Lesen nach
Geschichten von Marraskuu (Mitglied)
_BXBDIVIMG Marraskuu (Mitglied)
Geschichten: 4 Kapitel: 16 Reviews: 3

Über mich: Sabrina
Jahrgang 1988
Winterkind, im Herbst grundsätzlich nur am Träumen
Sommerverabscheuer
liebt das Meer

süchtig nach guten Slash- Stories.
Zum Schreiben bin ich eigentlich über FanFics gekommen und da im genauen über diverse finnische Bands xD Mit denen dann auch die Leidenschaft zu homoerotischen Geschichten erwacht ist.
Ich schreibe weil es Spaß macht, weil Kreativität raus muss...und der ein oder andere sadistische Gedanke natürlich auch Zwinkernd

bei Fragen zu meiner Person- schreibt mir einfach Zwinkernd

Web Site: http://www.myblog.de/MikeesCoffeeHouse
ICQ: 327458102
MSN IM: [email protected]
Yahoo IM: Sabrina02082003
Deviant Art: http://15-11-1988.deviantart.com
Beta-Leser: Ja
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Es heißt immer im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Nun, mit Krieg kannte er sich aus, doch die Liebe, die hatte Waffen denen er nichts entgegen zu setzen wusste.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 9     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 27566     Klicks: 16956
Veröffentlicht: 07/09/11 Aktualisiert: 13/10/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Bestraft für etwas, das doch angeblich das höchste Gut der Menschheit ist, stolpert er ungewollt in ein neues Leben...

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 588     Klicks: 2709
Veröffentlicht: 28/03/12 Aktualisiert: 28/03/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Was sich so über die Jahre angesammelt hat..so dies und das =)

Genres: Bilder
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 15     Klicks: 17468
Veröffentlicht: 13/09/11 Aktualisiert: 04/03/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Gerade noch war seine größte Sorge die, den Tod seines geliebten großvaters verarbeiten zu müssen und bereits im nächsten Moment wird er in etwas hinein geworfen, das die größte Herausforderung seines Lebens dastellt.

Genres: Historisch, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 1223     Klicks: 2599
Veröffentlicht: 27/08/12 Aktualisiert: 27/08/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4574
Geschichten: 908
• M/M: 831
• F/F: 65
Kapitel: 5175
Autoren: 254
Reviews: 9562
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: kaKENuri
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
12/12/19 21:14
Ich erkläre den Adventskalender hiermit für gefüllt. Danke an alle Schreiber und viel Spaß noch beim Lesen.

split
08/12/19 00:06
*schmuggelt auch was klitzekleines in den kalender*

split
06/12/19 19:11
... in den Kommentaren des Eintrags findest du die schon geposteten Kapitel und kannst sie über NEU! oder Autoren/Titel-Suche dann finden.

split
06/12/19 18:45
Hallo Micha, wenn du einmal in die Mitte deines Bildschirms schaust, wirst du einen großen Newseintrag zu dem Thema entdecken. Den Kalender gibt es dieses Jahr als täglich freigeschaltete Kapitel.

Micha834
06/12/19 17:01
Gibt es dieses Jahr einen Advenskalender ?
wenn ja wo finde ich Ihn ?
Mfg Micha 834


jabba
03/12/19 19:52
Ich hab kleingeschnippelt, auch wenns mir widerstrebt hat. Aber noch doofer finde ich "normal" oder noch längere Kapitel und dann reichts um 5 Tage nicht.... :(

Witch23
03/12/19 19:29
Gute Idee ^^

jabba
03/12/19 19:19
macht die Kapitel kleiner ^^

Witch23
30/11/19 14:14
Jupp zumindest sehe ich jetzt 10, fehlen nur noch 14, also kein Stress ^^°

Snoopy279
30/11/19 09:18
also jetzt sollten es dann zumindest 10 sein

Wer ist online?
Gäste: 120
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Bahnfahren bei Schnee und andere Katastrophen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Joscha hat ziemlich viel Pech an Heilig Abend. Eigentlich will er nur nach Hause...
Neustes Kapitel
Laufpass mit Schleudertrauma von jainoh Ab 12
Ausgerechnet an Weihnachten erfährt Anton eine ganz wichtige Wahrheit über seinen...
Zufallsgenerator
Miau von Florenz Ohne Altersbeschränkung
Das Katzenwesen Eli lebt gemeinsam mit seinen Geschwistern in einer Aufzuchtstation...