Lesen nach
Geschichten von Mica (Mitglied)
_BXBDIVIMG Mica (Mitglied)
Geschichten: 8 Kapitel: 23 Reviews: 11

Über mich: Hmm...ich habe gerade gar keine Lust ein Profil zu erstellen...vielleicht später mal.

Was ich aber definitiv sagen möchte: Ich gebe prinzipiell keine Bewertungen ab. Reviews ja, meist ausführlich und ehrlich, Bewertungen nein. Ich kann Geschichten einfach nicht mit so strikten Punktesystemen bewerten...

ICQ: 208636673
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Der Achtgroschenjunge

von Mica [Ab 16] [Reviews - 16] (Abgeschlossen)
Deutschland Mitte des 19. Jahrhundert, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit des industriellen Edelmanns Graf Henry von Wallendorff steht seit einigen Wochen ein mittelloser Straßenjunge. Die niedere Herkunft des Burschen stößt ihn ebenso ab, wie die zierliche Gestalt des Knabens ihn anzieht und irgendwann genügt ihm das alleinige Beobachten nicht länger. ~vorerst abgeschlossen~

Genres: M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo, Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 8674     Klicks: 15253
Veröffentlicht: 30/04/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Der Weihnachtswunsch

von Mica [Ab 12] [Reviews - 6] (Abgeschlossen)
Ich glaub, ich habe eine Weihnachtserscheinung. Und was für Eine!

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 12486     Klicks: 5563
Veröffentlicht: 22/04/09 Aktualisiert: 12/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eigentlich ist Timos Leben nahezu perfekt. Er sieht gut aus, ist sehr beliebt und hat so ziemlich alles im Griff. Als allerdings auf einer Party etwas unvorhergesehes passiert und er kurz darauf den kratzbürtigen Dom kennenlernt, gerät sein Leben auf einmal aus seiner gewohnten Bahn...

Genres: M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo, Zucker
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 11     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 72458     Klicks: 25993
Veröffentlicht: 08/05/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Ein Kuss

von Mica [Ab 12] [Reviews - 5] (Abgeschlossen)
Ein Ficlet über einen Versuch, einen Wunsch und das Verleugnen von Tatsachen.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 755     Klicks: 5719
Veröffentlicht: 25/08/09 Aktualisiert: 03/11/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Eine heiße Stunde

von Mica [Ab 18] [Reviews - 20] (Abgeschlossen)
~Die Hitze eines Tages lenkt die Fantasie eines Lehrers in schmutzige Bahnen~

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2379     Klicks: 2828
Veröffentlicht: 04/05/09 Aktualisiert: 12/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Es ist mal wieder Weihnachten. Eigentlich die schönste Zeit des Jahres für Tobias, doch seit er im letzten Jahr den Pastorensohn Paul kennen gelernt hat, kann bei ihm keine richtige Weihnachtsstimmung aufkommen. Das unverhoffte Wiedersehen macht die ganze Sache nur noch schlimmer.~Fortsetzung von "Der Weihnachtswunsch"~

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 9904     Klicks: 9382
Veröffentlicht: 05/01/11 Aktualisiert: 12/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Obsession

von Mica [Ab 18] [Reviews - 11] (Abgeschlossen)
Schulsport ist für die meisten Schüler eher Quälerei als Spaß. Wenn man allerdings ein Sportass und der Starquarterback der Highschool ist, sieht die Sache ein wenig anders aus. So war es zumindest, bevor Mr.Brenner auf den Plan trat...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2156     Klicks: 2990
Veröffentlicht: 26/07/09 Aktualisiert: 12/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Yannik ist eigentlich ein ganz normaler Hip Hopper. Er steht auf Baggys, Rap und Internet-Battles. Allerdings steht Yannik auch auf andere Hip Hopper. Und auf Männer im Allgemeinen. Kein Problem, allerdings auch nichts, womit er hausieren geht. Er hätte nicht gedacht, dass sich während der Projektwoche plötzlich alles ändert und niemals hätte er geglaubt, dass das Vorurteil, es gäbe keine schwulen Hip Hopper, so tief in den Köpfen verwurzelt ist.

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine
Challenges: Was? Du bist schwul?!

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14359     Klicks: 5698
Veröffentlicht: 19/07/09 Aktualisiert: 12/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4587
Geschichten: 922
• M/M: 845
• F/F: 66
Kapitel: 5201
Autoren: 255
Reviews: 9622
Reviewer: 581
Neuestes Mitglied: Moi
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

kaKENuri
31/12/19 15:32
Einen guten Rutsch euch allen und einen damit verbundenen guten Start ins neue Jahr.

Witch23
30/12/19 22:27
Auch von mir soweit einen guten rutsch, und Achtung alle die Morgen das haus verlassen, die kommen vermutlich dieses Jahr nicht zurück ^_~

Esther
30/12/19 21:12
Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!

Esther
30/12/19 21:12
Huch, hier ist ja doch noch oder wieder sehr viel los. Sogar einen Adventskalender gab es, den ich glatt verpasst habe (und irgendwann demnächst nachholen muss).

Wer ist online?
Gäste: 109
Mitglieder: joachim, etnihru, FoxiFuchsi, jabba
Neueste Geschichte
Halbmondlinge von Naduschka Ab 18
Sankt Petersburg, 2021. Dmitrij Sorokin, Werwolf und Privatdetektiv, hat sich...
Neustes Kapitel
Halbmondlinge von Naduschka Ab 18
Sankt Petersburg, 2021. Dmitrij Sorokin, Werwolf und Privatdetektiv, hat sich...
Zufallsgenerator
Felix vertreibt die Schatten von sommer Ab 12
Felix wurde das Herz gebrochen und muss sich wieder zurechtfinden