Lesen nach
Geschichten von TamSang (Mitglied)
_BXBDIVIMG TamSang (Mitglied)
Geschichten: 2 Kapitel: 32 Reviews: 24

Über mich: Ich lese und schreibe gern, privat verbindet mich eine Menge mit Thailand, weshalb ich mich dort viel rumtreibe, bin von einem Motorrad schlecht wieder runterzubekommen, bin seit den 80ern ein Batman-Universum-Fan (meine Comicsammlung besteht aus circa 1600 Alben und Heften), rauche zu viel und hatte für etwas über 10 Jahre meine Muse verloren, aber nun knutscht sie mich endlich wieder gewaltig...
Dem einen oder anderen könnte mein Name sogar noch etwas sagen...
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Heiligabend... Schnee in Hülle und Fülle... Jens, der es gerade erst schaffte, sich aus einer schlechten Beziehung zu lösen, verbringt das Fest bei seinen Eltern, als nicht weit entfernt ein Wagen in einer Schneewehe stecken bleibt. Mit einem Schneeschieber und heißen Tee bewaffnet, macht er sich auf dem Weg, um dem Autofahrer hilfreich zur Seite zu stehen und dann schaut er plötzlich in die schönsten und dunkelsten Augen in seinem Leben.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 12     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 65626     Klicks: 1711
Veröffentlicht: 30/04/17 Aktualisiert: 11/10/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Seit ihrer Kindheit sind Sai und Steffen die besten Freunde und unzertrennlich. Gemeinsam gehen sie durch dick und dünn, bis zu dem Zeitpunkt, an dem Steffen sich von Sais Cousine trennt. Immer seltsamer wird Steffens Verhalten und Sai versucht dem Ganzen auf den Grund zu gehen. Er findet jedoch keine Ursache für Steffens Veränderung. Und dann geschieht etwas, das Sai vollkommen aus der Bahn wirft. Es ist jener Tag, an dem Steffen ihn küsst.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 20     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 112434     Klicks: 3270
Veröffentlicht: 12/02/17 Aktualisiert: 25/09/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4341
Geschichten: 850
• M/M: 776
• F/F: 62
Kapitel: 4933
Autoren: 250
Reviews: 9354
Reviewer: 583
Neuestes Mitglied: JensenBreck
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
TamSang
25/09/17 10:40
@split, kannst Du NG 1 bitte noch abschließen? Ich hab gerade noch mal das Häckchen bei abgeschlossen gesetzt... Ich dank Dir... Tami

TamSang
22/09/17 17:31
so, dann hab ich jetzt mal den Status in abgeschlossen geändert... danke für die schnelle antwort

split
22/09/17 17:11
nope, du kannst änderungen jederzeit machen, vorm freischalten des kaps fließt es automatisch mit ein, nach dem freischalten müssen änderungen extra freigegeben werden

TamSang
22/09/17 07:13
hab ich entdeckt, danke... kann ich gleich den Status abgeschlossen vergeben oder muss ich warten, bis die kapitel freigegeben sind?

split
21/09/17 20:55
ja, unter header bearbeiten und oben neben oder unter dem titel kannst du es ändern... im zweifelsfall nem mod sagen, dann kann das auch beim freischalten geändert werden.

Witch23
21/09/17 18:35
Irgendwo beim ändern war das glaube ich ?

TamSang
21/09/17 08:58
Hey ihr, wie bekommt man denn bei ner Story den Status abgeschlossen hin?

jabba
12/09/17 18:56
Doch, die Panik ist groß... nur das Geschrei ist klein :P

Schmetterling
07/09/17 20:40
Unsere Firma hat schon Weihanchtswerbung bekommen

Witch23
06/09/17 17:56
ich hole gar keine mag Lebkuchen so eher nicht.
Nur selber gemachten mit viel Honig ^^°


Wer ist online?
Gäste: 78
Mitglieder: TamSang
Neueste Geschichte
Das Schloss - Buch 2 - Rahims Geschichte von Graf Roderick Ohne Altersbeschränkung
Der sonst so fröhliche Rahim zieht sich vor den Bewohnern des Schlosses immer...
Neustes Kapitel
Für ein Jahr von TamSang Ab 18
Heiligabend... Schnee in Hülle und Fülle... Jens, der es gerade erst schaffte...
Zufallsgenerator
Das schönste Geschenk von Rebi Ohne Altersbeschränkung
Alleine macht Weihnachten keinen Spaß. Das weiß auch Marcel. Was er dagegen...