Lesen nach
Geschichten von SerenaHell96 (Mitglied)

Über mich: 21 Jahre jung - oder alt - bin ich noch nicht besonders lange im MxM unterwegs, aber da meine Seite nicht genug bietet, suche ich hier neue Inspiration Lächelnd Ich probiere mich derzeit selbst an solchen Geschichten, brauche aber noch einiges an Übung Smiley

Beta-Leser: Ja
Copyright des Avatars: Alles meins
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Es gibt Themen, von denen hört man alltäglich. Man besucht jährlich die Seminare zur Erkennung, kennt Maßnahmen, falls es wirklich erkennen sollte. Der Assistenzarzt Daniel Fischer ist schon eine ganze Weile mit seinem Oberarzt zusammen - Eine Beziehung, die sie bisher unter Verschluss gehalten hatten. Er hat diese Seminare auch besucht. Nie geglaubt, dass ihm so etwas geschehen könnte. Doch schneller, als ihm lieb war, war er gefangen in einem Teufelskreis aus Erpressung und Nötigung, aus dem es kein Ausweg mehr zu geben scheint.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Sex, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 13562     Klicks: 267
Veröffentlicht: 30/07/17 Aktualisiert: 15/11/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
Countdown
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4438
Geschichten: 854
• M/M: 780
• F/F: 63
Kapitel: 4953
Autoren: 250
Reviews: 9378
Reviewer: 583
Neuestes Mitglied: Schiller
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Chiyuki
07/12/17 21:05
Danke, Zwackl und Carr :)

Carr
07/12/17 09:06
Danke an all jene,
die es jedes Jahr wieder schaffen den Adventskalender mit Geschichten und Bildern zu füllen!
Darauf freue ich mich immer ab dem 1.1
LG


zwackl
04/12/17 19:19
Ich wollt mich mal für den Adventskalender bedanken :D Ich freu mich jeden Tag über ein kleines Stück Geschichte :D Danke noch mal an all die fleißigen Schreibelein
lg Zwackl


TamSang
04/12/17 09:27
bei der 2 hab ich auch ewig gebraucht, aufm Handy - keine Chance, aufm PC hab ich die dünne Zahl dann lesen können...

jabba
04/12/17 07:35
is doch peinlich. gerade weil das kalenderbild schon mal da war sollte man denken, ich würde die 2 schneller finden... *such such*

Witch23
03/12/17 14:57
Einen schönen ersten Advent euch allen. ^_~

TamSang
30/11/17 10:01
Oh, der Kalender hat aber ein schönes Bild... Ist morgen echt schon der Erste? Wo ist das Jahr hin?

Nika
29/11/17 05:56
also, da die News nicht geändert werden können:
http://boyxboy.de/efiction/bxbadvent.php?year=2017


Nika
29/11/17 05:09
k9 ist der Held der Stunde. Ich habe die Geschichten noch nicht richtig überschaut, aber es fehlen sicherlich noch welche.
Melde mich wieder. *herz*


jabba
28/11/17 21:18
Nika-lein? Bist du so lieb und schaltest den Link + Adventskalenderbild aktiv? ... und gibts bescheid wie viele Türchen noch fehlen? *lockt mit keksen*

Wer ist online?
Gäste: 87
Mitglieder: jabba, Sakura Kenoshita, Chiyuki, martin1962, Witch23
Neueste Geschichte
Der Nachtexpress (Ein Kammerspiel) von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Marek wird zu Weihnachten verlassen - und findet sich auf einmal in einem seltsamen...
Neustes Kapitel
Cat-o-ween von Snoopy279 Ab 16
Finn ist verzweifelt, als er eine Woche vor Halloween von seinem Freund verlassen...
Zufallsgenerator
Nachbarn von split Ab 16
Benny lebt allein mit seiner Mutter in einer Neubauwohnung und wird von ihr...