Lesen nach
Geschichten von Celia (Mitglied)
_BXBDIVIMG Celia (Mitglied)
Geschichten: 11 Kapitel: 42 Reviews: 31

Über mich: Ich bin ...
86 geboren
Studentin

Ich mag ...

Musik (Indie, Follk)
Filme (mit Anspruch und Gefühl)
Reviews bekommen
Tee
Jugendbücher
Fantasy und SF
John Barrowman

Web Site: http://celiajansson.blogspot.de
Beta-Leser: Ja
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Auf den zweiten Blick

von Celia [Ab 12] [Reviews - 3] (Abgeschlossen)
Kerstin hat ein Blinddate, das zunächst gar nicht gut läuft.

Genres: Reale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3268     Klicks: 4922
Veröffentlicht: 14/10/10 Aktualisiert: 14/10/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Patrick ist ein junger Krankenpfleger, der immer wieder flüchtet. Seit seine langjährige Beziehung zerbrochen ist, findet er keinen Halt mehr. Er will sich nicht verlieben und keine Beziehung eingehen. Aber dann trifft er Felix, der ihn zu verstehen scheint und ihn nicht einfach entkommen lässt. Aber auch Felix läuft vor etwas davon.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5460     Klicks: 960
Veröffentlicht: 15/10/14 Aktualisiert: 15/10/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Danke Gewitter

von Celia [Ab 14 ] [Reviews - 8] (Abgeschlossen)
Der schüchterne Nikolas wartet auf den Bus, doch dann gibt es ein Gewitter...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2521     Klicks: 5633
Veröffentlicht: 01/01/10 Aktualisiert: 07/02/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Adventgeschichte vom letzten Jahr. Fortsetzung zu Schlittenfahrt.

Nach fünf Jahren Beziehung und mit zwei Kindern haben Jannis und Marten kaum noch Zeit füreinander. Jannis beschließt, dass sich das dringend ändern muss, aber was kann er Marten nur schenken, um ihm seine Liebe zu zeigen?

Hätte schwören können, ich hätte sie schon lange hochgeladen.Na ja, hier ist sie.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3170     Klicks: 1864
Veröffentlicht: 11/08/14 Aktualisiert: 11/08/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Der Weihnachtskuss

von Celia [Ab 12] [Reviews - 1] (Abgeschlossen)
Leon glaubt, er müsste Weihnachten ganz allein mit seinem Hund Maxi verbringen. Doch dann findet er ein Kätzchen ...

Genres: Paranormale Welt, Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4128     Klicks: 1494
Veröffentlicht: 24/12/14 Aktualisiert: 24/12/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Sein Freund ist sauer, weil Finn ihn zu Weihnachten nicht mit zu seiner Familie nehmen möchte. Aber da gibt es doch sicher eine Lösung oder?
Adventgeschichte von 2012

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4066     Klicks: 4016
Veröffentlicht: 26/12/12 Aktualisiert: 26/12/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Lex

von Celia [Ab 18] [Reviews - 23] (Abgeschlossen)
Lex ist 20 und geht in die letzte Klasse eines hamburger Gymnasiums. Sein Leben bewegt sich zwischen gelegentlichen One-Night-Stands, Treffen mit seinen Freunden und Musikmachen. Als der schüchterne Nicki neu auf die Schule kommt, verliebt er sich fast augenblicklich in ihn. Bei der Arbeit an einem Referat für den Musikunterricht, kommen sie sich langsam näher, aber mit Nicki, der sich nur fürs Klavierspielen interessiert, ist es nicht so einfach, wie Lex sich das vorgestellt hat.
Und dann sind da auch noch Andy, mit dem Lex öfter schläft,
ein depressiver Weißrusse, ein kokainsüchtiger Maler, ein gutaussehender Spanier ...
und ein langer Weg der Erkenntnis

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 28     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 88514     Klicks: 60940
Veröffentlicht: 06/12/10 Aktualisiert: 13/10/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Mia

Chris muss das erste Mal auf die kleine Tochter seines Freundes aufpassen, worauf er gar keine Lust hat ...
Kleines Spin-off zu Lex, aber ohne Lex. Zwinkernd

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1499     Klicks: 3077
Veröffentlicht: 15/02/12 Aktualisiert: 02/11/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Nachtfrost

von Celia [Ab 14 ] [Reviews - 3] (Abgeschlossen)
Peter und Ricky erleben beide keine besonders schöne Nacht. Dann passiert beinahe ein Unglück und ihre Wege kreuzen sich.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6375     Klicks: 3911
Veröffentlicht: 27/08/12 Aktualisiert: 28/08/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Rollenspiele

von Celia [Ab 18] [Reviews - 7] (Abgeschlossen)
Jona hat auf einer Party den sympathischen Lukas kennengelernt und eine Woche später hat er plötzlich Flugtickets im Briefkasten und trifft Lukas wieder, aber der nennt sich jetzt Karl...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6932     Klicks: 9054
Veröffentlicht: 21/02/10 Aktualisiert: 03/09/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Schlittenfahrt

von Celia [Ab 14 ] [Reviews - 2] (Abgeschlossen)
Jannis geht spazieren und trifft seinen Ex-Freund wieder. Der sieht immer noch so gut aus wie damals, hat aber inzwischen einen Sohn. Und dann weiß Jannis nicht, wo er Weihnachten feiern soll ...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7599     Klicks: 7997
Veröffentlicht: 01/01/12 Aktualisiert: 01/01/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4535
Geschichten: 898
• M/M: 823
• F/F: 63
Kapitel: 5184
Autoren: 252
Reviews: 9533
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Luca00711
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Graf Roderick
18/05/19 23:45
Yeah! ESC!!! Tolle Show nebenher.

Esther
18/05/19 21:04
Nicht vergessen: Jetzt gerade läuft der ESC! ;-)

jabba
15/05/19 23:38
da ich bis eben nichts davon gehört habe... nein ^^

Witch23
12/05/19 17:52

Aber ich bin auch nicht gerade der starke Schriftsteller ^^


HeisseZitrone
10/05/19 15:48
Macht von euch auch jemand beim Wettbewerb Kindlestoryteller2019 mit? :)

jabba
24/04/19 20:12
jo, wenn der schreiberling der auffassung ist dass die gelöscht zu sein hat, dann ist die welt machtlos

little-kara
24/04/19 14:45
schade die story the show must go on gibt's nicht mehr :(

split
29/03/19 18:19
Ich bin komatös, was schreiben betrifft, also nö ^^°

Niemue
29/03/19 02:05
Macht jemand beim Camp NanNoWriMo jetzt im April mit? :)

jabba
10/03/19 20:50
Unter diesem Kasten gibt es zwei Links: einer geht ins Laber-Archiv, der andere in den Chat. Klicke auf Chat! KLICKE! (ah ja, die arbeitende Bevölkerung ist zu gewissen Zeiten nicht on^^)

Wer ist online?
Gäste: 82
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Der Vollmond, Ostern und andere Beziehungskomplikationen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem Gerrit sich getraut und Max seine Gefühle gestanden hat, sind die beiden...
Neustes Kapitel
Der Vollmond, Ostern und andere Beziehungskomplikationen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem Gerrit sich getraut und Max seine Gefühle gestanden hat, sind die beiden...
Zufallsgenerator
Pink X-MAS von rihaij Ab 16
Ein weihnachtliches Wiedersehen mit den Charakteren aus verschiedenen meiner...