Lesen nach
Geschichten von gummi-baerchen (Mitglied)

Über mich: Ich bin ein großer Fan von homoerotischen Geschichten und bin auch selbst manchmal kreativ.
Bisher bin ich leider nur zu faul das ganze aufzuschreiben geschweige denn hochzuladen Augen rollen
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Was passiert, wenn ein junger hetero veranlagter Mann mit zwei kleinen Kindern auf einen Homosexuellen Mann trifft?
Könnte Timo es schaffen Leo davon zu überzeugen, dass Frauen nicht immer das wahre sind?

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Hetero
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4884     Klicks: 2830
Veröffentlicht: 14/04/15 Aktualisiert: 28/06/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4818
Geschichten: 852
• M/M: 778
• F/F: 62
Kapitel: 4944
Autoren: 250
Reviews: 9372
Reviewer: 583
Neuestes Mitglied: Lelalennox
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Schmetterling
24/11/17 22:15
(also davon abgesehen, dass ich unter der Woche dafür sowieso keine Zeit hätte)

Schmetterling
24/11/17 22:05
bei mir wegen Migräne.

Vielleicht kann ich dieses WE endlich mal wieder schwimmen gehen


split
24/11/17 17:06
sport ist bei mir verletzungsbedingt ausgefallen, das einzig positive für den nano

Azamir
23/11/17 22:32
Ich hab gute Motivation für Sport - Freunde, die auch im selben Eislaufverein sind.

jabba
23/11/17 19:12
mach doch nen halben Nano, oder "ich setzt mich 30 min hin und schreib so viel wie geht" aber das täglich

Schmetterling
23/11/17 00:31
wow du schaffst Sport

Azamir
22/11/17 23:22
Ich bin 2-3 Mal die Woche Abends beim Sport (muss!), und muss irgendwann noch einkaufen, putzen und Essen kochen... ich schaffe neben Arbeit keine 1600 Wörter/Tag. nope.

Esther
22/11/17 23:15
Niemand hat behauptet, das das leicht wäre ^^°

Esther
22/11/17 23:15
Der Sinn vom NaNoWriMo ist es ja, dass man trotz Vollzeitjob, Familie, Freunden etc. sich die Zeit nimmt 50.000 Worte zu schreiben! :-)

TamSang
21/11/17 11:03
Ja, Zugfahren eignet sich hervoragend zum Schreiben, ich schreib dort das meiste, da ich zu Hause nicht mehr dazu komme

Wer ist online?
Gäste: 105
Mitglieder: Schmetterling, Snoopy279
Neueste Geschichte
Neue Gefühle - Buch 2 von TamSang Ab 18
Eineinhalb Jahre ist es her, dass Steffen Sai verließ... Sai hat sich bisher...
Neustes Kapitel
Nicht Standesgemäß von Azamir Ab 18
Dystopian Sci-fi nähere Zukunft, Totalitäres System in der EU (inspiriert von...
Zufallsgenerator
Ruf mich an von kojikoji Ab 16
Immer kommt Taro zuspät, doch Julian hat es gestrichen satt und gibt Taro eine...