Lesen nach
News
Hallo Wien (Halloween) und Weihnachten
Hallo ihr frischen Herbstblättchen,

sicherlich findet auch die News recht langweilig. Aber vielleicht habt ihr ja Fotos oder kleine Bilder, die uns alls inspirieren könnten?

Schickt doch welche, wenn ihr mögt, vor allem zu Halloween und Weihnachten.
:)
Gepostet von: Nika am 23/09/16 12:08(12 Kommentare)
Kommentare
Kürbisse haben eine interessante Neigung. Sie neigen dazu, als Rankpflanze nicht unüblich, sich irgendwo hochzuhangeln, so das wir bei uns im Garten derzeit in Johannisbeere zu Apfelbaum übergehend zwei Bishoffsmützen hängen haben und in der buche und auch ein wenig in der Himbeere sitzt die Butternuss, der Gartenkürbis hat sich in Ermangelung einer anderen Möglichkeit den Bambus als Rankhilfe ausgesucht.

Derzeit bin ich gespannt wieviele der Kürbisse reif werden. Den einzig der eine Hokaido ist "Fertig".

Bilder habe ich davon jetzt zwar keine aber ich kann mich ja mal ans Bilder machen machen ^^

Wenn ich Bilder habe dann an die BxB Adresse senden oder wohin?
- Witch23 am 24/09/16 14:12
LOL
oh ja, das will ich echt gerne sehen Smiley
- jabba am 30/09/16 00:09
neiiiiiiiiiiid!
Wo muss ich hin, witch? *schwingt sich in den zug*
- split am 30/09/16 07:52
Also wenn du zu Jainoh fährst bist du schon nahe dran. Hamburg liegt glaube ich nur etwas über ne Autostunde von Oldenburg entfernt

Ich sollte echt mal nen Plan machen hinzufahren Lächelnd
- Witch23 am 30/09/16 08:48
Ich hab vorhin eine Kurzgeschichte hochgeladen ^^
- Chiyuki am 30/10/16 12:37
Können wir für morgen (31.10.) einen Newseintrag machen zu Halloween, wo einfach jeder seine Geschichte einträgt? Damit sie nicht untergehen, wenn beim Freischalten ein Titel den nächsten verdrängt.
- split am 30/10/16 16:20
... außerdem ist Halloqueer noch immer eine eingetragene Challenge, also markiert die hochgeladenen Einträge doch einfach als Antworten darauf *pustet den staub von den challenges*
- split am 30/10/16 16:45
Okay... oder man liest einfach nochmal die Überschrift des Newsbeitrags und packt die Sachen hier rein *ist heute etwas verwirrt*
- split am 30/10/16 18:41
Schätze das so Challenges zu den jeweiligen "Fest-, bzw Feiertagen im Grunde ne gute Idee für Sortierung wäre ^_~
- Witch23 am 30/10/16 19:41
Ein kleiner Halloweenüberlick:

'Einmal Zombie to go, bitte!' von chiyuki als Teil ihrer 'Geschichten aus der Gruft'
'Seelenfaden' von split (meine wenigekeit, yo) als abgeschlossener Einteiler
'Cat-o-ween' von Snoopy279 als Anfang einer mehrteiligen geschichte

... sonst noch wer?

P.S.: unter Challenges / Halloqueer findet ihr auch ältere Geschichten zum Thema, falls ihr die noch nicht kennt ;-)
- split am 31/10/16 22:34
hm... kann man irgenwo fotos von witchs lustigen kürbissen bewundern?
- jabba am 12/11/16 01:43
nur bei mir auf der Kamera, habe es nicht so mit dem hochladen ^_^°
- Witch23 am 12/11/16 02:05
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4622
Geschichten: 925
• M/M: 848
• F/F: 67
Kapitel: 5204
Autoren: 252
Reviews: 9564
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: smartie92
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 171
Mitglieder: Berty
Neueste Geschichte
Ein falsches Spiel von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Karsten ist glücklich mit seinem Freund zusammen, auch wenn sie sich nicht geoutet...
Neustes Kapitel
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Zufallsgenerator
Die letzte Nacht - Liebe bis in den Tod von Anoriana Ab 14
Eine dunkle Kerkerzelle, zwei todgeweihte junge Männer...wenn Liebe ein Verbrechen...