Lesen nach
Geschichten von Celia (Mitglied)
_BXBDIVIMG Celia (Mitglied)
Geschichten: 11 Kapitel: 42 Reviews: 31

Über mich: Ich bin ...
86 geboren
Studentin

Ich mag ...

Musik (Indie, Follk)
Filme (mit Anspruch und Gefühl)
Reviews bekommen
Tee
Jugendbücher
Fantasy und SF
John Barrowman

Web Site: http://celiajansson.blogspot.de
Beta-Leser: Ja
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Auf den zweiten Blick

von Celia [Ab 12] [Reviews - 3] (Abgeschlossen)
Kerstin hat ein Blinddate, das zunächst gar nicht gut läuft.

Genres: Reale Welt, F/F (Yuri)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3268     Klicks: 8235
Veröffentlicht: 14/10/10 Aktualisiert: 14/10/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Patrick ist ein junger Krankenpfleger, der immer wieder flüchtet. Seit seine langjährige Beziehung zerbrochen ist, findet er keinen Halt mehr. Er will sich nicht verlieben und keine Beziehung eingehen. Aber dann trifft er Felix, der ihn zu verstehen scheint und ihn nicht einfach entkommen lässt. Aber auch Felix läuft vor etwas davon.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Depri/Emo
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 5460     Klicks: 1053
Veröffentlicht: 15/10/14 Aktualisiert: 15/10/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Danke Gewitter

von Celia [Ab 14 ] [Reviews - 8] (Abgeschlossen)
Der schüchterne Nikolas wartet auf den Bus, doch dann gibt es ein Gewitter...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2521     Klicks: 8505
Veröffentlicht: 01/01/10 Aktualisiert: 07/02/11
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Adventgeschichte vom letzten Jahr. Fortsetzung zu Schlittenfahrt.

Nach fünf Jahren Beziehung und mit zwei Kindern haben Jannis und Marten kaum noch Zeit füreinander. Jannis beschließt, dass sich das dringend ändern muss, aber was kann er Marten nur schenken, um ihm seine Liebe zu zeigen?

Hätte schwören können, ich hätte sie schon lange hochgeladen.Na ja, hier ist sie.

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 3170     Klicks: 4307
Veröffentlicht: 11/08/14 Aktualisiert: 11/08/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Der Weihnachtskuss

von Celia [Ab 12] [Reviews - 1] (Abgeschlossen)
Leon glaubt, er müsste Weihnachten ganz allein mit seinem Hund Maxi verbringen. Doch dann findet er ein Kätzchen ...

Genres: Paranormale Welt, Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4128     Klicks: 3200
Veröffentlicht: 24/12/14 Aktualisiert: 24/12/14
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Sein Freund ist sauer, weil Finn ihn zu Weihnachten nicht mit zu seiner Familie nehmen möchte. Aber da gibt es doch sicher eine Lösung oder?
Adventgeschichte von 2012

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 4066     Klicks: 5793
Veröffentlicht: 26/12/12 Aktualisiert: 26/12/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Lex

von Celia [Ab 18] [Reviews - 23] (Abgeschlossen)
Lex ist 20 und geht in die letzte Klasse eines hamburger Gymnasiums. Sein Leben bewegt sich zwischen gelegentlichen One-Night-Stands, Treffen mit seinen Freunden und Musikmachen. Als der schüchterne Nicki neu auf die Schule kommt, verliebt er sich fast augenblicklich in ihn. Bei der Arbeit an einem Referat für den Musikunterricht, kommen sie sich langsam näher, aber mit Nicki, der sich nur fürs Klavierspielen interessiert, ist es nicht so einfach, wie Lex sich das vorgestellt hat.
Und dann sind da auch noch Andy, mit dem Lex öfter schläft,
ein depressiver Weißrusse, ein kokainsüchtiger Maler, ein gutaussehender Spanier ...
und ein langer Weg der Erkenntnis

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 28     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 88514     Klicks: 61153
Veröffentlicht: 06/12/10 Aktualisiert: 13/10/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Mia

Chris muss das erste Mal auf die kleine Tochter seines Freundes aufpassen, worauf er gar keine Lust hat ...
Kleines Spin-off zu Lex, aber ohne Lex. Zwinkernd

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1499     Klicks: 5511
Veröffentlicht: 15/02/12 Aktualisiert: 02/11/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Nachtfrost

von Celia [Ab 14 ] [Reviews - 3] (Abgeschlossen)
Peter und Ricky erleben beide keine besonders schöne Nacht. Dann passiert beinahe ein Unglück und ihre Wege kreuzen sich.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6375     Klicks: 8862
Veröffentlicht: 27/08/12 Aktualisiert: 28/08/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Rollenspiele

von Celia [Ab 18] [Reviews - 7] (Abgeschlossen)
Jona hat auf einer Party den sympathischen Lukas kennengelernt und eine Woche später hat er plötzlich Flugtickets im Briefkasten und trifft Lukas wieder, aber der nennt sich jetzt Karl...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6932     Klicks: 9100
Veröffentlicht: 21/02/10 Aktualisiert: 03/09/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
_BXBDIVIMG

Schlittenfahrt

von Celia [Ab 14 ] [Reviews - 2] (Abgeschlossen)
Jannis geht spazieren und trifft seinen Ex-Freund wieder. Der sieht immer noch so gut aus wie damals, hat aber inzwischen einen Sohn. Und dann weiß Jannis nicht, wo er Weihnachten feiern soll ...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Zucker
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 7599     Klicks: 17008
Veröffentlicht: 01/01/12 Aktualisiert: 01/01/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4648
Geschichten: 892
• M/M: 815
• F/F: 69
Kapitel: 5105
Autoren: 249
Reviews: 9305
Reviewer: 574
Neuestes Mitglied: passiv38
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

alyssia
14/12/20 07:20
Wir gehen in die zweite Runde meiner Weihnachtsgeschichte 'Kein Weihnachtszauber' einer Geschichte ohne Glitzer und Magie, denn was bleibt, wenn der Weihnachtszauber fehlt? Der Boden der Tatsachen

Witch23
19/11/20 14:34
damit wären er drei die etwas beigetragen haben bisher ^^

Wer ist online?
Gäste: 161
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Auf alten Wegen von split Ohne Altersbeschränkung
Am letzten Tag des Jahres verschlägt es Tim an einen Ort aus seiner Jugend und...
Neustes Kapitel
Prove your Right 2 - Falling Skies von Ginger Ab 18
»Im Nachhinein ist man immer schlauer« – ein absolut beschissener Spruch, der...
Zufallsgenerator
L'amour, c'est bénédiction ou malédiction? (Ist Liebe Segen oder Fluch?) von Roxeanne Ab 14
Lucien, gutaussehendes Model und Gegner der Liebe, trifft auf Jean, der ihm...