Lesen nach
Geschichten von Kirrara (Mitglied)
_BXBDIVIMG Kirrara (Mitglied)
Geschichten: 2 Kapitel: 5 Reviews: 19


Jabber ID: Jo88
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Kim ist eigentlich hetero und hat in seinem Leben schon so einiges durchmachen müssen. Trotzdem konnte er sich mit viel harter Arbeit und guten Freunden seinen Kindheitstraum erfüllen. Was ihm jedoch zum vollkommenen Glück noch fehlt, ist der "Deckel" zu seinem "Topf".
Aber dann trifft er Johannes und für ihn beginnt ein neuer Lebensabschnitt, mit dem er nicht gerechnet hat. Und vorallem vielen Höhen und Tiefen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo, Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14456     Klicks: 1195
Veröffentlicht: 11/11/16 Aktualisiert: 07/01/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Glühwein mit Folgen

von Kirrara [Ab 16] [Reviews - 1] (Abgeschlossen)
Vor vier Wochen war Alex auf dem Weihnachtsmarkt und wollte sich einen Glühwein kaufen, um sich aufzuwärmen. Dabei lernte er Jonas, den Verkäufer des Standes, kennen. Seitdem war er jeden Tag dort, hat die Zeit ihrer Gespräche genossen, auch wenn sie noch immer nicht dazu gekommen waren, Namen auszutauschen, und freute sich Abends schon auf das Treffen am nächsten Tag.
Und plötzlich ist der 23.12. und der Weihnachtsmarkt schließt seine Pforten.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6727     Klicks: 346
Veröffentlicht: 27/12/18 Aktualisiert: 27/12/18
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4622
Geschichten: 925
• M/M: 848
• F/F: 67
Kapitel: 5203
Autoren: 252
Reviews: 9563
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: smartie92
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 366
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ein falsches Spiel von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Karsten ist glücklich mit seinem Freund zusammen, auch wenn sie sich nicht geoutet...
Neustes Kapitel
Ein falsches Spiel von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Karsten ist glücklich mit seinem Freund zusammen, auch wenn sie sich nicht geoutet...
Zufallsgenerator
Cat-o-ween von Snoopy279 Ab 16
Finn ist verzweifelt, als er eine Woche vor Halloween von seinem Freund verlassen...