Lesen nach
Geschichten von Cyrus (Mitglied)
_BXBDIVIMG Cyrus (Mitglied)
Geschichten: 1 Kapitel: 2 Reviews: 0

Über mich: Tjoa, ich bin der Stephan, schreibe selber Storys die bis jetzt gut angekommen sind und hoffe hier ebenfalls meinen Senf dazugeben zu können.
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Rene muss zu sich selber finden, und bekommt von jedem Unterstützung, allerdings wie wird er auf seinen Klassenkameraden reagieren?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 15536     Klicks: 5907
Veröffentlicht: 09/11/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4818
Geschichten: 852
• M/M: 778
• F/F: 62
Kapitel: 4944
Autoren: 250
Reviews: 9372
Reviewer: 583
Neuestes Mitglied: Lelalennox
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Schmetterling
24/11/17 22:15
(also davon abgesehen, dass ich unter der Woche dafür sowieso keine Zeit hätte)

Schmetterling
24/11/17 22:05
bei mir wegen Migräne.

Vielleicht kann ich dieses WE endlich mal wieder schwimmen gehen


split
24/11/17 17:06
sport ist bei mir verletzungsbedingt ausgefallen, das einzig positive für den nano

Azamir
23/11/17 22:32
Ich hab gute Motivation für Sport - Freunde, die auch im selben Eislaufverein sind.

jabba
23/11/17 19:12
mach doch nen halben Nano, oder "ich setzt mich 30 min hin und schreib so viel wie geht" aber das täglich

Schmetterling
23/11/17 00:31
wow du schaffst Sport

Azamir
22/11/17 23:22
Ich bin 2-3 Mal die Woche Abends beim Sport (muss!), und muss irgendwann noch einkaufen, putzen und Essen kochen... ich schaffe neben Arbeit keine 1600 Wörter/Tag. nope.

Esther
22/11/17 23:15
Niemand hat behauptet, das das leicht wäre ^^°

Esther
22/11/17 23:15
Der Sinn vom NaNoWriMo ist es ja, dass man trotz Vollzeitjob, Familie, Freunden etc. sich die Zeit nimmt 50.000 Worte zu schreiben! :-)

TamSang
21/11/17 11:03
Ja, Zugfahren eignet sich hervoragend zum Schreiben, ich schreib dort das meiste, da ich zu Hause nicht mehr dazu komme

Wer ist online?
Gäste: 111
Mitglieder: Schmetterling, Snoopy279
Neueste Geschichte
Neue Gefühle - Buch 2 von TamSang Ab 18
Eineinhalb Jahre ist es her, dass Steffen Sai verließ... Sai hat sich bisher...
Neustes Kapitel
Nicht Standesgemäß von Azamir Ab 18
Dystopian Sci-fi nähere Zukunft, Totalitäres System in der EU (inspiriert von...
Zufallsgenerator
Ein Adventskalender von Silberchen Ab 18
Oliver ist sehr überrascht, als er einen Adventskalender an seiner Wohnungstür...