Lesen nach
Geschichten von Vardemis (Mitglied)
_BXBDIVIMG Vardemis (Mitglied)
Geschichten: 2 Kapitel: 65 Reviews: 0

Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Anderend

von Vardemis [Ab 18] [Reviews - 4] (Laufend)
Die Traumwelt Anderend, die sich gerade im Umbruch durch den Eroberungsfeldzug der Baalen befindet, wird für den Fantasy liebenden Studenten Adrian immer realer. Das geht schliesslich sogar soweit, dass er schlussendlich nicht mehr zwischen Traum und moderner Wirklichkeit unterscheiden kann, wodurch ihm die Kontrolle über sich und die Folgen seiner Taten mehr und mehr entgleitet. (Achtung, Warnung: In dieser Story kann es vermehrt zu detailierten (ausgeschriebenen) Gewaltszenen und auch zu bisher einer (angedeuteten) Vergewaltigung, so wie zu Horrorelementen und Charaktertoden kommen. Auch werden Erotikszenen im späteren Verlauf allenfalls in BDSM-Richtung tendieren.
Diese Bereiche, so wie die Erotikszenen an sich, sind jeweils mit diesen Sternchen hier **** markiert und können größtenteils bedenkenlos übersprungen werden. Die Story sollte hoffentlich auch ohne diese Abschnitte nachvollzogen werden können. Bei Bedarf kann ich aber gerne im Nachwort harmlose Zusammenfassungen davon hinterlassen.)

Genres: Fantasy, Horror, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, Non-Con, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt, Splatter

Kapitel: 43     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 276772     Klicks: 21708
_BXBDIVIMG

Irrspiel

von Vardemis [Ab 18] [Reviews - 16] (Laufend)
Ein besseres Leben, ein Neuanfang, dies erhofft sich Sebastian durch den Umzug, mit seinem Bruder in die Großstadt.

Doch was ihn schlussendlich dort erwartet ist Tarius und ein Abenteuer mit vielen neuen Erfahrungen, welche Sebastian sich wohl so nicht erhofft hat.

Begleitet wird er dabei von dem Schatten eines Serienmordes, welcher schon seit Monaten die Großstadt heimsucht.

Neues:
Kapitel überarbeitet! Weiteres folgt.

Genres: Krimi, Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex, SM/Bondage, Vergewaltigung
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 22     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 119573     Klicks: 48519
Veröffentlicht: 09/02/10 Aktualisiert: 02/12/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4602
Geschichten: 926
• M/M: 849
• F/F: 66
Kapitel: 5196
Autoren: 253
Reviews: 9562
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: SBLB24
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 122
Mitglieder: Undina
Neueste Geschichte
Es begann alles mit Harry Potter von Snoopy279 Ab 18
Durch Finns Vorliebe für Harry Potter haben sie sich kennen gelernt und so entschließt...
Neustes Kapitel
Wie Kim auszog, die Liebe zu suchen und nur Probleme fand von Undina Ab 16
Kim will eigentlich nur das, was Bastian hatte. Was aber nicht einfach zu bekommen...
Zufallsgenerator
Glowing Sapphires von Absolutely Black Rain Ab 18
1516 reiste Leonardo da Vinci nach Frankreich, um in den Dienst von Franz I...