Lesen nach
Geschichten von jabba (Mitglied)
_BXBDIVIMG jabba (Mitglied)
Geschichten: 2 Kapitel: 5 Reviews: 33


Akt. EMail: [email protected]
Beta-Leser: Ja
Copyright des Avatars: Nika
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Hasentage

von jabba, Leonida [Ab 16] [Reviews - 1] (Laufend)
Yannik und Meli sind schon seit Ewigkeiten ein Paar. Doch zusammengezogen sind sie immer noch nicht, zu Meli bedauern. Auf einer Weihnachtsfeier lernt Yannik dann Melis Kollegen kennen. Und radelt ihn kurz darauf über den Haufen....

Warning(s): anfangs het später slash, ein klein bissel Gewalt, ab und an lime oder gar lemon

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6196     Klicks: 4578
Veröffentlicht: 28/04/12 Aktualisiert: 17/05/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
In einem Antiquitätenladen findet sich so Allerlei: Schicke Sachen und Plunder treffen auf Menschen, die ihr Zeug unbedingt loswerden oder wieder haben wollen...

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 12255     Klicks: 850
Veröffentlicht: 23/01/17 Aktualisiert: 21/02/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4314
Geschichten: 848
• M/M: 774
• F/F: 62
Kapitel: 4909
Autoren: 250
Reviews: 9337
Reviewer: 582
Neuestes Mitglied: Herbert von Krolock
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
TamSang
20/07/17 08:55
Hallo Yavia, ist nicht so tragisch, hab nur Namen und Titel verwechselt, aber Vardemis hats mir glaube ich nicht übel genommen...

split
19/07/17 21:56
hey yavia, schön dich mal wieder zu lesen

Yavia
19/07/17 15:25
@TamSang:ist das mit dem falschen Review noch aktuell? Kann ich da was helfen, löschen, oder so?

Witch23
13/07/17 18:19
ist nun mal so einzige andere Möglichkeit wäre nur, das das Review nochmal geschrieben wird und drum gebeten wird das andere zu löschen.

TamSang
12/07/17 11:51
Okay, dann muss es halt so bleiben..., auch, wenns schade ist

Witch23
10/07/17 17:52
nein

TamSang
10/07/17 11:51
kann man einen Kommentar ändern, wenn man einen großen Fehler reingebracht hat?

jabba
06/07/17 23:53
wauwau? bastelst du? da war eben schwerer MySQL-Fehler...

Witch23
03/07/17 19:17
hey da nicht für ^^

TamSang
03/07/17 17:46
manchmal ist mah echt blind, dank Dir Witch23...

Wer ist online?
Gäste: 36
Mitglieder: TamSang, lesehunger, Yamue86, jabba, sommi-san
Neueste Geschichte
Handel Wider Willen von SerenaHell96 Ab 18
Es gibt Themen, von denen hört man alltäglich. Man besucht jährlich die Seminare...
Neustes Kapitel
Anderend von Vardemis Ab 18
Die Traumwelt Anderend, die sich gerade im Umbruch durch den Eroberungsfeldzug...
Zufallsgenerator
Beastie Bambi von Ishtar Ab 18
Anton, seines Zeichens Kunstfotograf, sitzt im Knast einer Bananenrepublik und...