Lesen nach
News
Der Server
Das Thema Server ist ja weiterhin aktuell.
Bisher wissen wir noch nicht, woran es genau liegt.

Schmuse hat da eine Vermuting und wir haben diese weitergeleitet.

Selbst können wir den Server leider nicht reparieren, da wir keinen Zugriff auf ihn direkt haben.
Gepostet von: Nika am 25/11/11 21:49(3 Kommentare)
Kommentare
Es liegt laut dem Artikel am Serverupdate bzw. an der Serversoftware - die macht sowas gerne mal.
Die Leute haben dann die Software gewechselt.

Wenn ihr etwas schreibt und abschickt und es kommt zu einem Fehler einfach F5 drücken und dann kommt so eine Anfrage, ob ihrs nochmal schicken wollt - dort auf ja - klicken und es wird trotzdem verarbeitet.
- Schmusetuch am 26/11/11 10:10
Hallo
Also ich habe diesen Internal Error immer noch... ich kann meine Favos nicht lesen... ist der Fehler immer noch aktuell?
- ReiRei-chan am 02/12/11 22:36
Da direkt Error kam als ich über den Link meiner Info PM hierher wollte ist der Fehler noch aktuell Zwinkernd

Was hilft um an die Geschichten zu kommen, ist wenn da jede Wegstrecke versucht wird und dabei auch F5 genutzt wird.

Und haltet auch an steter tropfen höhlt den Stein, Geduld ist erforderlich und Glück...
- Witch23 am 02/12/11 23:28
Aussehen wechseln!
Login

BxB-Statistiken
Mitglieder: 4555
Geschichten: 895
• M/M: 820
• F/F: 63
Kapitel: 5151
Autoren: 253
Reviews: 9513
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: without_conviction98
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
21/07/19 23:06
ne bin im Urlaub irgendwie

jabba
20/07/19 14:55
Hi ihr Sommermäuse, alle urlaubsreif?

Graf Roderick
18/05/19 23:45
Yeah! ESC!!! Tolle Show nebenher.

Esther
18/05/19 21:04
Nicht vergessen: Jetzt gerade läuft der ESC! ;-)

jabba
15/05/19 23:38
da ich bis eben nichts davon gehört habe... nein ^^

Witch23
12/05/19 17:52

Aber ich bin auch nicht gerade der starke Schriftsteller ^^


HeisseZitrone
10/05/19 15:48
Macht von euch auch jemand beim Wettbewerb Kindlestoryteller2019 mit? :)

jabba
24/04/19 20:12
jo, wenn der schreiberling der auffassung ist dass die gelöscht zu sein hat, dann ist die welt machtlos

little-kara
24/04/19 14:45
schade die story the show must go on gibt's nicht mehr :(

split
29/03/19 18:19
Ich bin komatös, was schreiben betrifft, also nö ^^°

Wer ist online?
Gäste: 106
Mitglieder: Undina
Neueste Geschichte
Wie Kim auszog, die Liebe zu suchen und nur Probleme fand von Undina Ab 16
Mit seinem Traum von der großen Liebe trifft Kim in seinem Umfeld auf wenig...
Neustes Kapitel
Wie Kim auszog, die Liebe zu suchen und nur Probleme fand von Undina Ab 16
Mit seinem Traum von der großen Liebe trifft Kim in seinem Umfeld auf wenig...
Zufallsgenerator
Whispering Wind von Pandorah Ab 18
Bei einem Pokerspiel gewinnt Aurel einen Schlüssel, der zu dem sogenannten Whispering-Wind-Zimmer...