Lesen nach
Geschichten von Mica (Mitglied)
_BXBDIVIMG Mica (Mitglied)
Geschichten: 8 Kapitel: 23 Reviews: 11

Über mich: Hmm...ich habe gerade gar keine Lust ein Profil zu erstellen...vielleicht später mal.

Was ich aber definitiv sagen möchte: Ich gebe prinzipiell keine Bewertungen ab. Reviews ja, meist ausführlich und ehrlich, Bewertungen nein. Ich kann Geschichten einfach nicht mit so strikten Punktesystemen bewerten...

ICQ: 208636673
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Der Achtgroschenjunge

von Mica [Ab 16] [Reviews - 16] (Abgeschlossen)
Deutschland Mitte des 19. Jahrhundert, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit des industriellen Edelmanns Graf Henry von Wallendorff steht seit einigen Wochen ein mittelloser Straßenjunge. Die niedere Herkunft des Burschen stößt ihn ebenso ab, wie die zierliche Gestalt des Knabens ihn anzieht und irgendwann genügt ihm das alleinige Beobachten nicht länger. ~vorerst abgeschlossen~

Genres: M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo, Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 8674     Klicks: 15369
Veröffentlicht: 30/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Der Weihnachtswunsch

von Mica [Ab 12] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
Ich glaub, ich habe eine Weihnachtserscheinung. Und was für Eine!

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 12486     Klicks: 7363
Veröffentlicht: 22/04/09 Aktualisiert: 12/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eigentlich ist Timos Leben nahezu perfekt. Er sieht gut aus, ist sehr beliebt und hat so ziemlich alles im Griff. Als allerdings auf einer Party etwas unvorhergesehes passiert und er kurz darauf den kratzbürtigen Dom kennenlernt, gerät sein Leben auf einmal aus seiner gewohnten Bahn...

Genres: M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo, Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 11     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 72458     Klicks: 26160
Veröffentlicht: 08/05/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Ein Kuss

von Mica [Ab 12] [Reviews - 5] (Abgeschlossen)
Ein Ficlet über einen Versuch, einen Wunsch und das Verleugnen von Tatsachen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 755     Klicks: 7411
Veröffentlicht: 25/08/09 Aktualisiert: 03/11/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Eine heiße Stunde

von Mica [Ab 18] [Reviews - 20] (Abgeschlossen)
~Die Hitze eines Tages lenkt die Fantasie eines Lehrers in schmutzige Bahnen~

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2379     Klicks: 2856
Veröffentlicht: 04/05/09 Aktualisiert: 12/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Es ist mal wieder Weihnachten. Eigentlich die schönste Zeit des Jahres für Tobias, doch seit er im letzten Jahr den Pastorensohn Paul kennen gelernt hat, kann bei ihm keine richtige Weihnachtsstimmung aufkommen. Das unverhoffte Wiedersehen macht die ganze Sache nur noch schlimmer.~Fortsetzung von "Der Weihnachtswunsch"~

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 9904     Klicks: 11496
Veröffentlicht: 05/01/11 Aktualisiert: 12/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Obsession

von Mica [Ab 18] [Reviews - 11] (Abgeschlossen)
Schulsport ist für die meisten Schüler eher Quälerei als Spaß. Wenn man allerdings ein Sportass und der Starquarterback der Highschool ist, sieht die Sache ein wenig anders aus. So war es zumindest, bevor Mr.Brenner auf den Plan trat...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2156     Klicks: 2997
Veröffentlicht: 26/07/09 Aktualisiert: 12/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Yannik ist eigentlich ein ganz normaler Hip Hopper. Er steht auf Baggys, Rap und Internet-Battles. Allerdings steht Yannik auch auf andere Hip Hopper. Und auf Männer im Allgemeinen. Kein Problem, allerdings auch nichts, womit er hausieren geht. Er hätte nicht gedacht, dass sich während der Projektwoche plötzlich alles ändert und niemals hätte er geglaubt, dass das Vorurteil, es gäbe keine schwulen Hip Hopper, so tief in den Köpfen verwurzelt ist.

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine
Challenges: Was? Du bist schwul?!

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14359     Klicks: 5781
Veröffentlicht: 19/07/09 Aktualisiert: 12/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4635
Geschichten: 894
• M/M: 817
• F/F: 68
Kapitel: 5102
Autoren: 251
Reviews: 9466
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: JonSei
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
19/11/20 14:34
damit wären er drei die etwas beigetragen haben bisher ^^

alyssia
19/11/20 07:35
Ich bin zu 95% fertig mit meinem Geschichte. Werde sie jetzt mal hochladen, allerdings Kapitelweise, sobald ich mit der Korrektur durch bin. Bis zum Ende des WE ist sie bestimmt dann vollständig

Snoopy279
08/10/20 22:09
klar, einen Versuch ist es wert. Aber bei mir klappt es frühestens im November (wenn überhaupt)

Witch23
04/10/20 22:26
denke wir sollten schon mal schauen das wir jetzt mit Stichwort Adventskalender Einsendungen sammeln ^^

Snoopy279
04/10/20 22:18
wir haben erst Oktober! es ist noch gaaaaaaaaaanz viel Zeit... (oder auch nicht)

Chiyuki
04/10/20 20:26
Adventskalender.... oO

Witch23
30/09/20 22:53
Und, hat schon jemand was für den Adventskalender?

Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

Wer ist online?
Gäste: 131
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Alfred lebt schon seit einiger Zeit im Altenheim. Zu seinen Kindern hat er einen...
Neustes Kapitel
Ralph und der Weihnachtsmann von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Der Elf Ralph arbeitet in der Plätzchenbäckerei der Weihnachtsfabrik. Mit einem...
Zufallsgenerator
Galerie von HeisseZitrone von HeisseZitrone Ohne Altersbeschränkung
In dieser Galerie werde ich Bilder zu meiner Geschichte Raven House hochladen...