Lesen nach
Geschichten von tinalilith (Mitglied)
_BXBDIVIMG tinalilith (Mitglied)
Geschichten: 3 Kapitel: 11 Reviews: 16

Über mich: Boah, ich habe glaub ich über ein Jahr nicht mehr an Stockbrotburger geschrieben - hoffentlich schaffe ich die Geschichte irgendwann noch mal zu Ende. Grinsend
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Alex und Jan

von tinalilith [Ab 18] [Reviews - 12] (Abgeschlossen)
Ein kleiner (sehr expliziter) Oneshot über einen Mann, dem in der Vergangenheit etwas Schreckliches passierte, und seinen Arbeitskollegen. Ich hoffe, dass es halbwegs was geworden ist.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3066     Klicks: 4038
Veröffentlicht: 06/02/10 Aktualisiert: 31/08/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Achmed ist neu in Deutschland. Und als ob das neue Leben nicht schon kompliziert genug wäre, sieht er sich jetzt auch noch mit dem gleichaltrigen Jakob konfrontiert...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 8189     Klicks: 17627
Veröffentlicht: 08/06/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Micha hat alles, was er sich wünscht. Eine wunderschöne Freundin, ein Baby … Doch es ist nicht alles wie es scheint. Wird Daniel ihm helfen können?

Genres: M/M (yaoi), Reale Welt, Weihnachten
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14351     Klicks: 12486
Veröffentlicht: 01/05/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4591
Geschichten: 921
• M/M: 844
• F/F: 66
Kapitel: 5199
Autoren: 254
Reviews: 9618
Reviewer: 580
Neuestes Mitglied: arris7
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

kaKENuri
31/12/19 15:32
Einen guten Rutsch euch allen und einen damit verbundenen guten Start ins neue Jahr.

Wer ist online?
Gäste: 165
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Der kleine feine Unterschied von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Adrians kleiner Bruder Levin kommt überraschend zu Besuch - und es funkt sofort...
Neustes Kapitel
Der kleine feine Unterschied von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Adrians kleiner Bruder Levin kommt überraschend zu Besuch - und es funkt sofort...
Zufallsgenerator
Hoffnungsschimmer im Winter von jabba Ohne Altersbeschränkung
In einem Antiquitätenladen findet sich so Allerlei: Schicke Sachen und Plunder...