. Deshalb schreibt er eine Kontaktanzeige - mit unerwarteten Auswirkungen...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine
Challenges: Kontaktanzeigen-Challenge

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 29066     Klicks: 12277
Veröffentlicht: 31/08/10 Aktualisiert: 06/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Simon hat zum Semesterbeginn an eine neue Uni gewechselt. Dort geht er auch weiterhin seiner größten Leidenschaft dem Schwimmen nach. In dem neuen Schwimmteam erweckt der kühle Emmanuel sofort seine Aufmerksamkeit. Je kühler dieser sich jedoch gegenüber Simon verhält, um so neugieriger und hartnäckiger wird Simon in seinem Streben Emmanuel kennen zu lernen. Kann das gut gehen?

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 18     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 72547     Klicks: 44910
Veröffentlicht: 19/07/10 Aktualisiert: 06/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Als Rifal wortwörtlich unter die Hufe gerät, ändert sich sein Leben drastisch.
Amar sammelt ihn auf und pflegt den Werfuchs in einer Herde voller Werhirsche und Werrehe wieder gesund. Doch Zeno, der mürrische Leithirsch, der seine Frau (und somit Amars Mutter)verloren hat, ist dagegen... Wie das Ganze endet, lest selbst XD

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 26     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 89178     Klicks: 13734
Veröffentlicht: 10/11/12 Aktualisiert: 23/09/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4512
Geschichten: 896
• M/M: 821
• F/F: 63
Kapitel: 5224
Autoren: 252
Reviews: 9518
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: paul24
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
01/01/19 01:56
Ein frohes neues Jahr und viele schöne Momente euch allen ^^

jabba
31/12/18 16:17
Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Glücksschwein, dass lallt und singt!

Das alte Jahr ist morgen futsch,
ich wünsche euch jetzt schon nen guten Rutsch!


TamSang
31/12/18 10:26
Rutscht gut rüber...

Witch23
24/12/18 17:51
Allen einen schönen Abend und schöne Feiertage

jabba
24/12/18 15:17
Ich wünsch allen einen wunderschönen heiligen Abend!

Chiyuki
21/12/18 06:36
*rotwerd*

Witch23
20/12/18 23:26
jupp

jabba
20/12/18 23:03
chi rettet 2018

Witch23
15/12/18 10:34
als ersatz gibt es aber auch noch den "Advents-Chi-lender 2018- Neuschnee"

Witch23
15/12/18 10:25
also es können noch für Türchen 15 -24 Geschichten nachgeliefert werden wenn ich das richtig sehe ^^°

Wer ist online?
Gäste: 86
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Out of Tune von split Ohne Altersbeschränkung
Nick liebt Musik, seine Clique und Alan. Letzteres behauptet zumindest Erik...
Neustes Kapitel
Tadeus Engels von Graf Roderick Ohne Altersbeschränkung
Tadeus Engels fängt gerade seine Ausbildung an. Sein neuer Abteilungsleiter...
Zufallsgenerator
Nicht genug von Nina von Neulich Ohne Altersbeschränkung
Es geht um die Liebe, das Leben, zwei Männer, um Ende und Neuanfang.