Lesen nach
Geschichten von gummi-baerchen (Mitglied)

Über mich: Ich bin ein großer Fan von homoerotischen Geschichten und bin auch selbst manchmal kreativ.
Bisher bin ich leider nur zu faul das ganze aufzuschreiben geschweige denn hochzuladen Augen rollen
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Was passiert, wenn ein junger hetero veranlagter Mann mit zwei kleinen Kindern auf einen Homosexuellen Mann trifft?
Könnte Timo es schaffen Leo davon zu überzeugen, dass Frauen nicht immer das wahre sind?

Genres: Science Fiction, M/M (yaoi)
1. Warnung: Hetero
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4884     Klicks: 4182
Veröffentlicht: 14/04/15 Aktualisiert: 28/06/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4427
Geschichten: 876
• M/M: 801
• F/F: 63
Kapitel: 5078
Autoren: 251
Reviews: 9491
Reviewer: 586
Neuestes Mitglied: stef2020
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
08/06/18 00:07
schaut wohl so aus ^^

TamSang
06/06/18 14:48
hey, hab tatsächlich ich für die 800 m/m Geschichte gesorgt? war keine Absicht, habs gerade durch Zufall gesehen... Okay, ich schmeiß ne Runde Sekt...

TamSang
29/05/18 17:43
Dank Dir @Witch...

Witch23
29/05/18 17:24
habe ich eben mal erledigt ^^

TamSang
29/05/18 16:07
@split, bist du so lieb und schließt mal meine Story: Eine seltsame Nacht ab...

split
25/05/18 17:35
oh gott, stimmt, das erdbeben *flausch*

TamSang
25/05/18 07:06
genug input für einen kurzen, kleinen Text *g*... muss nur noch den jetlag überwinden

TamSang
25/05/18 07:05
ja, waren aufregende Tage mit Vulkanausbruch, Erdbeben und einem TandemFallschirmsprung aus dem Flugzeug in 4 km Höhe...

split
24/05/18 19:47
welcome back, hatte mich schon gewundert ^^° hawaiiiiii = neid!

Witch23
24/05/18 15:27
Willkommen zurück ^^
hoffe hattest schöne Tage und das zurückkommen war nicht zu abrupt.


Wer ist online?
Gäste: 109
Mitglieder: Scoiatolo
Neueste Geschichte
Mittsommernachtsparty von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Als Flori mit Mitsommer anfängt, befürchtet Malte das schlimmste - Horrorshopping...
Neustes Kapitel
Trost von jainoh Ab 18
Kai ist Student und in seinen Mitstudenten Jan heimlich verschossen, vom ersten...
Zufallsgenerator
Hasentage von jabba Ab 16
Yannik und Meli sind schon seit Ewigkeiten ein Paar. Doch zusammengezogen sind...