Lesen nach
News
Ostersuche
Angesichts sehr mauer Mitmacher vom letzen Jahr, fragen wir uns, ob wir dieses Jahr überhaupt eine Suche starten sollen.

Umfrage im Forum:
http://boyxboy.forumprofi.de/index.php?topic=9.0

Wenn ihr euch anmeldet und schnell freigeschaltet werden wollt, Leenchen ist fast jeden Abend im Chat, da kann sie euch schnell freischalten.
Gepostet von: Osterhäsinnen am 17/03/15 13:31(7 Kommentare)
Kommentare
*stimmt brav ab*
Also ich bin dafür, aber wenn es echt nur so wenige sind, ist es echt blöd... ich muss gestehen, meine süßen Chibis, die ich dabei eingesammelt habe (mittlerweile habe ich auch fast alle, die zur Verfügung stehen) schauen mich auch noch immer ratlos und vernachlässigt an...
Vielleicht lassen wir es ausfallen und sammeln stattdessen Ideen, was man mal anders machen kann in den kommenden Jahren, wenn so etwas überhaupt noch Sinn macht.
Im Grunde ist es ja so: so lange 95% und mehr der Mitglieder nur passive Leser sind (was auch okay ist) wird jegliche Aktion, die hier so läuft immer nur den Hardcore-Kern treffen, der sich hier im Chat, der Laberbox und im Forum tummelt.
Traurig aber wahr.
- split am 18/03/15 10:59
Wahre Worte

Man sollte dabei ja auch bedenken, dass Aktionen wie Ostersuche, Adventskalender mit Arbeit verbunden sind. Die Ostergeschichten müssen gesucht werden, Rätsel dazu ausgedacht werden, eingetragen werden. Die Adventsgeschichten dauern, da muss den Autoren Druck gemacht werden, damit genug zusammenkommt, dann das Einpflegen. Für Nika und Yavia ist das ein Mehraufwand, der sich bei der geringen Mitgliederzahl nicht wirklich lohnt.
- Leenchen am 18/03/15 11:03
Also Mitglieder ham wir ja mehr als genug... die Aktivität is wie gesagt das Problem.
Ich geistere hier ja permanent rum, aber ich hab so ein schlechtes Gewissen, dass ich nimmer schreibe -.-

Lassen wir die Ostersuche ausfallen und machen lieber ein süßes Osterbild auf die Hauptseite XD
Vorallem ist das jetzt alles wieder arg kurzfristig, wenn ihr das doch machen wollt, müsste ja alles wieder innerhalb von ein paar Tagen auf die Beine gestellt werden.
- split am 18/03/15 11:10
Richtig, Ostern kommt dieses Jahr auch einfach viel zu früh Grinsend .. vll können wir uns ja alle zusammentrommeln und jeder zeichnet was BxB-lastiges für Ostern ^^
- Leenchen am 18/03/15 11:13
Gute Idee, war auch mein erster Gedanke als Alternative, wird aber eh wieder nix... Augen rollen
- split am 18/03/15 11:15
Ich tät gerne wieder mitmachen, aber ich bin in Urlaub....
Was klick ich dann? Ja, weil Interesse? Oder nein, weil nicht da?
Bezüglich arbeitsaufwand sag ich mal nein *sniff*
Aber nächstes jahr bin ich Ostern da und kann mitmischen ^^
- jabba am 18/03/15 19:53
Tja, damit hat sich das Thema auch erledigt *schlurft mit nem wischmop durch*
- split am 09/04/15 10:01
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4463
Geschichten: 887
• M/M: 812
• F/F: 63
Kapitel: 5124
Autoren: 252
Reviews: 9490
Reviewer: 585
Neuestes Mitglied: mNRW
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
04/10/18 12:40
Da nicht für ^^

Graf Roderick
03/10/18 12:46
Vielen Dank.
:-)


Witch23
02/10/18 21:02
http://boyxboy.de/efiction/faq.php?type=spe
unter FAQ/Hilfe
Spezials


Graf Roderick
02/10/18 10:24
Sorry, ich glaub, ich frage das jedes Jahr aufs Neue, aber wie ist die genaue Adresse für Geschichten für den Adventskalender (auch wenn ich etwas früh damit bin...); LG

TamSang
04/09/18 15:17
Urlaub war total durchwachsen von nur 10 Grad gings bis zu 27 Grad und wieder zurück, schön wars trotzdem... Harzdrenalin war genial, Megazipline, 17 Sekunden fliegen... kann ich nur empfehlen...

Ricci
28/08/18 09:42
Schade um den Urlaub. Hoffentlich meint das Wetter es besser mit euch in den naechsten Tagen!

Witch23
27/08/18 23:51
dann bist du zur falschen Zeit da, Meine Eltern waren um den 10 Juli da und hatten Bombenwetter. beide 65 und mit Motorrad dort gewesen ^^°

TamSang
27/08/18 18:24
Haben heute bei 10 Grad und Regen mit dem Motorrad Kurven durch den Harz gezogen... geh erst mal heiß duschen... tagelang Hitze und zu unserem Motorradurlaub wirds kalt... Grüße...

Ricci
27/08/18 03:41
Hier steht uns noch ein Monat schwuele Hitze bevor, dann wird's hoffentlich kuehler!

Witch23
26/08/18 21:19
hier ist es auch inzwischen erfrischend milde geworden ^_^

Wer ist online?
Gäste: 137
Mitglieder: Jalin
Neueste Geschichte
Ein Retter bringt Not von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Jens will nur einen Spaziergang machen, als er einen Mann an einer Zugbrücke...
Neustes Kapitel
Raven House von HeisseZitrone Ab 18
Ein Vampir und ein Werwolf - kann das gut gehen...?
Zufallsgenerator
Rollenspiele von Celia Ab 18
Jona hat auf einer Party den sympathischen Lukas kennengelernt und eine Woche...