Lesen nach
Geschichten von Alex (Mitglied)
_BXBDIVIMG Alex (Mitglied)
Geschichten: 4 Kapitel: 12 Reviews: 133

Über mich: Hi. Ich wollte nun auch mal ein bisschen was zu meiner Person erzählen.

Ich bin 23, wohne in Berlin und habe dort Mitte August 2009 meine Ausbildung zur Bankkauffrau begonnen.

Ich schreibe Storys seit ich 12 bin und habe auch gleich mit yaoi begonnen. Dementsprechend fallen mir andere Themen nicht wirklich leicht. Das Zeichnen habe ich aufgegeben, weil mir einfach die Geduld dafür fehlte.

Weitere Hobbys von mir sind Sport und PC spielen.
Ich bin ein recht flexibler Mensch und sehr offen gegenüber Fremden. Neue Kontakte knüpfe ich gerne, deswegen scheut euch nicht mich einfach mal anzuschreiben. So aus Langeweile. ^_~
Solltet ihr doch befürchten, ich könnte beißen, könnt ihr euch ja auch noch bei waidgnom erkundigen. *sie einmal ordentlich knuddelt* ^^

Das wars auch schon von mir...
Vielleicht schreibt man sich ja mal.

Beta-Leser: Nein
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Eine Liebe zwischen einem Lehrer und seinem Schüler.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1886     Klicks: 3827
Veröffentlicht: 03/06/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

BOO to you

von Alex [Ab 12] [Reviews - 10] (Abgeschlossen)
Erst muss Keith Aufpasser für die Halloween-Party seines kleinen Bruders spielen und als er endlich bei seinen Freunden ist, müssen die sich zur Feier des Tages unbedingt Gruselfilme reinziehen, weil keiner weiß, wie sehr er diese Filme hasst. Einziger Lichtblick ist sein Schwarm, dem er an diesem Abend gleich zweimal über den Weg läuft...

Genres: M/M (yaoi), Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2831     Klicks: 5693
Veröffentlicht: 03/06/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Kürbiszauber

von kestrel, Alex [Ab 14 ] [Reviews - 5] (Abgeschlossen)
Auf der Halloween-Party seines besten Freundes bekommt Remy einen Korb, der ihn ziemlich aus der Bahn wirft. Allein auf der Terasse klagt er dem Mond sein Leid und begegnet einem... Kürbisgeist?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4439     Klicks: 6901
Veröffentlicht: 02/11/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Purzelbäume

von Alex [Ab 18] [Reviews - 20] (Laufend)
André hatte es geschafft sein Leben trotz des plötzlichen Verschwindens seines Freundes wieder in den Griff zu kriegen. Nachdem Kay aber aus heiterem Himmel wieder auftaucht und sein Leben aufs Neue durcheinander bringt, fängt sein Magen auch noch an Purzelbäume zu schlagen. Wie der junge Mann mit seinen Gefühlen nun umgehen soll, ist ihm allerdings ein Rätsel.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 9     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 33283     Klicks: 16944
Veröffentlicht: 21/04/09 Aktualisiert: 03/09/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4597
Geschichten: 924
• M/M: 847
• F/F: 66
Kapitel: 5206
Autoren: 254
Reviews: 9626
Reviewer: 580
Neuestes Mitglied: Feirefiz
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 212
Mitglieder: scheries
Neueste Geschichte
Heute wirklich! von Snoopy279 Ab 12
Sascha ist nicht nur mit den allerbesten Vorsätzen ins Jahr 2020 gestartet...
Neustes Kapitel
Ein Flauschkätzchentraum von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Introvertiert, ängstlich, unsicher: Das ist Max. Max, den auch seine Eltern...
Zufallsgenerator
Blutsbande - 1. Teil ~Die Anfänge~ von angelweiss Ab 18
Als Dante nach einigen Jahren wieder in seinem Heimatland Italien ist, läuft...