Lesen nach
News
Damit ihr nicht denkt, wir schlafen!
Bei den Challenges könnt ihr jetzt in allen Skins schon in der Übersicht erkennen, wie viele Antworten eingereicht wurden.

Die Top10 wurde überarbeitet, die Geschichten von den Galerien getrennt und das ganze feinsäuberlich sortiert.


Außerdem ist Schmuse hinter den Kulissen unglaublich fleißig, ihr bekommt gar nicht mit, wie viele Bugs sie schon ausgemerzt hat. Aber sie ist einfach super!


Demnächst wird es weitere kleine Neuerungen geben, die auch nur dank Schmuse möglich sind. =D Wir hoffen, dass sie euch gefallen werden. Wir haben sie lieb gewonnen. Hehe. (Also die künftigen Änderungen. Schmuse sowieso. ^_^ )
Gepostet von: Pandorah am 05/05/09 15:34(1 Kommentare)
Kommentare
Oh ich bin sicher das sie sehr fleißig ist! ... Bei den Neuikeiten ist nur noch eine einzige Inhaltanange kursiv ... kann aber beabsichtigt sein. Bei einer Story von Stiffi, weiß den Titel nicht mehr.

Aber sagt mal ... wenn man da auf Neu! oder auf Titel klickt ne ... dann ist doch ne Liste oben wonach man eingrenzen kann. unter anderem auch 1.Warnung und so weiter ... da ist die Reihenfolge der Warnungen 1. 3. 2. ... weiß ja nicht ob ihr das so wolltet. Aber sieht etwas komisch aus und mir ist das eben durch Zufall aufgefallen. ^^° Naja wollte ich nur sagen.

Und knuddelt mal Schmusetuch ganz dolle. Ihr seid wirklich klasse!!! ^^
- Alex am 05/05/09 17:03
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4587
Geschichten: 922
• M/M: 845
• F/F: 66
Kapitel: 5201
Autoren: 255
Reviews: 9621
Reviewer: 581
Neuestes Mitglied: Moi
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

kaKENuri
31/12/19 15:32
Einen guten Rutsch euch allen und einen damit verbundenen guten Start ins neue Jahr.

Witch23
30/12/19 22:27
Auch von mir soweit einen guten rutsch, und Achtung alle die Morgen das haus verlassen, die kommen vermutlich dieses Jahr nicht zurück ^_~

Esther
30/12/19 21:12
Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!

Esther
30/12/19 21:12
Huch, hier ist ja doch noch oder wieder sehr viel los. Sogar einen Adventskalender gab es, den ich glatt verpasst habe (und irgendwann demnächst nachholen muss).

Wer ist online?
Gäste: 339
Mitglieder: lesehunger
Neueste Geschichte
Halbmondlinge von Naduschka Ab 18
Sankt Petersburg, 2021. Dmitrij Sorokin, Werwolf und Privatdetektiv, hat sich...
Neustes Kapitel
Halbmondlinge von Naduschka Ab 18
Sankt Petersburg, 2021. Dmitrij Sorokin, Werwolf und Privatdetektiv, hat sich...
Zufallsgenerator
Kaltes Herz, Wildes Blut von koepfchen Ab 18
Hoppla, hier fehlt leider etwas!
Durch ein Versehen wurden Inhaltsangabe...