Lesen nach
Geschichten von Jule (Mitglied)
_BXBDIVIMG Jule (Mitglied)
Geschichten: 3 Kapitel: 28 Reviews: 10

Über mich: Etwas wirklich Interessantes oder Aufregendes gibt es über mich gar nicht zu erzählen. Im Grunde geht es bei mir eigentlich relativ langweilig zu, bin ja nun auch nicht mehr grade die Jüngste. *lach*

Falls ihr vielleicht das Gefühl habt, dass die ein oder andere Story hier fehlt: ihr habt recht, denn ich habe die Geschichten, bei denen ich das Gefühl hatte, dass sie nicht oder nur ganz wenig gelesen werden, gelöscht. Es ist einfach mit einer Menge Zeit verbunden mehrere Archive zu pflegen, da auch die Formatierungen jedesmal angepasst werden müssen. Diese Zeit stecke ich lieber in das Schreiben neuer Stories! ;-)
Ganz weg sind sie natürlich nicht. Ihr findet sie über meinen Blog.

Liebe Grüße
Jule

Web Site: http://jule-becker.blogspot.de/
Beta-Leser: Ja
Facebook: http://www.facebook.com/profile.php?id=100002657820362
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Hi, ich bin Max, eigentlich heiße ich ja Maximilian, aber das ist den meisten wohl einfach zu lang. Mir auch, wenn ich ehrlich bin. Aber das wollt ihr sicher auch gar nicht wissen, sondern eher, worum es hier überhaupt geht. Nun, ganz kurz zusammengefasst: es geht auf Weihnachten zu, ich bin einsam, und ich suche... per Kontaktanzeige. Ein fürchterlicher Reinfall. Dann allerdings bekomme ich völlig unverhofft Hilfe - von Carlos. Nein, Carlos ist kein hochgewachsener Guerilla aus Ecuador, eher ein vierbeiniger Ausreißer auf samtenen Sohlen...

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi), Reale Welt
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 11259     Klicks: 10895
Veröffentlicht: 22/12/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Hallo Zusammen, mein Name ist Moritz. Ich bin Redakteur bei der hiesigen Tageszeitung und habe mich zu Recherchezwecken in einen Internet-Chat eingeloggt. Ganz unverhofft habe ich dort einen wirklichen tollen Typen kennengelernt. Er ist witzig, charmant und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mich sogar ein klein wenig in ihn verknallt. Das Ganze hat jedoch einen überdimensional großen Haken: Nick denkt, ich wäre eine Frau...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 19102     Klicks: 12528
Veröffentlicht: 04/03/11 Aktualisiert: 19/10/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Zu neuen Ufern

von Jule [Ab 16] [Reviews - 81] (Abgeschlossen)
Gestatten? Mein Name ist Axel. Vormals eingefleischter Hetero, inzwischen Privatkoch und -bäcker meiner Naschkatze, bzw. eigentlich eher meines Naschkaters, den ich auf der Geburtstagsfeier des Vaters meiner damaligen Freundin aufgelesen - pardon - kennen gelernt habe. Und was auf die Tierwelt zutrifft, passt auch bei Manuel: füttert man ihn einmal, bekommt man ihn nie wieder los. Sehr zu meiner Freude, denn wenn ich ehrlich bin, möchte ich alles andere, als ihn wieder loswerden...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 20     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 84001     Klicks: 62634
Veröffentlicht: 04/10/09 Aktualisiert: 23/08/16
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4622
Geschichten: 925
• M/M: 848
• F/F: 67
Kapitel: 5204
Autoren: 252
Reviews: 9564
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: smartie92
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 247
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ein falsches Spiel von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Karsten ist glücklich mit seinem Freund zusammen, auch wenn sie sich nicht geoutet...
Neustes Kapitel
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Zufallsgenerator
So ein Theater! von Nika Ohne Altersbeschränkung
Shaw ist im letzten Jahr auf einem reinen Jungeninternat in Nottingham.Nach...