Lesen nach
News
BxB Fehler
Hallo Leute,

ich weiss, der Schreck ist gross, aber keine Angst, wir kriegen das hin.

Zuerst einmal: Die Geschichten und deren Inhalte sind alle noch VORHANDEN! Ich habe eben in der Datenbank geschaut und es ist nichts weg, es wird nur eben nicht angezeigt.

In der Laberbox erscheinen Posts mit Sonderzeichen nicht, daher bitte ohne Sonderzeichen schreiben (ae, ss usw).

Sobald Zeit da ist, kuemmert sich K9 oder meinereiner darum, dass ihr wieder alles wie gewohnt sehen koennt.
Gepostet von: Leenchen am 20/10/15 06:54(8 Kommentare)
Kommentare
habe eben den verdacht bekommen das auch Satzzeichen als Sonderzeichen gewertet werden vielleicht auch darauf achten diese nicht zu verwenden denkt euch nen laechelnden Simily
- Witch23 am 20/10/15 16:01
also back to the roots
die uralten aski-bilder nur aus buchstaben werden wieder aktuell

denkt euch einen neckischen smily der die zunge rausstreckt
- jabba am 21/10/15 09:21
ehm, das nicht Erscheinen des Textes ist offenbar auch in der Modabteilung der Fall, weshalb das Freischalten von Texten gerade nicht moeglich ist -.-
- split am 24/10/15 12:20
Fakt1: Ich kann Umlaute hier zwar schreiben. Bei der Vorschau verschwindet der GANZE Text, sobald nur EIN Umlaut drin ist.
Fakt2: Ich kann im Laberkasten Umlaute schreiben und die sind auch solange sichtbar, wie der Text nicht im Laberarchiv ist. Dann ist er komplett weg.
Fakt3: Ich kann PDF drucken, aber NICHT auf den Drucker.
Fakt4: Geschichten in den Adventskalendern sind sichtbar, auch mit Umlauten.
Fakt5: Die userseitige Zeichencodierung (Isocode, Unicode, westlich) spielt keine Rolle.

Bye Knops
- Knops am 31/10/15 17:48
Leenchen?
Hast du uns ein Update?
So interessehalber, wie schwierig die Krankheit von BxB ist?
- jabba am 08/11/15 21:39
Leider gibts keine Updates von meiner Warte aus, ich versuch jetzt auch mal den Marc zu erreichen, ich schaff das einfach im vorweihnachtlichem Stress nicht *seufz*
- Leenchen am 09/11/15 11:10
*trööööööööööööööööööööööööt*
K9 hat uns geretten
- jabba am 13/11/15 18:36
Besser spät als nie Verlegen
- k9 am 16/11/15 15:58
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4555
Geschichten: 895
• M/M: 820
• F/F: 63
Kapitel: 5151
Autoren: 253
Reviews: 9513
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: without_conviction98
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
21/07/19 23:06
ne bin im Urlaub irgendwie

jabba
20/07/19 14:55
Hi ihr Sommermäuse, alle urlaubsreif?

Graf Roderick
18/05/19 23:45
Yeah! ESC!!! Tolle Show nebenher.

Esther
18/05/19 21:04
Nicht vergessen: Jetzt gerade läuft der ESC! ;-)

jabba
15/05/19 23:38
da ich bis eben nichts davon gehört habe... nein ^^

Witch23
12/05/19 17:52

Aber ich bin auch nicht gerade der starke Schriftsteller ^^


HeisseZitrone
10/05/19 15:48
Macht von euch auch jemand beim Wettbewerb Kindlestoryteller2019 mit? :)

jabba
24/04/19 20:12
jo, wenn der schreiberling der auffassung ist dass die gelöscht zu sein hat, dann ist die welt machtlos

little-kara
24/04/19 14:45
schade die story the show must go on gibt's nicht mehr :(

split
29/03/19 18:19
Ich bin komatös, was schreiben betrifft, also nö ^^°

Wer ist online?
Gäste: 117
Mitglieder: Tom_20
Neueste Geschichte
Wie Kim auszog, die Liebe zu suchen und nur Probleme fand von Undina Ab 16
Mit seinem Traum von der großen Liebe trifft Kim in seinem Umfeld auf wenig...
Neustes Kapitel
Wie Kim auszog, die Liebe zu suchen und nur Probleme fand von Undina Ab 16
Mit seinem Traum von der großen Liebe trifft Kim in seinem Umfeld auf wenig...
Zufallsgenerator
Durchschnittlich zwei Minuten von Nika Ab 18
Der durchschnittliche menschliche Sexualakt dauert zwei Minuten.