Lesen nach
News
Sommerbla
Hallo BxB-Mitglieder,

wir haben lange nichts gesagt.
Im Hinterkopf haben wir eine Neuformulierung der Regeln.

Wenn ihr sonst noch Vorschläge oder einfach nur etwas auf dem Herzen habt, hier ist eure Chance.
Gepostet von: Nika am 13/08/15 15:59(11 Kommentare)
Kommentare
Sind alle zu schüchtern oder hat noch keiner das Sommerbla bemerkt ?

*kann sich garnicht vorstellen das es niemand bemerkt* Augen rollen
- Witch23 am 01/09/15 12:33
Woah, so lange schon da??? Augen rollen Ich habs nicht gesehen, dabei war ich jeden Tag hier drauf Huch Wäre ja mal wieder ne Aufgabe für mich hm?
- Leenchen am 01/09/15 15:21
Zumindest wenn da ein neuer ist das der bis zum ersten mal anklicken etwas auffälliger ist ^^

Also blinke Rand oder so XD
- Witch23 am 01/09/15 17:07
Ein eigenes Profilbild hochladen können, das wäre schööön...
- celticDESIRE am 01/09/15 17:33
dasd geht musst nur ein Bild einsenden das die entsprechende Größe hat^^
- Witch23 am 01/09/15 17:46
doch, habs von anfang an bemerkt. aber ich war mich nicht sicher ob ich ein "bin wunschlos glücklich, alles bestens" posten soll...
weil ich hab keinen vorschlag, und es brennt mir auch nicht auf dem herzen dies zu verkünden Lächelnd
- jabba am 09/09/15 09:36
Huch, ich habs nicht bemerkt, weil ich gar nicht mehr mit was neuem gerechnet habe ^^°
Dinge, die ich nicht erwarte, tue ich weder hören noch sehen. Das funzt bei mir super XD
Bin im Moment auch wunschlos glücklich, abgesehen davon, dass es cool wäre, wenn mehr unserer Mitglieder mal ein Hallo von sich geben würden, aber das können unsere lieben Göttinnen nicht beeinflußen.
- split am 11/09/15 10:56
@Julian: Die Mods und Admins treten da schon dauernd, aber wenn die Autoren nicht mehr schreiben oder nicht mehr online kommen, so ist das "höhere Gewalt" und damit von Seiten der Administration nicht beeinflussbar.
- Leenchen am 13/10/15 19:27
@Julian: da haben Reviews der Leser sogar mehr Wirkung als die Mods und Admins, die für das ganze technische Drumherum zuständig sind. Es liegt an den Lesern, von denen die wenigsten mal ein Zeichen von sich geben, die Autoren zu motivieren. Und wenn Autoren, gewollt oder nicht, irgendwann nicht mehr hier sind, kann da tatsächlich keiner was dagegen tun. Du kannst beim Lesen nur von vornherein im Header gucken, ob es schon jahrelang unbearbeitet dasteht und dich gegens Lesen entscheiden.
- split am 13/10/15 20:26
wie wäre es wenn diese länger inaktiven Geschichten automatisch den Vermerk Inaktiv bekommen würden?

So nach nem Jahr oder so?
- Witch23 am 14/10/15 02:47
Interessanter Gedanke, aber die Zeit, die es braucht, das Wort zu lesen, kann man auch das letzte Updatedatum angucken... aber sicherlich coll so statt 'laufend'
- split am 15/10/15 08:07
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4486
Geschichten: 889
• M/M: 814
• F/F: 63
Kapitel: 5190
Autoren: 252
Reviews: 9467
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Aniras
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
08/12/18 14:16
jepp

Carr
07/12/18 18:37
Same procedure as last year Ms Sophie?
Same procedure as every year James!
XD


celticDESIRE
07/12/18 15:29
die kästchen sind verschoben, aber man kann einfach die Adresse von tag 1-5 kopieren und day6 eingeben

nala
07/12/18 13:35
kann die Geschichten von gestern und heute nicht öffnen. Wieso??

Nika
30/11/18 07:51
http://boyxboy.de/efiction/bxbadvent.php?year=2018

split
29/11/18 20:47
ist vielleicht was putt... die seite wimmelt ja nur so vor bugs

HeisseZitrone
29/11/18 20:03
Sagt mal, warum steht auf der Startseite eigentlich in letzter Zeit immer, dass "Keiner" in diesem Monat die meisten Reviews geschrieben hat? Also ich habe definitiv schon ein paar Reviews erhalten...

split
28/11/18 19:40
ich kann beide adressen nicht einsehen und empfehle lediglich dich nach den aktuellen news zu richten, im zweifelsfall hält doppelt besser

Graf Roderick
28/11/18 13:28
Ich habe die schon im Oktober geschickt und die Adresse Admin... verwendet, wie es unter den FAQs steht..., da gab es noch keine News... ich kann sie aber gerne nochmal senden...

split
27/11/18 22:28
Hast du die news gelesen zu dem thema?

Wer ist online?
Gäste: 39
Mitglieder: TamSang
Neueste Geschichte
Ein ganz besonderes Nikolaus-Geschenk von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
An diesem 6.12. läuft für Niko irgendwie alles schief. Völlig durchnässt und...
Neustes Kapitel
Advents-Chi-lender 2018 - Neuschnee von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Wie geht es zurück ins Leben, wenn man ganz am Ende war? Für Björn beginnt Leben...
Zufallsgenerator
Der nächtliche Gast von Silberchen Ab 18
Andreas und Birge bewirtschaften zusammen einen Bauernhof. Mitten im Winter...