Lesen nach
News
Adventskalender 2015
Nun ist der Kalender (Notfall) offiziell eröffnet. Ihr könnt hier in dieser Nachricht eure Reviews und Kommentare zu den einzelnen Geschichten und Bildern gerne äußern.

Liebe Grüße aus dem kalten Norden
Gepostet von: Weihnachtsmann am 02/12/15 20:40(24 Kommentare)
Kommentare
Danke *Leen flausch*
Aaaalso, Snoop, ich kenn die Geschichte ja schon, aber sie mit den Änderungen zu lesen ist natürlich trotzdem spannend Grinsend hattu fein gemacht *reicht selbstgebackenen Keks und flauscht Snoop nieder*
- Chiyuki am 02/12/15 20:42
Wow!!!!! Das ist ja ein hammergeiles Kalenderbild diesmal geworden. RESPEKT!
- split am 02/12/15 21:57
Wirklich ein schönes Kalenderbild! Smiley Und die Geschichte find ich bisher auch echt klasse Grinsend Besonders, dass die letzte Szene in einer Buchhandlung spielte, lässt natürlich mein Buchhändlerherz höher schlagen Zwinkernd
- HeisseZitrone am 02/12/15 22:10
Chi hat recht, das Bild ist von 2009. Alzheimer lässt grüßen. Genial ist es trotzdem.
- split am 02/12/15 22:12
Es war/ ist eine sehr unterhaltsame Geschichte, liebe Snoopy.
Ich hatte ja bereits meine Preview.
- Nika am 03/12/15 08:54
@split: Trotz altem Bild, vielen Dank für das Lob. Es hat mein Herz wahnsinnig erfreut - gerade die Wortwahl. Lächelnd
Da damals keine Reviews möglich waren, ist es ganz schön, nach der Zeit, eines dafür zu lesen.
- Yavia am 03/12/15 17:45
Vielen Dank für die Komplimente Verlegen
und ich kann mich nur anschließen, das Bild ist wirklich toll, Yavia
- Snoopy279 am 03/12/15 23:14
Hachja, Würzhelms Weihnachtsmärchen Smiley süß und zuckrig und ein bisschen spannend *Snoop flausch*
- Chiyuki am 06/12/15 10:56
Das fängt ja schonmal sehr interessant an! Ich stehe ja eigentlich nicht auf Fantasy, aber deine Geschichte gefällt mir Grinsend
- Chiyuki am 08/12/15 20:38
Hey dita, deine Geschichte ist total super geworden Lächelnd (weshalb ich sie gerade in einem Rutsch gelesen habe anstatt ins Bett zu gehen). Mir hat die Beschreibung der fremden Elfengebräuche (und auch gewisser Ähnlichkeiten) sehr gut gefallen, auch die Charaktere waren sehr sympathisch. Leider waren ab und an ein paar Wörter doppelt oder die Sätze etwas lang, das hat den Lesefluss etwas gestört. lg
- Snoopy279 am 09/12/15 00:35
Hey Chi und Snoop,
danke für die lieben Kommentare. Freut mich total, dass es euch gefällt. Grinsend
Snoop da muss ich wohl noch ein bisschen mehr aufpassen und obwohl celticdesire alles menschenmögliche getan hat ist meine angeborene Fähigkeit Fehler miteinzubauen wohl doch stärker.
Wahrscheinlich hat sie mir das auch angezeigt, aber ich habe geflissentlich drüber gelesen Zunge
- dita-the-hula am 09/12/15 00:56
Hach, eine tolle, süße Liebesgeschichte Smiley Nur mit einigen Flüchtigkeitsfehlern drin, aber ich will mal ein Auge zurdücken Grinsend *flausch*
- Chiyuki am 09/12/15 22:08
Hey Chiyuki,
also zuerst dachte ich das wird jetzt ne versaute Geschichte und dann kam der Kommentar mit Cumming eine echte Stadt ist. Ich war ein wenig enttäuscht, aber dann ist ja doch noch wer gekommen!! Cool Und ja ich musste den Witz jetzt machen. Dafür dass du keine smutszenen schreiben kannst haste dich hier aber nicht zurückgehalten.
Ich freu mich schon zu erfahren was die beiden auf einem eingeschneitem Bauernhof noch so treiben werden. Cool
LG
Dita xxx
- dita-the-hula am 10/12/15 22:53
Hui, Roderick, jetzt wirds ja richtig spannend! *fiebert dem nächsten Kapitel entgegen*
- Chiyuki am 12/12/15 11:58
Hey Roderick, eine sehr schöne und fantasievolle Geschichte Smiley. Sie hat mir echt gut gefallen und ich wüsste zu gerne, was Larièl mit Leiftur noch alles erlebt und entdeckt. Bei Mora in Schildkrötenform musste ich übrigens total an die unendliche Geschichte denken.
lg, Snoopy
- Snoopy279 am 14/12/15 22:12
Hallo, snoopy. Vielen Dank und schön, dass dir dieses wintermärchen gefallen hat. Die Idee ist mir eher durch alte Indianer-Legenden und der berühmten Scheibenwelt von Terry Pratchett gekommen. Außerdem leben in meinem Burggraben viele kleine Wasserschildkröten... Gruß. Graf R.
- Graf Roderick am 15/12/15 15:15
Sorry, dass die 15 heute nur bedingt ging, hatte einen Zahlendreher drin, aber nun gehts richtig Grinsend
- Leenchen am 15/12/15 17:53
Oh, was war das für eine putzige Geschichte heute ^^ Und wie fleißig du bist, Roderick! Toll!
- Chiyuki am 15/12/15 22:47
Vielen Dank, dass dir die Geschichte gefällt und das ganze zu Weihnachten auch zuckerhaft genug ist. Ich war gar noch fleißiger und hatte eine Geschichte in 15 Teilen fertig und bereits 2 Wochen vor dem offiziellen abgabetermin gemailt. Aber entweder war es für den Adventskalender zu viele Teile oder die Mail ist bei den admins untergegangen oder nie angekommen. Jetzt weiß ich nicht, ob es wert ist, sie noch zu senden oder ob ich sie lieber so als Geschichte ins Archiv laden soll. ? Graf R.
- Graf Roderick am 16/12/15 08:44
Oh, ich glaube, die Mail ist untergegangen. Verdammt!
- Nika am 16/12/15 15:13
Alter, du Tier. Oder schick sie zum nächsten Jahr ein xD
Yeah, Mumu, endlich kommen die ominösen Toastbrote ans Licht! Du schreibst soo weihnachtlich, da kann ich ja gar nimmer *ächz* super :3 *flausch*
- Chiyuki am 16/12/15 23:14
Aha, da war es also, das Toastbroat! Ne super Geschichte, sehr weihnachtlich Smiley hat Spaß gemacht *flausch*
- Chiyuki am 17/12/15 13:14
Heiße Zitrone: hat mir super gut gefallen! Zuckrig süß trotz der widrigen Umstände! Und ich wusste doch, dass die beiden letztendlich noch zusammen kommen Smiley

Azamir: Plätzchenbacken for beginners, super ^^ bei uns herrscht auch jedes Jahr der Backmarathon... Ich kann's ja so nachfühlen!
- Chiyuki am 21/12/15 14:27
Hallo, ich hab länger nicht reingeschaut. Weihnachtszeit... halt Zwinkernd Hatte auch (weit vor Termin) ein kurzes Geschichtchen eingesendet, dass leider nicht auftaucht. Kann es sein, dass das nicht angekommen ist?
- Kalla am 23/12/15 14:34
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4505
Geschichten: 894
• M/M: 819
• F/F: 63
Kapitel: 5220
Autoren: 252
Reviews: 9505
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: GrinseGurke
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
01/01/19 01:56
Ein frohes neues Jahr und viele schöne Momente euch allen ^^

jabba
31/12/18 16:17
Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Glücksschwein, dass lallt und singt!

Das alte Jahr ist morgen futsch,
ich wünsche euch jetzt schon nen guten Rutsch!


TamSang
31/12/18 10:26
Rutscht gut rüber...

Witch23
24/12/18 17:51
Allen einen schönen Abend und schöne Feiertage

jabba
24/12/18 15:17
Ich wünsch allen einen wunderschönen heiligen Abend!

Chiyuki
21/12/18 06:36
*rotwerd*

Witch23
20/12/18 23:26
jupp

jabba
20/12/18 23:03
chi rettet 2018

Witch23
15/12/18 10:34
als ersatz gibt es aber auch noch den "Advents-Chi-lender 2018- Neuschnee"

Witch23
15/12/18 10:25
also es können noch für Türchen 15 -24 Geschichten nachgeliefert werden wenn ich das richtig sehe ^^°

Wer ist online?
Gäste: 66
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Schimmer der Weihnacht von jabba Ohne Altersbeschränkung
Es schimmert weiter! Richard und Josi feiern den Weihnachtstag...
Neustes Kapitel
Blutsbande - 1. Teil ~Die Anfänge~ von angelweiss Ab 18
Als Dante nach einigen Jahren wieder in seinem Heimatland Italien ist, läuft...
Zufallsgenerator
Was ich dir eigentlich längst hätte sagen sollen von -Juli- Ohne Altersbeschränkung
Menschen verändern sich. Gefühle verändern sich. Und manchmal passiert halt...