Lesen nach
News
Ostersuche
Angesichts sehr mauer Mitmacher vom letzen Jahr, fragen wir uns, ob wir dieses Jahr überhaupt eine Suche starten sollen.

Umfrage im Forum:
http://boyxboy.forumprofi.de/index.php?topic=9.0

Wenn ihr euch anmeldet und schnell freigeschaltet werden wollt, Leenchen ist fast jeden Abend im Chat, da kann sie euch schnell freischalten.
Gepostet von: Osterhäsinnen am 17/03/15 13:31(7 Kommentare)
Kommentare
*stimmt brav ab*
Also ich bin dafür, aber wenn es echt nur so wenige sind, ist es echt blöd... ich muss gestehen, meine süßen Chibis, die ich dabei eingesammelt habe (mittlerweile habe ich auch fast alle, die zur Verfügung stehen) schauen mich auch noch immer ratlos und vernachlässigt an...
Vielleicht lassen wir es ausfallen und sammeln stattdessen Ideen, was man mal anders machen kann in den kommenden Jahren, wenn so etwas überhaupt noch Sinn macht.
Im Grunde ist es ja so: so lange 95% und mehr der Mitglieder nur passive Leser sind (was auch okay ist) wird jegliche Aktion, die hier so läuft immer nur den Hardcore-Kern treffen, der sich hier im Chat, der Laberbox und im Forum tummelt.
Traurig aber wahr.
- split am 18/03/15 10:59
Wahre Worte

Man sollte dabei ja auch bedenken, dass Aktionen wie Ostersuche, Adventskalender mit Arbeit verbunden sind. Die Ostergeschichten müssen gesucht werden, Rätsel dazu ausgedacht werden, eingetragen werden. Die Adventsgeschichten dauern, da muss den Autoren Druck gemacht werden, damit genug zusammenkommt, dann das Einpflegen. Für Nika und Yavia ist das ein Mehraufwand, der sich bei der geringen Mitgliederzahl nicht wirklich lohnt.
- Leenchen am 18/03/15 11:03
Also Mitglieder ham wir ja mehr als genug... die Aktivität is wie gesagt das Problem.
Ich geistere hier ja permanent rum, aber ich hab so ein schlechtes Gewissen, dass ich nimmer schreibe -.-

Lassen wir die Ostersuche ausfallen und machen lieber ein süßes Osterbild auf die Hauptseite XD
Vorallem ist das jetzt alles wieder arg kurzfristig, wenn ihr das doch machen wollt, müsste ja alles wieder innerhalb von ein paar Tagen auf die Beine gestellt werden.
- split am 18/03/15 11:10
Richtig, Ostern kommt dieses Jahr auch einfach viel zu früh Grinsend .. vll können wir uns ja alle zusammentrommeln und jeder zeichnet was BxB-lastiges für Ostern ^^
- Leenchen am 18/03/15 11:13
Gute Idee, war auch mein erster Gedanke als Alternative, wird aber eh wieder nix... Augen rollen
- split am 18/03/15 11:15
Ich tät gerne wieder mitmachen, aber ich bin in Urlaub....
Was klick ich dann? Ja, weil Interesse? Oder nein, weil nicht da?
Bezüglich arbeitsaufwand sag ich mal nein *sniff*
Aber nächstes jahr bin ich Ostern da und kann mitmischen ^^
- jabba am 18/03/15 19:53
Tja, damit hat sich das Thema auch erledigt *schlurft mit nem wischmop durch*
- split am 09/04/15 10:01
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4538
Geschichten: 898
• M/M: 823
• F/F: 63
Kapitel: 5199
Autoren: 252
Reviews: 9539
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Icheb
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Graf Roderick
18/05/19 23:45
Yeah! ESC!!! Tolle Show nebenher.

Esther
18/05/19 21:04
Nicht vergessen: Jetzt gerade läuft der ESC! ;-)

jabba
15/05/19 23:38
da ich bis eben nichts davon gehört habe... nein ^^

Witch23
12/05/19 17:52

Aber ich bin auch nicht gerade der starke Schriftsteller ^^


HeisseZitrone
10/05/19 15:48
Macht von euch auch jemand beim Wettbewerb Kindlestoryteller2019 mit? :)

jabba
24/04/19 20:12
jo, wenn der schreiberling der auffassung ist dass die gelöscht zu sein hat, dann ist die welt machtlos

little-kara
24/04/19 14:45
schade die story the show must go on gibt's nicht mehr :(

split
29/03/19 18:19
Ich bin komatös, was schreiben betrifft, also nö ^^°

Niemue
29/03/19 02:05
Macht jemand beim Camp NanNoWriMo jetzt im April mit? :)

jabba
10/03/19 20:50
Unter diesem Kasten gibt es zwei Links: einer geht ins Laber-Archiv, der andere in den Chat. Klicke auf Chat! KLICKE! (ah ja, die arbeitende Bevölkerung ist zu gewissen Zeiten nicht on^^)

Wer ist online?
Gäste: 62
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Der Vollmond, Ostern und andere Beziehungskomplikationen von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem Gerrit sich getraut und Max seine Gefühle gestanden hat, sind die beiden...
Neustes Kapitel
Prove your Right von Ginger Ab 18
Die Beziehung des Marketing Managers Brandon Parker und des Architekten Cole...
Zufallsgenerator
Hintergrundrauschen von Memphis Ab 16
Ich hatte keine Probleme mit Menschen. Menschen hatten auch keine Probleme mit...