Lesen nach
Geschichten von Alex (Mitglied)
_BXBDIVIMG Alex (Mitglied)
Geschichten: 4 Kapitel: 12 Reviews: 134

Über mich: Hi. Ich wollte nun auch mal ein bisschen was zu meiner Person erzählen.

Ich bin 23, wohne in Berlin und habe dort Mitte August 2009 meine Ausbildung zur Bankkauffrau begonnen.

Ich schreibe Storys seit ich 12 bin und habe auch gleich mit yaoi begonnen. Dementsprechend fallen mir andere Themen nicht wirklich leicht. Das Zeichnen habe ich aufgegeben, weil mir einfach die Geduld dafür fehlte.

Weitere Hobbys von mir sind Sport und PC spielen.
Ich bin ein recht flexibler Mensch und sehr offen gegenüber Fremden. Neue Kontakte knüpfe ich gerne, deswegen scheut euch nicht mich einfach mal anzuschreiben. So aus Langeweile. ^_~
Solltet ihr doch befürchten, ich könnte beißen, könnt ihr euch ja auch noch bei waidgnom erkundigen. *sie einmal ordentlich knuddelt* ^^

Das wars auch schon von mir...
Vielleicht schreibt man sich ja mal.

Beta-Leser: Nein
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Eine Liebe zwischen einem Lehrer und seinem Schüler.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1886     Klicks: 3734
Veröffentlicht: 03/06/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

BOO to you

von Alex [Ab 12] [Reviews - 10] (Abgeschlossen)
Erst muss Keith Aufpasser für die Halloween-Party seines kleinen Bruders spielen und als er endlich bei seinen Freunden ist, müssen die sich zur Feier des Tages unbedingt Gruselfilme reinziehen, weil keiner weiß, wie sehr er diese Filme hasst. Einziger Lichtblick ist sein Schwarm, dem er an diesem Abend gleich zweimal über den Weg läuft...

Genres: M/M (yaoi), Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2831     Klicks: 4710
Veröffentlicht: 03/06/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Kürbiszauber

von kestrel, Alex [Ab 14 ] [Reviews - 5] (Abgeschlossen)
Auf der Halloween-Party seines besten Freundes bekommt Remy einen Korb, der ihn ziemlich aus der Bahn wirft. Allein auf der Terasse klagt er dem Mond sein Leid und begegnet einem... Kürbisgeist?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4439     Klicks: 5627
Veröffentlicht: 02/11/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Purzelbäume

von Alex [Ab 18] [Reviews - 20] (Laufend)
André hatte es geschafft sein Leben trotz des plötzlichen Verschwindens seines Freundes wieder in den Griff zu kriegen. Nachdem Kay aber aus heiterem Himmel wieder auftaucht und sein Leben aufs Neue durcheinander bringt, fängt sein Magen auch noch an Purzelbäume zu schlagen. Wie der junge Mann mit seinen Gefühlen nun umgehen soll, ist ihm allerdings ein Rätsel.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 9     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 33283     Klicks: 16895
Veröffentlicht: 21/04/09 Aktualisiert: 03/09/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4463
Geschichten: 887
• M/M: 812
• F/F: 63
Kapitel: 5124
Autoren: 252
Reviews: 9490
Reviewer: 585
Neuestes Mitglied: mNRW
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
04/10/18 12:40
Da nicht für ^^

Graf Roderick
03/10/18 12:46
Vielen Dank.
:-)


Witch23
02/10/18 21:02
http://boyxboy.de/efiction/faq.php?type=spe
unter FAQ/Hilfe
Spezials


Graf Roderick
02/10/18 10:24
Sorry, ich glaub, ich frage das jedes Jahr aufs Neue, aber wie ist die genaue Adresse für Geschichten für den Adventskalender (auch wenn ich etwas früh damit bin...); LG

TamSang
04/09/18 15:17
Urlaub war total durchwachsen von nur 10 Grad gings bis zu 27 Grad und wieder zurück, schön wars trotzdem... Harzdrenalin war genial, Megazipline, 17 Sekunden fliegen... kann ich nur empfehlen...

Ricci
28/08/18 09:42
Schade um den Urlaub. Hoffentlich meint das Wetter es besser mit euch in den naechsten Tagen!

Witch23
27/08/18 23:51
dann bist du zur falschen Zeit da, Meine Eltern waren um den 10 Juli da und hatten Bombenwetter. beide 65 und mit Motorrad dort gewesen ^^°

TamSang
27/08/18 18:24
Haben heute bei 10 Grad und Regen mit dem Motorrad Kurven durch den Harz gezogen... geh erst mal heiß duschen... tagelang Hitze und zu unserem Motorradurlaub wirds kalt... Grüße...

Ricci
27/08/18 03:41
Hier steht uns noch ein Monat schwuele Hitze bevor, dann wird's hoffentlich kuehler!

Witch23
26/08/18 21:19
hier ist es auch inzwischen erfrischend milde geworden ^_^

Wer ist online?
Gäste: 98
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ein Retter bringt Not von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Jens will nur einen Spaziergang machen, als er einen Mann an einer Zugbrücke...
Neustes Kapitel
Raven House von HeisseZitrone Ab 18
Ein Vampir und ein Werwolf - kann das gut gehen...?
Zufallsgenerator
Miller's Point von Alakandra Ab 16
Jamie ist verliebt - und doch wieder nicht. Sein Lover Jason war mal so süß...