Lesen nach
News
Freischaltung von Geschichten
Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass auch eure vielgeliebten Admins Menschen mit einem realen Leben sind. ^_^

Leider haben wir immer noch nicht herausgefunden, wie Boy x Boy uns unsere Brötchen verdient, dementsprechend müssen wir einem Brotjob nachgehen.

Ganz nebenbei haben wir auch noch Sozialleben. Aus nicht ganz begreiflichen Gründen wünschen greifbare Menschen unsere nicht nur virtuelle Aufmerksamkeit. ^^;

Wann wir Geschichten freischalten, hängt also davon ab, wie viel Zeit wir Admins haben, die Geschichten zu überlesen. Und wie viele Geschichten/Kapitel auf Freigabe warten.

Wir danken für euer Verständnis und eure Geduld - oder zumindest den Anschein derselben, denn schneller werden wir trotzdem nicht, wenn keine Zeit da ist. ^_~
Gepostet von: Pandorah am 29/05/09 16:23(1 Kommentare)
Kommentare
Es ist merkwürdig, dass es zu dieser Nachricht keine Kommis gibt *fies ginst*
*spendiert den Amins ne Rund Cocktails für ihre harte Arbeit, auf das sie ihren Feierabend genießen können*
- Deischy am 02/06/09 20:01
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4587
Geschichten: 922
• M/M: 845
• F/F: 66
Kapitel: 5201
Autoren: 255
Reviews: 9621
Reviewer: 581
Neuestes Mitglied: Moi
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

kaKENuri
31/12/19 15:32
Einen guten Rutsch euch allen und einen damit verbundenen guten Start ins neue Jahr.

Witch23
30/12/19 22:27
Auch von mir soweit einen guten rutsch, und Achtung alle die Morgen das haus verlassen, die kommen vermutlich dieses Jahr nicht zurück ^_~

Esther
30/12/19 21:12
Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!

Esther
30/12/19 21:12
Huch, hier ist ja doch noch oder wieder sehr viel los. Sogar einen Adventskalender gab es, den ich glatt verpasst habe (und irgendwann demnächst nachholen muss).

Wer ist online?
Gäste: 305
Mitglieder: lesehunger
Neueste Geschichte
Halbmondlinge von Naduschka Ab 18
Sankt Petersburg, 2021. Dmitrij Sorokin, Werwolf und Privatdetektiv, hat sich...
Neustes Kapitel
Halbmondlinge von Naduschka Ab 18
Sankt Petersburg, 2021. Dmitrij Sorokin, Werwolf und Privatdetektiv, hat sich...
Zufallsgenerator
Der Wolf und das kleine Geißlein von Schmusetuch Ab 12
Andi hat sich von Martin getrennt, doch seit seiner feigen Schluss-SMS belagert...