Lesen nach
Geschichten von Horst-Kevin (Mitglied)
_BXBDIVIMG Horst-Kevin (Mitglied)
Geschichten: 6 Kapitel: 11 Reviews: 0

Über mich: Gestatten? Horst-Kevin. Beruf: Held.
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Wie erweckt man subtil und gentlemanlike das Interesse seines Angebetenen? Haben Waschbären wirklich eine Zukunft als Mützen? Und - gibt es Donald Duck wirklich? Dies und viel mehr in der heutigen Folge von Emergency Room. Starring Victor Kre- Kremen- Kremensk- äh, Kremenskiy und Christof...öh, MacBöllerthrower. Bleiben Sie dran!

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Hetero
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7808     Klicks: 5773
Veröffentlicht: 30/01/11 Aktualisiert: 30/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Chuck ist ein notorisch kiffender, Versicherungspolicen in die Höhe treibender, nervender Kindergartenzivi mit Zaubergrübchen im Gesicht, der sich für Peter jeden Knochen im Leib brechen würde. Peter dagegen ist nicht nur ein Genie in Sachen Mathe und inkonsequent sein, er spricht auch fließend sarkastisch, hat einen imaginären Freund mit dem modisch anmutenden Namen Käävin und hält Chuck für den größten Vollidioten überhaupt. Und Kääävin? Na ja, der ist nicht nur imaginär, er ist auch grün, hat mächtig fetzig Einfluss auf Peterle und steht außerdem stellvertretend für all die Kevin-Justins und Chantal-Jennifers, die diese Welt und besonders Chucks Kindergarten belagern.

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10474     Klicks: 14217
Veröffentlicht: 07/05/10 Aktualisiert: 24/06/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Mischa ist zurzeit einfach alles nur noch zu viel. Europa, die Tour, die Fans, die Erwartungen. Aber Burnout mit Mitte 20? Vielleicht. Was er braucht, ist Ruhe, Entspannung, eine Atempause. Einfach nur für 5 Minuten. Was er braucht, ist Jonne.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3948     Klicks: 5335
Veröffentlicht: 03/09/11 Aktualisiert: 04/09/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Auf der einen Seite: Dennis von Haalen. Bonze wie es im Buche steht. Arrogant. Hochnäsig. Erhaben. Stolz. Dabei sich zu ver-...derben?
Auf der anderen: Ivan. Der Künstler. Groß. Dunkel. Russisch. Arschloch. Vollidiot. Flachwichser. Dennis würde sicher noch mehr einfallen. Aber hinter großem Auftreten steckt auch großer Charakter.
Ivan ist Dennis’ Quelle des Verderbens. Er ist verdorben und er wird ihn verderben. Gesellschaftlich und charakterlich. Wobei das im Fall nicht unbedingt etwas Schlechtes bedeuten muss.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2587     Klicks: 3688
Veröffentlicht: 14/06/11 Aktualisiert: 14/06/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Audiokassetten sind heute nur noch schwer zu bekommen und wer greift überhaupt noch auf diese altersschwache Möglichkeit des Music Sharings (gruseliges Wort) zurück? Mein eigenes persönliches Mixtape habe ich mit Hilfe meines IPods (der auch einen Namen hat, der aber keinen interessiert, weswegen ich diesen an dieser Stelle unerwähnt lasse, ha!) und ITunes zusammengestellt, die es mir, trotz Unoriginalität, erlauben meinen grässlichen, sich nicht zuordnen lassenden Musikgeschmack mit euch Nasen zu teilen.

Folgendes:
'Songdrabbles' ist ein Spiel, bei dem man seinen iPod bzw. Mp3-Player auf shuffle stellt und zu jedem Song, der kommt, eine kurze (sehr kurze!) Geschichte schreibt.

So viel zu Theorie. Wer mich und/oder meine Storys kennt, weiß, dass ich mich ums Verrecken nicht kurz fassen kann.
Nennen wir das ganze hier also Songtriples und lassen die Show beginnen. (:

(Ich rate die entsprechenden Songs beim Lesen nebenbei Laufen zu lassen, mich zumindest hat es in die absolut richtige Stimmung gebracht. (: Und manchmal versteht man es vielleicht auch nur mit Textwissen?
Die Charaktere sind größtenteils aus meinen RPGs geklaut und sie und ihre Hintergrundgeschichten dürften unbekannt sein. Ich hoffe man kann alles verstehen/nachvollziehen, bei Unklarheiten einfach fragen. (; )

Genres: Komödie, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3336     Klicks: 12637
Veröffentlicht: 06/08/10 Aktualisiert: 30/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Was wäre, wenn der Mann, den du bedingungslos liebst, ein eiskalter Mörder ist? Und was wäre, wenn dich das der Kerl fragen würde, den du - nicht ganz so bedingungslos - liebst? Und was zum Teufel ist ein Keilfleckbärbling?

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi), Komödie
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2832     Klicks: 4952
Veröffentlicht: 01/02/10 Aktualisiert: 02/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4572
Geschichten: 904
• M/M: 827
• F/F: 65
Kapitel: 5168
Autoren: 253
Reviews: 9543
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Yaoi1999
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
06/12/19 19:11
... in den Kommentaren des Eintrags findest du die schon geposteten Kapitel und kannst sie über NEU! oder Autoren/Titel-Suche dann finden.

split
06/12/19 18:45
Hallo Micha, wenn du einmal in die Mitte deines Bildschirms schaust, wirst du einen großen Newseintrag zu dem Thema entdecken. Den Kalender gibt es dieses Jahr als täglich freigeschaltete Kapitel.

Micha834
06/12/19 17:01
Gibt es dieses Jahr einen Advenskalender ?
wenn ja wo finde ich Ihn ?
Mfg Micha 834


jabba
03/12/19 19:52
Ich hab kleingeschnippelt, auch wenns mir widerstrebt hat. Aber noch doofer finde ich "normal" oder noch längere Kapitel und dann reichts um 5 Tage nicht.... :(

Witch23
03/12/19 19:29
Gute Idee ^^

jabba
03/12/19 19:19
macht die Kapitel kleiner ^^

Witch23
30/11/19 14:14
Jupp zumindest sehe ich jetzt 10, fehlen nur noch 14, also kein Stress ^^°

Snoopy279
30/11/19 09:18
also jetzt sollten es dann zumindest 10 sein

Witch23
28/11/19 23:32
Jupp, bei 6 Türchen, wird der echt mager

jabba
28/11/19 18:16
Advendskalernderpanik!!!! *schrei*

Wer ist online?
Gäste: 133
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ja? Nein? Vielleicht? von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Alle Jahre wieder versprechen die Menschen einander, dass das Weihnachten diese...
Neustes Kapitel
Keks-vernarrt von Snoopy279 Ab 14
Als sein Arbeitskollege Tobi in Björns Büro stürmt und was von Gerüchten erzählt...
Zufallsgenerator
Felix vertreibt die Schatten von sommer Ab 12
Felix wurde das Herz gebrochen und muss sich wieder zurechtfinden