Lesen nach
Geschichten von Alaska (Mitglied)
_BXBDIVIMG Alaska (Mitglied)
Geschichten: 3 Kapitel: 14 Reviews: 0

Über mich: Ich habe tausend Ideen, aber leider selten Zeit und Muße diese umzusetzen. Ich freue mich über alle Reviews und Bewertungen und danke allen Kommentatoren, die sich Zeit nehmen, diese abzugeben! Ich antworte auch ganz bestimmt auf jede, aber manchmal dauert das etwas. Ich habe mir aber Besserung vorgenommen ^^
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Nicholas ist voll im Weihnachtsstress und sein kleiner Sohn Noah macht die ganze Sache nicht viel einfacher mit seiner quirrligen Art. Doch Noah ist auch der Auslöser für ein paar Ereignisse, die Nicholas das schönste Weihnachtsfest seit langer Zeit bescheren sollten.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 13266     Klicks: 8828
Veröffentlicht: 21/08/09 Aktualisiert: 18/04/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Drachenherz

von Alaska [Ab 16] [Reviews - 57] (Abgeschlossen)
Eris Dorf wird wiederholt von einem Drachen angegriffen, der die Felder niederbrennt und den Frieden bedroht. Um ihn zu besänftigen, wählt das Dorf ein Opfer aus, das ihm dargebracht werden soll: die Wahl fällt auf Eri. Seine Begegnung mit dem Drachen fällt allerdings nicht sofort tödlich aus und so hofft Eri mit Hilfe des Einsiedlers Goran doch noch fliehen zu können...

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 43243     Klicks: 25751
Veröffentlicht: 10/04/10 Aktualisiert: 26/04/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Es hätte alles ganz anders laufen sollen. Das Fest der Liebe wollte Chris eigentlich mit seinem Freund verbringen, doch der trennt sich einfach von ihm, so dass Chris niemanden mehr hat, mit dem er Weihnachten feiern könnte. Um den Frust zu vergessen, will er die Feiertage in einer Berghütte verbringen. Doch auf dem Weg dorthin gerät Chris in einen Blizzard. Ein Autounfall bringt ihn in tödliche Gefahr und er gibt die Hoffnung auf Hilfe schon auf, als Silian ihn findet...

Genres: Paranormale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 12288     Klicks: 8497
Veröffentlicht: 23/08/09 Aktualisiert: 18/04/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4542
Geschichten: 893
• M/M: 818
• F/F: 63
Kapitel: 5145
Autoren: 252
Reviews: 9509
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Slashforever
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
21/07/19 23:06
ne bin im Urlaub irgendwie

jabba
20/07/19 14:55
Hi ihr Sommermäuse, alle urlaubsreif?

Graf Roderick
18/05/19 23:45
Yeah! ESC!!! Tolle Show nebenher.

Esther
18/05/19 21:04
Nicht vergessen: Jetzt gerade läuft der ESC! ;-)

jabba
15/05/19 23:38
da ich bis eben nichts davon gehört habe... nein ^^

Witch23
12/05/19 17:52

Aber ich bin auch nicht gerade der starke Schriftsteller ^^


HeisseZitrone
10/05/19 15:48
Macht von euch auch jemand beim Wettbewerb Kindlestoryteller2019 mit? :)

jabba
24/04/19 20:12
jo, wenn der schreiberling der auffassung ist dass die gelöscht zu sein hat, dann ist die welt machtlos

little-kara
24/04/19 14:45
schade die story the show must go on gibt's nicht mehr :(

split
29/03/19 18:19
Ich bin komatös, was schreiben betrifft, also nö ^^°

Wer ist online?
Gäste: 68
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Sommersonnenküsse von Snoopy279 Ab 12
Jan wohnt noch nicht so lange mit seinem aktuellen Mitbewohner zusammen. Da...
Neustes Kapitel
Ein Flauschkätzchentraum von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Introvertiert, ängstlich, unsicher: Das ist Max. Max, den auch seine Eltern...
Zufallsgenerator
Could I? Should I? von Puncky Ab 12
Mein Beitrag zur Pleiten, Pech und Pannen Challenge. Lest es einfach durch!^^