Lesen nach
Geschichten von Alaska (Mitglied)
_BXBDIVIMG Alaska (Mitglied)
Geschichten: 3 Kapitel: 14 Reviews: 0

Über mich: Ich habe tausend Ideen, aber leider selten Zeit und Muße diese umzusetzen. Ich freue mich über alle Reviews und Bewertungen und danke allen Kommentatoren, die sich Zeit nehmen, diese abzugeben! Ich antworte auch ganz bestimmt auf jede, aber manchmal dauert das etwas. Ich habe mir aber Besserung vorgenommen ^^
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Nicholas ist voll im Weihnachtsstress und sein kleiner Sohn Noah macht die ganze Sache nicht viel einfacher mit seiner quirrligen Art. Doch Noah ist auch der Auslöser für ein paar Ereignisse, die Nicholas das schönste Weihnachtsfest seit langer Zeit bescheren sollten.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 13266     Klicks: 9881
Veröffentlicht: 21/08/09 Aktualisiert: 18/04/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Drachenherz

von Alaska [Ab 16] [Reviews - 57] (Abgeschlossen)
Eris Dorf wird wiederholt von einem Drachen angegriffen, der die Felder niederbrennt und den Frieden bedroht. Um ihn zu besänftigen, wählt das Dorf ein Opfer aus, das ihm dargebracht werden soll: die Wahl fällt auf Eri. Seine Begegnung mit dem Drachen fällt allerdings nicht sofort tödlich aus und so hofft Eri mit Hilfe des Einsiedlers Goran doch noch fliehen zu können...

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 43243     Klicks: 25798
Veröffentlicht: 10/04/10 Aktualisiert: 26/04/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Es hätte alles ganz anders laufen sollen. Das Fest der Liebe wollte Chris eigentlich mit seinem Freund verbringen, doch der trennt sich einfach von ihm, so dass Chris niemanden mehr hat, mit dem er Weihnachten feiern könnte. Um den Frust zu vergessen, will er die Feiertage in einer Berghütte verbringen. Doch auf dem Weg dorthin gerät Chris in einen Blizzard. Ein Autounfall bringt ihn in tödliche Gefahr und er gibt die Hoffnung auf Hilfe schon auf, als Silian ihn findet...

Genres: Paranormale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 12288     Klicks: 9322
Veröffentlicht: 23/08/09 Aktualisiert: 18/04/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4564
Geschichten: 897
• M/M: 822
• F/F: 63
Kapitel: 5157
Autoren: 253
Reviews: 9517
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: yoosh
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
10/10/19 17:15
Ich hab totales Input overflow! 3tage umgucken und normen lesen, jetzt schon die ganze Woche auf Schulung... *mimimi* Aber schon toll irgendwie:)

Witch23
02/10/19 19:52
gratuliere jabba

Niemue
01/10/19 19:17
Und wie war's, Jabba? ^^

jabba
30/09/19 22:34
*nervös herumhibbel* Morgen gehts los! Morgen 1.Tag im neuen Job! :)

jabba
23/09/19 19:18
brauch ich nicht, hab ich schon :D

Witch23
18/09/19 16:23
Super, mögest du ihn in ruhe genießen können ^^

Vielleicht schreibst du ja was für den Adventskalender XD


jabba
17/09/19 14:11
Sommer Sonne Sonnenschein! mir egal, dass der Kalender "September" sagt, ich hab Sommerurlaub! :)

Witch23
21/07/19 23:06
ne bin im Urlaub irgendwie

jabba
20/07/19 14:55
Hi ihr Sommermäuse, alle urlaubsreif?

Graf Roderick
18/05/19 23:45
Yeah! ESC!!! Tolle Show nebenher.

Wer ist online?
Gäste: 130
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Kastaniensammeln für Anfänger und Fortgeschrittene von Snoopy279 Ab 12
Noah will mit seinem Neffen Sascha Kastaniensammeln gehen. Seinen Freund Martin...
Neustes Kapitel
Ein Flauschkätzchentraum von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Introvertiert, ängstlich, unsicher: Das ist Max. Max, den auch seine Eltern...
Zufallsgenerator
Wieder einmal von Yavia Ohne Altersbeschränkung
Das gemeinsame Leben kann einem Hindernisse in den Weg stellen. Werden sie für...