Lesen nach
Geschichten von Alaska (Mitglied)
_BXBDIVIMG Alaska (Mitglied)
Geschichten: 3 Kapitel: 14 Reviews: 0

Über mich: Ich habe tausend Ideen, aber leider selten Zeit und Muße diese umzusetzen. Ich freue mich über alle Reviews und Bewertungen und danke allen Kommentatoren, die sich Zeit nehmen, diese abzugeben! Ich antworte auch ganz bestimmt auf jede, aber manchmal dauert das etwas. Ich habe mir aber Besserung vorgenommen ^^
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Nicholas ist voll im Weihnachtsstress und sein kleiner Sohn Noah macht die ganze Sache nicht viel einfacher mit seiner quirrligen Art. Doch Noah ist auch der Auslöser für ein paar Ereignisse, die Nicholas das schönste Weihnachtsfest seit langer Zeit bescheren sollten.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 13266     Klicks: 10674
Veröffentlicht: 21/08/09 Aktualisiert: 18/04/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Drachenherz

von Alaska [Ab 16] [Reviews - 57] (Abgeschlossen)
Eris Dorf wird wiederholt von einem Drachen angegriffen, der die Felder niederbrennt und den Frieden bedroht. Um ihn zu besänftigen, wählt das Dorf ein Opfer aus, das ihm dargebracht werden soll: die Wahl fällt auf Eri. Seine Begegnung mit dem Drachen fällt allerdings nicht sofort tödlich aus und so hofft Eri mit Hilfe des Einsiedlers Goran doch noch fliehen zu können...

Genres: Fantasy, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 10     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 43243     Klicks: 25829
Veröffentlicht: 10/04/10 Aktualisiert: 26/04/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Es hätte alles ganz anders laufen sollen. Das Fest der Liebe wollte Chris eigentlich mit seinem Freund verbringen, doch der trennt sich einfach von ihm, so dass Chris niemanden mehr hat, mit dem er Weihnachten feiern könnte. Um den Frust zu vergessen, will er die Feiertage in einer Berghütte verbringen. Doch auf dem Weg dorthin gerät Chris in einen Blizzard. Ein Autounfall bringt ihn in tödliche Gefahr und er gibt die Hoffnung auf Hilfe schon auf, als Silian ihn findet...

Genres: Paranormale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 12288     Klicks: 9950
Veröffentlicht: 23/08/09 Aktualisiert: 18/04/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4574
Geschichten: 908
• M/M: 831
• F/F: 65
Kapitel: 5174
Autoren: 254
Reviews: 9556
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Senania
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
08/12/19 00:06
*schmuggelt auch was klitzekleines in den kalender*

split
06/12/19 19:11
... in den Kommentaren des Eintrags findest du die schon geposteten Kapitel und kannst sie über NEU! oder Autoren/Titel-Suche dann finden.

split
06/12/19 18:45
Hallo Micha, wenn du einmal in die Mitte deines Bildschirms schaust, wirst du einen großen Newseintrag zu dem Thema entdecken. Den Kalender gibt es dieses Jahr als täglich freigeschaltete Kapitel.

Micha834
06/12/19 17:01
Gibt es dieses Jahr einen Advenskalender ?
wenn ja wo finde ich Ihn ?
Mfg Micha 834


jabba
03/12/19 19:52
Ich hab kleingeschnippelt, auch wenns mir widerstrebt hat. Aber noch doofer finde ich "normal" oder noch längere Kapitel und dann reichts um 5 Tage nicht.... :(

Witch23
03/12/19 19:29
Gute Idee ^^

jabba
03/12/19 19:19
macht die Kapitel kleiner ^^

Witch23
30/11/19 14:14
Jupp zumindest sehe ich jetzt 10, fehlen nur noch 14, also kein Stress ^^°

Snoopy279
30/11/19 09:18
also jetzt sollten es dann zumindest 10 sein

Witch23
28/11/19 23:32
Jupp, bei 6 Türchen, wird der echt mager

Wer ist online?
Gäste: 174
Mitglieder: Senania, Lou, Snoopy279
Neueste Geschichte
Bahnfahren bei Schnee und andere Katastrophen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Joscha hat ziemlich viel Pech an Heilig Abend. Eigentlich will er nur nach Hause...
Neustes Kapitel
Bahnfahren bei Schnee und andere Katastrophen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Joscha hat ziemlich viel Pech an Heilig Abend. Eigentlich will er nur nach Hause...
Zufallsgenerator
Nach der Bescherung von Goldie Ohne Altersbeschränkung
Die Geschenke wurden verteilt, jeder beendet den Abend auf seine Weise.