Lesen nach
Geschichten von oODestinyOo (Mitglied)

Über mich: Was soll ich sagen? Selbstbeschreibungen sind nicht meine Stärke. Trotzdem möchte ich mich einmal daran versuchen.... vermutlich, weil ich es einfach schöner finde,
wenn hier ein bisschen was steht. Allerdings sollte das ganze hier dann ja auch was Aussagen, oder nicht? o.O
Naja, daran arbeite ich noch..

Meine Wenigkeit ist Blond und Blauäugig und...durchschnitts deutsch.Zurzeit befinde ich mich in einer...sagen wir Orientierungsphase, hoffe aber bald die FOS für Sozialpädagogik besuchen zu dürfen. Im Septrember ist es endlich soweit und ich werde eine 4 Jährige Ausbildung zur Erzieherin beginnen. Dabei werde ich hoffentlich meine Fachhochschulreife machen und dann sehen wir weiter ~ Seit ich denken kann bin ich leidenschaftliche Künstlerin, seit 7 Jahren bin ich auch eine fleißige Schreiberin.


Es gibt momentan mehrere Geschichten an denen ich arbeite. Aber noch weiß ich nicht, was ich davon On stellen werde. Aber irgendwas davon, wird sicher kommen. Hoffe ich doch... So~ Das war es von mir.

Web Site: http://crystal-dreams.npage.de
Beta-Leser: Nein
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Jesse King's Leben ist nahezu perfekt. Der 24-Jährige hat alles, was er sich je erträumt hat. Eigene Wohnung, eigenes Auto, eine langjährige bildhübsche Freundin und sein Medizinstudium. Doch... sein Leben wird gehörig auf den Kopf gestellt, als er den kleinen Laden seines verstorbenen Onkels erbt. Nicht nur das einen 'mehr schlecht als recht' laufenden Supermarkt zu führen so gar nicht in sein gut geplantes Lebenskonzept passt - Nein, da wird dort auch noch glatt eingebrochen. Wäre ja alles nur halb so schlimm, wäre es nicht vielmehr der Einbrecher, als der Einbruch selbst, der ihm so zu schaffen macht. Der 17 - Jährige Xander ist nämlich sein komplettes Gegenteil. Heroinabhängig, seit zwei Jahren auf der Straße lebend, ist er nicht gerade ein Musterbeispiel an gelungener Erziehung. Dafür hinterlässt er aber einen ziemlich bleibenden Eindruck bei dem Studenten und ihre Wege scheinen sich unweigerlich immer wieder zu treffen. Aber muss nicht jeder seinen eigenen Weg gehen?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6108     Klicks: 580
Veröffentlicht: 05/08/15 Aktualisiert: 29/12/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4626
Geschichten: 925
• M/M: 848
• F/F: 67
Kapitel: 5209
Autoren: 252
Reviews: 9574
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: Leyko
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 218
Mitglieder: Hinata_Shouyou125
Neueste Geschichte
Ein falsches Spiel von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Karsten ist glücklich mit seinem Freund zusammen, auch wenn sie sich nicht geoutet...
Neustes Kapitel
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Zufallsgenerator
Der Tischler ist tot, es lebe der Holzmann von SoNo Ab 14
Silas, der sich nie an seine Träume erinnert und einen eigenen Dschungel in...