Lesen nach
Geschichten von TamSang (Mitglied)
_BXBDIVIMG TamSang (Mitglied)
Geschichten: 3 Kapitel: 38 Reviews: 27

Über mich: Ich lese und schreibe gern, privat verbindet mich eine Menge mit Thailand, weshalb ich mich dort viel rumtreibe, bin von einem Motorrad schlecht wieder runterzubekommen, bin seit den 80ern ein Batman-Universum-Fan (meine Comicsammlung besteht aus circa 1600 Alben und Heften), rauche zu viel und hatte für etwas über 10 Jahre meine Muse verloren, aber nun knutscht sie mich endlich wieder gewaltig...
Dem einen oder anderen könnte mein Name sogar noch etwas sagen...
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Heiligabend... Schnee in Hülle und Fülle... Jens, der es gerade erst schaffte, sich aus einer schlechten Beziehung zu lösen, verbringt das Fest bei seinen Eltern, als nicht weit entfernt ein Wagen in einer Schneewehe stecken bleibt. Mit einem Schneeschieber und heißen Tee bewaffnet, macht er sich auf dem Weg, um dem Autofahrer hilfreich zur Seite zu stehen und dann schaut er plötzlich in die schönsten und dunkelsten Augen in seinem Leben.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 15     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 76461     Klicks: 2724
Veröffentlicht: 30/04/17 Aktualisiert: 08/12/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Seit ihrer Kindheit sind Sai und Steffen die besten Freunde und unzertrennlich. Gemeinsam gehen sie durch dick und dünn, bis zu dem Zeitpunkt, an dem Steffen sich von Sais Cousine trennt. Immer seltsamer wird Steffens Verhalten und Sai versucht dem Ganzen auf den Grund zu gehen. Er findet jedoch keine Ursache für Steffens Veränderung. Und dann geschieht etwas, das Sai vollkommen aus der Bahn wirft. Es ist jener Tag, an dem Steffen ihn küsst.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 20     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 112434     Klicks: 4410
Veröffentlicht: 12/02/17 Aktualisiert: 25/09/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eineinhalb Jahre ist es her, dass Steffen Sai verließ... Sai hat sich bisher nicht von dem Verlust erholt und vermisst seinen besten Freund und seine erste große Liebe, schmerzlich. Um so härter trifft ihn der Anruf seiner Cousine Tabtim, in dem sie ihm ein sehr brisantes Detail mitteilt... Was wird Sai tun?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6107     Klicks: 114
Veröffentlicht: 11/11/17 Aktualisiert: 10/12/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
Countdown
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4438
Geschichten: 854
• M/M: 780
• F/F: 63
Kapitel: 4953
Autoren: 250
Reviews: 9378
Reviewer: 583
Neuestes Mitglied: Schiller
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Chiyuki
07/12/17 21:05
Danke, Zwackl und Carr :)

Carr
07/12/17 09:06
Danke an all jene,
die es jedes Jahr wieder schaffen den Adventskalender mit Geschichten und Bildern zu füllen!
Darauf freue ich mich immer ab dem 1.1
LG


zwackl
04/12/17 19:19
Ich wollt mich mal für den Adventskalender bedanken :D Ich freu mich jeden Tag über ein kleines Stück Geschichte :D Danke noch mal an all die fleißigen Schreibelein
lg Zwackl


TamSang
04/12/17 09:27
bei der 2 hab ich auch ewig gebraucht, aufm Handy - keine Chance, aufm PC hab ich die dünne Zahl dann lesen können...

jabba
04/12/17 07:35
is doch peinlich. gerade weil das kalenderbild schon mal da war sollte man denken, ich würde die 2 schneller finden... *such such*

Witch23
03/12/17 14:57
Einen schönen ersten Advent euch allen. ^_~

TamSang
30/11/17 10:01
Oh, der Kalender hat aber ein schönes Bild... Ist morgen echt schon der Erste? Wo ist das Jahr hin?

Nika
29/11/17 05:56
also, da die News nicht geändert werden können:
http://boyxboy.de/efiction/bxbadvent.php?year=2017


Nika
29/11/17 05:09
k9 ist der Held der Stunde. Ich habe die Geschichten noch nicht richtig überschaut, aber es fehlen sicherlich noch welche.
Melde mich wieder. *herz*


jabba
28/11/17 21:18
Nika-lein? Bist du so lieb und schaltest den Link + Adventskalenderbild aktiv? ... und gibts bescheid wie viele Türchen noch fehlen? *lockt mit keksen*

Wer ist online?
Gäste: 88
Mitglieder: jabba, Sakura Kenoshita, Chiyuki, martin1962, Witch23
Neueste Geschichte
Der Nachtexpress (Ein Kammerspiel) von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Marek wird zu Weihnachten verlassen - und findet sich auf einmal in einem seltsamen...
Neustes Kapitel
Cat-o-ween von Snoopy279 Ab 16
Finn ist verzweifelt, als er eine Woche vor Halloween von seinem Freund verlassen...
Zufallsgenerator
Bodyguard von Scarabae Ohne Altersbeschränkung
Verwöhnter Milliardärssohn bekommt Leibwächter.