Lesen nach
Geschichten von Ryce (Mitglied)
_BXBDIVIMG Ryce (Mitglied)
Geschichten: 6 Kapitel: 8 Reviews: 2

Über mich: Ich schreibe nicht um zu leben, aber ich lebe um zu schreiben. In meiner Freizeit bin ich Neuropsychologin.
Außer schreiben und lesen liebe ich am meisten Gehirne und Neuroanatomie. *sparkle* Zeigt mir ein schönes MRT-Bild (oder knutschende Jungs) und ich bin glücklich.
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Come Undone

von Ryce [Ab 18] [Reviews - 4] (Laufend)
Nur ein Ausschnitt aus einer viel längeren Geschichte über ein Pairing, dass sich nur aus Zufall ergeben hat. Hoffe, dass es trotzdem irgendwie Sinn ergibt. ^^*

Genres: Paranormale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2777     Klicks: 2630
Veröffentlicht: 11/12/09 Aktualisiert: 13/08/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
And ist grade seinem Traumprinz über den Weg gelaufen - leider hat der noch keine Ahnung von seinem Glück.

Genres: M/M (yaoi), Komödie, Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5675     Klicks: 12178
Veröffentlicht: 18/08/09 Aktualisiert: 20/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Zwei Brüder auf dem Weg zum Weihnachtsessen. Einer wurde grade von seiner Freundin verlassen, der andere hat Stress mit seinem Freund und Winterreifen sind auch keine drauf ... Zwinkernd


Ein Teil aus dem Chris/Andy-Universum.

Genres: Komödie, Reale Welt, Weihnachten
1. Warnung: Hetero, Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6593     Klicks: 4733
Veröffentlicht: 16/08/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kurzer, fluffiger Weihnachtskitsch.

Genres: M/M (yaoi), Komödie, Reale Welt, Weihnachten
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1177     Klicks: 5045
Veröffentlicht: 15/08/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Chris ist anders. Zum Glück gibt es dagegen Medikamente...

Genres: Reale Welt
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3069     Klicks: 5458
Veröffentlicht: 13/02/10 Aktualisiert: 16/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kasimir möchte eigentlich nur keine ausgesaugten Leichen mehr in seinem Bezirk finden und Cesare hat eigentlich genug mit seiner geplanten Machtübernahme zu tun. Warum sich trotzdem ständig ihre Wege kreuzen, ist beiden ziemlich schleierhaft ...

Genres: Paranormale Welt, Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4448     Klicks: 3384
Veröffentlicht: 04/01/11 Aktualisiert: 04/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4583
Geschichten: 921
• M/M: 844
• F/F: 66
Kapitel: 5198
Autoren: 255
Reviews: 9619
Reviewer: 581
Neuestes Mitglied: Lou Lei
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

kaKENuri
31/12/19 15:32
Einen guten Rutsch euch allen und einen damit verbundenen guten Start ins neue Jahr.

Witch23
30/12/19 22:27
Auch von mir soweit einen guten rutsch, und Achtung alle die Morgen das haus verlassen, die kommen vermutlich dieses Jahr nicht zurück ^_~

Esther
30/12/19 21:12
Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!

Esther
30/12/19 21:12
Huch, hier ist ja doch noch oder wieder sehr viel los. Sogar einen Adventskalender gab es, den ich glatt verpasst habe (und irgendwann demnächst nachholen muss).

split
25/12/19 11:23
Der Adventskalender2019 ist nun abgeschlossen, eine Liste der geposteten Storys findet ihr in den Kommentaren zu den News und folgt in Kürze nochmal in einem ganzen Newsbeitrag. Frohe Weihnachten ^_^

Witch23
23/12/19 18:08
Da erst seit Gestern Winteranfang ist erwarte ich auch noch keinen Schnee ^^

Wer ist online?
Gäste: 148
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Das Karussell der Verlorenen von Naduschka Ab 16
Eine Fahrt auf einem sonderbaren Karussell hat für den vom Leben müden Vladislav...
Neustes Kapitel
Ein überraschendes Angebot von Snoopy279 Ab 12
Janosch ist gerade mit seiner Ausbildung zum Logopäden fertig geworden und bewirbt...
Zufallsgenerator
Ein Adventskalender von Silberchen Ab 18
Oliver ist sehr überrascht, als er einen Adventskalender an seiner Wohnungstür...