Lesen nach
Geschichten von Miki-Miki (Mitglied)
_BXBDIVIMG Miki-Miki (Mitglied)
Geschichten: 1 Kapitel: 6 Reviews: 44

Über mich: Also: Ich glaube wenn man die Zeit zusammenrechnen würde in der ich gelesen habe, dann würden Jahre zusammenkommen! Jetzt fange ich gerade mit dem Schreiben an und da könnte es doch glatt genauso enden Smiley

Meine Geschichte "Alles Aus Liebe" pausiert leider gerade - soll aber auf jeden Fall fortgesetzt werden...

ICQ: 585098871
Beta-Leser: Nein
Optionen: [Melden]
Einstellungen
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere
Der 17-jährige Tarik, kommt aus ärmlichen Verhältnissen und entlädt seine Wut auf das Leben bei Schlägereien. Als er den jungen Studenten Marc kennen lernt, beginnt sich Tariks Leben zu verändern und auch in Marcs Leben ist nichts mehr, wie es einmal war.

Genres: Reale Welt, M/M (yaoi)
1. Warnung: Keine
2. Warnung: Sex
3. Warnung: Gewalt

Kapitel: 6     Gelesen: Nicht möglich
Inhaltsverzeichnis

Wörter: 31821     Klicks: 16024
Veröffentlicht: 10/01/10 Aktualisiert: 10/10/10
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4583
Geschichten: 922
• M/M: 845
• F/F: 66
Kapitel: 5199
Autoren: 255
Reviews: 9621
Reviewer: 581
Neuestes Mitglied: Lou Lei
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

kaKENuri
31/12/19 15:32
Einen guten Rutsch euch allen und einen damit verbundenen guten Start ins neue Jahr.

Witch23
30/12/19 22:27
Auch von mir soweit einen guten rutsch, und Achtung alle die Morgen das haus verlassen, die kommen vermutlich dieses Jahr nicht zurück ^_~

Esther
30/12/19 21:12
Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!

Esther
30/12/19 21:12
Huch, hier ist ja doch noch oder wieder sehr viel los. Sogar einen Adventskalender gab es, den ich glatt verpasst habe (und irgendwann demnächst nachholen muss).

split
25/12/19 11:23
Der Adventskalender2019 ist nun abgeschlossen, eine Liste der geposteten Storys findet ihr in den Kommentaren zu den News und folgt in Kürze nochmal in einem ganzen Newsbeitrag. Frohe Weihnachten ^_^

Witch23
23/12/19 18:08
Da erst seit Gestern Winteranfang ist erwarte ich auch noch keinen Schnee ^^

Wer ist online?
Gäste: 130
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Halbmondlinge von Naduschka Ab 18
Sankt Petersburg, 2021. Dmitrij Sorokin, Werwolf und Privatdetektiv, hat sich...
Neustes Kapitel
Halbmondlinge von Naduschka Ab 18
Sankt Petersburg, 2021. Dmitrij Sorokin, Werwolf und Privatdetektiv, hat sich...
Zufallsgenerator
Rotes Neonlicht von Naduschka Ab 14
In manchen Nächten ist es so unfassbar einfach, jemand anderes zu sein. Zu dem...