Lesen nach
Geschichten von jabba (Mitglied)
_BXBDIVIMG jabba (Mitglied)
Geschichten: 6 Kapitel: 17 Reviews: 54


Akt. EMail: [email protected]
Beta-Leser: Ja
Copyright des Avatars: Nika
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
_BXBDIVIMG

Hasentage

von jabba, Leonida [Ab 16] [Reviews - 1] (Laufend)
Yannik und Meli sind schon seit Ewigkeiten ein Paar. Doch zusammengezogen sind sie immer noch nicht, zu Meli bedauern. Auf einer Weihnachtsfeier lernt Yannik dann Melis Kollegen kennen. Und radelt ihn kurz darauf über den Haufen....

Warning(s): anfangs het später slash, ein klein bissel Gewalt, ab und an lime oder gar lemon

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Hetero
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 6196     Klicks: 4816
Veröffentlicht: 28/04/12 Aktualisiert: 17/05/12
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Der ein oder andere erinnert sich vielleicht an meine Adventskalendergeschichte aus 2016.
Die Jungs haben mich nicht los gelassen und so kann ich euch heute die Fortsetzung präsentieren. Smiley

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 4     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 14523     Klicks: 689
Veröffentlicht: 23/12/17 Aktualisiert: 28/12/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
In einem Antiquitätenladen findet sich so Allerlei: Schicke Sachen und Plunder treffen auf Menschen, die ihr Zeug unbedingt loswerden oder wieder haben wollen...

Genres: Reale Welt, Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 3     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 12255     Klicks: 11109
Veröffentlicht: 23/01/17 Aktualisiert: 21/02/17
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Ein Weihnachtsabend in Kreis der ach so lieben Familie.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 1     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2388     Klicks: 2893
Veröffentlicht: 24/12/19 Aktualisiert: 24/12/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Es schimmert weiter! Richard und Josi feiern den Weihnachtstag...

Genres: Weihnachten, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 5     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 11016     Klicks: 23024
Veröffentlicht: 23/01/19 Aktualisiert: 24/09/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Klassentreffen, wer hat noch nie eins erlebt.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Keine
3. Warnung: Keine

Kapitel: 2     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 2301     Klicks: 3101
Veröffentlicht: 02/12/19 Aktualisiert: 04/12/19
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4681
Geschichten: 890
• M/M: 814
• F/F: 68
Kapitel: 5071
Autoren: 248
Reviews: 9171
Reviewer: 564
Neuestes Mitglied: Bylle
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
01/01/22 05:02
Wünsche allen ein gutes neues Jahr

jabba
24/12/21 13:45
Ich wünsch euch allen schafig-schöne Weihnachtstage!

Witch23
24/12/21 12:58
Euch allen einen schönen Abend und keine zu einsamen Tage.
Und hoffentlich könnt ihr irgendwie Zeit mit euren Lieben verbringen und wenn über Telefon und so. Hab eine schöne Zeit.


Yavia
07/12/21 11:41
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!

Yavia
06/11/21 19:46
Ah, mein Fehler, jetzt verstehe ich. Dass nächstes Jahr Ernteausfälle sein können ist eine gruselige Vorstellung, aber leider möglich. Echt traurig.

split
06/11/21 19:40
notwendig im sinne von: da ist so viel gewachsen und es ist zu viel für den handel... und im nächsten jahr haste dann wieder ernteausfälle und krassen mangel

Yavia
06/11/21 18:56
Naja, notwendig ist es eher nicht, man kann sie auch einfach unterpflügen. Aber so finde ich es doch sehr viel besser.

split
06/11/21 18:50
Bei Köln hat das jetzt scheinbar auch einer gemacht. Krass, dass es notwendig ist.

Yavia
06/11/21 18:41
Also ich würde da sofort gegen eine kleine Spende welche abholen! Hoffentlich wird das Angebot richtig viel wahrgenommen! Ist leider für mich zu weit weg.

split
27/10/21 23:35
krass

Wer ist online?
Gäste: 103
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Neujahrsvorsätze von Snoopy279 Ab 12
Während Moritz sich am Neujahrsmorgen enthusiastisch auf die Umsetzung der Neujahrsvorsätze...
Neustes Kapitel
Weihnachtswichtel von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Warnung: kein Zuckerguss, aber Happy End. Hannes' Beziehung zerbricht kurz vor...
Zufallsgenerator
Frostnacht von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Silvesternacht. Zwei Blackmetaller. Um sie herum nur Schnee und Wald. Über Mut...