Lesen nach
Geschichten von SerenaHell96 (Mitglied)

Über mich: 21 Jahre jung - oder alt - bin ich noch nicht besonders lange im MxM unterwegs, aber da meine Seite nicht genug bietet, suche ich hier neue Inspiration Lächelnd Ich probiere mich derzeit selbst an solchen Geschichten, brauche aber noch einiges an Übung Smiley

Beta-Leser: Ja
Copyright des Avatars: Alles meins
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Es gibt Themen, von denen hört man alltäglich. Man besucht jährlich die Seminare zur Erkennung, kennt Maßnahmen, falls es wirklich erkennen sollte. Der Assistenzarzt Daniel Fischer ist schon eine ganze Weile mit seinem Oberarzt zusammen - Eine Beziehung, die sie bisher unter Verschluss gehalten hatten. Er hat diese Seminare auch besucht. Nie geglaubt, dass ihm so etwas geschehen könnte. Doch schneller, als ihm lieb war, war er gefangen in einem Teufelskreis aus Erpressung und Nötigung, aus dem es kein Ausweg mehr zu geben scheint.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 13562     Klicks: 371
Veröffentlicht: 30/07/17 Aktualisiert: 15/11/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4438
Geschichten: 876
• M/M: 801
• F/F: 63
Kapitel: 5068
Autoren: 252
Reviews: 9403
Reviewer: 583
Neuestes Mitglied: pady
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
17/07/18 11:31
Einmal Erinnerung an alle, Adventskalender 2018 hängt von euren Einsendungen ab ^^

Ricci
12/07/18 00:13
Oh, danke fuer den Link! Das andere Forum war vermutlich auf dem alten Server gehostet, glaube ich, den's jetzt nicht mehr gibt.

Witch23
11/07/18 17:59
http://boyxboy.forumprofi.de/index.php
das andere habe ich auch länger nicht mehr gefunden.


Ricci
11/07/18 08:18
Hallo! Was ist eigentlich mit dem Forum? Gibt's das nicht mehr?

HeisseZitrone
09/07/18 10:35
Danke! :D

Witch23
08/07/18 21:07
da habt ihr erste ist die Abstimmung man muss die Sprache nur auf Deutsch oder so ändern ^^

Witch23
08/07/18 21:06
https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/2018-summertime-arrangements
https://ec.europa.eu/germany/news/20180702-sommerzeit_de


HeisseZitrone
08/07/18 16:09
Den Link hätt ich auch gern :D Zeitumstellung ist sowas von unnötig...

Witch23
06/07/18 23:30
Ok hast du nen link zu der Seite, das ist an mir irgendwie vorbei gegangen.

jabba
06/07/18 20:02
europa startet ne umfrage, ob die zeitumstellung abgeschafft werden soll... gleich am ersten tag krepiert der eu-server unter der anzahl an zugriffen XD XD

Wer ist online?
Gäste: 57
Mitglieder: Franke, Witch23, heri
Neueste Geschichte
First Date von little-cutie-pie97 Ohne Altersbeschränkung
Genervt ziehe ich an meiner Kippe, lasse den Qualm durch meine Nasenlöcher entweichen...
Neustes Kapitel
Trost von jainoh Ab 18
Kai ist Student und in seinen Mitstudenten Jan heimlich verschossen, vom ersten...
Zufallsgenerator
Morgenröte von angeleyes Ab 12
Nachdem Dennis auf einer alkohollastigen Party ihm viel zu Nahe gekommen ist...