Lesen nach
Geschichten von Schmusetuch (Mitglied)
_BXBDIVIMG Schmusetuch (Mitglied)
Geschichten: 9 Kapitel: 124 Reviews: 0

Über mich: Hi, ich bin verheiratet, habe zwei Kinder, bin ein ein knappes viertel Jahrhundert alt und Programmiererin.
Schreiben tu seit ich 12 bin. Vor allem Bücher (weitestgehend aber Hetero-Liebesschnulzen ala "Jeanne, die Kamikazediebin"), denn ich hab immer zuviel drumrum zu erzählen, als daß ich in wenigen Seiten zum Punkt kommen könnte.
Im alten Archiv war ich anfangs als "DJ_Black_Zoe" bekannt, was ich aber mit meiner Hochzeit und der Geburt meiner Kinder entgültig aufgegeben habe. Da habe ich bis zur Vergasung einen neuen Namen gesucht, der einmalig im Internet ist. Die Idee kam mir, als meine kleine Tochter (wenige Monate alt) geweint hat und ich ihr das Schmusetuch von meiner Oma zum kuscheln gegeben hab.
Naja ich helfe jetzt nach einen misslungenen Selbstprogrammierversuch einer Archiv-Lösung mit meinem Wissen aus und berichtige die Fehler auf der Seite (oder füge Neues hinzu ^^)

Live Journal: http://105.livejournal.com
Web Site: http://205
AIM: 305
ICQ: 405
MSN IM: 505
Yahoo IM: 605
Deviant Art: http://705.deviantart.com
Beta-Leser: Nein
Copyright des Avatars: fsf
Jabber ID: dfgsdg
Facebook: dfgdfg
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Kazuya, ein Stricher, versucht das Geld für die Operation seines Freundes zu sparen, der nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt. Als er schließlich auch noch als Hauptverdächtiger in einen Mordfall gezogen wird, versiegen langsam seine Einnahmequellen - bis plötzlich der mysteriöse Gregor in sein Leben tritt.

Genres: Krimi, M/M (yaoi), Paranormale Welt
1. Warnung: Depri/Emo, Zucker
2. Warnung: Sex, SM/Bondage
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 48     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 67317     Klicks: 120762
Veröffentlicht: 05/11/09 Aktualisiert: 04/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Eine Hungersnot plagt das Land und nach dem Tod des Königs rückt Elias, sein Sohn, in sein Amt nach. Aber auch ihm will keine Lösung einfallen und selbst sein langjähriger Freund, Geliebter und Berater Dorian ist ratlos.
Schließlich kommt Elias eine Idee zu einem neuen Gesetz. Als er es mit Dorian bespricht, stößt er aber auf heftigen Widerstand und der Gegeneinfall seines Freundes ist einem Weltuntergang gleich.

Genres: Fantasy, Historisch, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Märchen Challenge

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 10574     Klicks: 17286
Veröffentlicht: 12/07/11 Aktualisiert: 07/11/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Andi hat sich von Martin getrennt, doch seit seiner feigen Schluss-SMS belagert sein Ex wie ein Wolf das Haus und wartet darauf, daß das kleine Geißlein herauskommt.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine
Challenges: Märchen Challenge

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 9470     Klicks: 6383
Veröffentlicht: 27/09/10 Aktualisiert: 05/10/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Dienen

von Schmusetuch [Ab 18] [Reviews - 26] (Laufend)
Daniel (Dani) ist devot und kann seine Neigung mit seinem Freund Markus ausleben. Zu dessen Geburtstag hat er sich etwas ganz besonderes ausgedacht.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex, SM/Bondage
3. Warnung: Keine

Kapitel: 11     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 18727     Klicks: 36726
Veröffentlicht: 31/01/10 Aktualisiert: 06/05/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Geburtsnachten

von Schmusetuch [Ab 18] [Reviews - 19] (Abgeschlossen)
1000 Mal berührt.
1000 Mal ist nichts passiert.
1000 und eine Nacht und es hat bei Flo *zoom* gemacht.

Ausgerechnet sein bester Freund, von dem er weiß, dass er schwul ist und das wirft ihn völlig aus der Bahn. Er stand doch gar nicht auf Männer, er hatte doch schon zig Freundinnen gehabt und nun bekommt er den nackten Körper seines WG-Partners nicht mehr aus dem Kopf.
Nach langem Überlegen entschließt er sich zu handeln und gibt Chris vor versammelter Mannschaft einen verhängnisvollen Kuss.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 18     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 37463     Klicks: 45183
Veröffentlicht: 24/11/10 Aktualisiert: 10/01/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Stefan macht mit seiner Freundin Isabel, der Schwester seines besten Freundes, Schluss. Dieser droht ihm mit Schlägen, aber Stefan kann sich gerade noch retten. Später zieht er dann mit seinen beiden anderen Freunden los zum Grampaldratzn.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 12503     Klicks: 21435
Veröffentlicht: 15/12/09 Aktualisiert: 01/02/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Jahrestag

von Schmusetuch [Ab 16] [Reviews - 13] (Abgeschlossen)
Chris ist mit Nick zusammen und der Jahrestag ihrer Verlobung steht bevor. Dann ist da noch Kai, der Ex und gleichzeitige Chef seines Freundes und verpaßt zu allem Ärger seinem Liebsten gerade jetzt einen Spezialauftrag. Was kann jetzt noch schief gehen ... wenn der verhaßte Ex auch noch ein Auge auf einen geworfen hat und eines Tages uneingeladen zum Frühstück erscheint.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 18     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 24737     Klicks: 51139
Veröffentlicht: 03/01/10 Aktualisiert: 02/03/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Die Besetzung der Jungfrau Maria wird krank und so muss dringend Ersatz her.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7955     Klicks: 9908
Veröffentlicht: 27/12/09 Aktualisiert: 01/03/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Usomis Welt bricht Stück für Stück zusammen. Nach dem tragischen Selbstmord seines Freundes nimmt er reißaus und versucht sein Glück in einer anderen Stadt.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker, Depri/Emo, Hetero
2. Warnung: Sex, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 18     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 81955     Klicks: 35281
Veröffentlicht: 17/04/09 Aktualisiert: 22/12/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4595
Geschichten: 924
• M/M: 847
• F/F: 66
Kapitel: 5205
Autoren: 254
Reviews: 9624
Reviewer: 580
Neuestes Mitglied: Jumper
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

Wer ist online?
Gäste: 118
Mitglieder: Witch23
Neueste Geschichte
Heute wirklich! von Snoopy279 Ab 12
Sascha ist nicht nur mit den allerbesten Vorsätzen ins Jahr 2020 gestartet...
Neustes Kapitel
Heute wirklich! von Snoopy279 Ab 12
Sascha ist nicht nur mit den allerbesten Vorsätzen ins Jahr 2020 gestartet...
Zufallsgenerator
Never give up, it's such a wonderful Life von mari00 Ab 12
Wieso nur hatte ich mir Hoffnungen gemacht? Wieso hatte ich den Kampf nicht...