Lesen nach
Geschichten von Ryce (Mitglied)
_BXBDIVIMG Ryce (Mitglied)
Geschichten: 6 Kapitel: 8 Reviews: 2

Über mich: Ich schreibe nicht um zu leben, aber ich lebe um zu schreiben. In meiner Freizeit bin ich Neuropsychologin.
Außer schreiben und lesen liebe ich am meisten Gehirne und Neuroanatomie. *sparkle* Zeigt mir ein schönes MRT-Bild (oder knutschende Jungs) und ich bin glücklich.
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Come Undone

von Ryce [Ab 18] [Reviews - 4] (Laufend)
Nur ein Ausschnitt aus einer viel längeren Geschichte über ein Pairing, dass sich nur aus Zufall ergeben hat. Hoffe, dass es trotzdem irgendwie Sinn ergibt. ^^*

Genres: Paranormale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2777     Klicks: 2632
Veröffentlicht: 11/12/09 Aktualisiert: 13/08/13
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
And ist grade seinem Traumprinz über den Weg gelaufen - leider hat der noch keine Ahnung von seinem Glück.

Genres: M/M (yaoi), Komödie, Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5675     Klicks: 14268
Veröffentlicht: 18/08/09 Aktualisiert: 20/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Zwei Brüder auf dem Weg zum Weihnachtsessen. Einer wurde grade von seiner Freundin verlassen, der andere hat Stress mit seinem Freund und Winterreifen sind auch keine drauf ... Zwinkernd


Ein Teil aus dem Chris/Andy-Universum.

Genres: Komödie, Reale Welt, Weihnachten
1. Warnung: Hetero, Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6593     Klicks: 5318
Veröffentlicht: 16/08/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kurzer, fluffiger Weihnachtskitsch.

Genres: M/M (yaoi), Komödie, Reale Welt, Weihnachten
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1177     Klicks: 5572
Veröffentlicht: 15/08/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Chris ist anders. Zum Glück gibt es dagegen Medikamente...

Genres: Reale Welt
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3069     Klicks: 6197
Veröffentlicht: 13/02/10 Aktualisiert: 16/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Kasimir möchte eigentlich nur keine ausgesaugten Leichen mehr in seinem Bezirk finden und Cesare hat eigentlich genug mit seiner geplanten Machtübernahme zu tun. Warum sich trotzdem ständig ihre Wege kreuzen, ist beiden ziemlich schleierhaft ...

Genres: Paranormale Welt, Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4448     Klicks: 3388
Veröffentlicht: 04/01/11 Aktualisiert: 04/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4613
Geschichten: 924
• M/M: 847
• F/F: 67
Kapitel: 5200
Autoren: 252
Reviews: 9557
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: MinaRome
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 177
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Neustes Kapitel
Wie Kim auszog, die Liebe zu suchen und nur Probleme fand von Undina Ab 16
Kim will eigentlich nur das, was Bastian hatte. Was aber nicht einfach zu bekommen...
Zufallsgenerator
Kleider machen Leute von Absolutely Black Rain Ab 18
Nikita-Juri Leonid lebt in London als begehrtes russisches Model. Sein Leben...