Lesen nach
News
Adventskalender 2019 Beiträge
Liebe Leser,

der Adventskalender ist tatsächlich mit 24 Türchen gefüllt worden und wir sagen ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten Schreiberlinge. In diesem Jahr waren die Beiträge wirklich bunt gemischt, sodass hoffentlich für jeden etwas dabei war.
Ein dickes fettes Sorry an jene, die noch immer nach dem jährlichen Link zum Adventskalender suchen. Da hab ich mich wohl etwas umständlich ausgedrückt (mein Chef schimpft auch immer mit mir -.-).
Dieses Jahr haben wir KEINEN Kalenderlink gebastelt, weil uns die Technik und Zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Unsere Schreiberlinge haben ihre Beiträge stattdessen wie ganz normale Geschichten hochgeladen und wir haben diese Tag für Tag als 'Türchen' freigeschaltet. Am Ende des Beitrages findet ihr noch die Liste aller Beiträge, falls ihr etwas verpasst haben solltet.

An dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser und Autoren, die sich klammheimlich im Weihnachtstrubel eingeschlichen haben und deren tolle Geschichten nun leider vollkommen unter der Flut an Weihnachtsgeschichten untergegangen sind.

Aber nun genug geredet!
Wir wünschen Euch allen einen erfolgreichen, kreativen, gesunden und Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Euer BxB-Team

P.S.: Die versprochene Liste:
1. Witch23: Besinnlichkeit! 1
2. jabba: '...und danke für den Nachmittag' 1
3. Snoopy279: Keks-vernarrt 1
4. jabba: '...und danke für den Nachmittag' 2
5. Jainoh: Laufpass mit Schleudertrauma 1
6. Snoopy279: Ja? Nein? Vielleicht?
7. Snoopy279: Keks-vernarrt 2
8. split: Ohne Skandal ist es langweilig
9. Jainoh: Laufpass mit Schleudertrauma 2
10. Snoopy279: Keks-vernarrt 3
11. Snoopy279: Bahnfahrt bei Schnee und andere Katastrophen 1
12. Jainoh: Laufpass mit Schleudertrauma 3
13. Snoopy279: Keks-vernarrt 4
14. kaKENuri: Home for Christmas
15. Witch23: Herbst zu Winter
16. Jainoh: Laufpass mit Schleudertrauma 4
17. Snoopy279: Bahnfahrt bei Schnee und andere Katastrophen 2
18. Witch23: Besinnlichkeit 2+3
19. kaKENuri: Wenn die Lichter strahlen
20. Jainoh: Laufpass mit Schleudertrauma 5
21. kaKENuri: Der Weihnachtsmarkt
22. Snoopy279: Weihnachts(b)engel
23. kaKENuri: Der Mann im Anzug
24. jabba: Old Spice
Gepostet von: split und Yavia am 27/12/19 11:55(1 Kommentare)
Kommentare
Um es auch noch hier zu erwähnen.
Danke für die Übersicht split ^^
- Witch23 am 29/12/19 22:12
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4681
Geschichten: 890
• M/M: 814
• F/F: 68
Kapitel: 5071
Autoren: 248
Reviews: 9171
Reviewer: 564
Neuestes Mitglied: Bylle
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
01/01/22 05:02
Wünsche allen ein gutes neues Jahr

jabba
24/12/21 13:45
Ich wünsch euch allen schafig-schöne Weihnachtstage!

Witch23
24/12/21 12:58
Euch allen einen schönen Abend und keine zu einsamen Tage.
Und hoffentlich könnt ihr irgendwie Zeit mit euren Lieben verbringen und wenn über Telefon und so. Hab eine schöne Zeit.


Yavia
07/12/21 11:41
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!

Yavia
06/11/21 19:46
Ah, mein Fehler, jetzt verstehe ich. Dass nächstes Jahr Ernteausfälle sein können ist eine gruselige Vorstellung, aber leider möglich. Echt traurig.

split
06/11/21 19:40
notwendig im sinne von: da ist so viel gewachsen und es ist zu viel für den handel... und im nächsten jahr haste dann wieder ernteausfälle und krassen mangel

Yavia
06/11/21 18:56
Naja, notwendig ist es eher nicht, man kann sie auch einfach unterpflügen. Aber so finde ich es doch sehr viel besser.

split
06/11/21 18:50
Bei Köln hat das jetzt scheinbar auch einer gemacht. Krass, dass es notwendig ist.

Yavia
06/11/21 18:41
Also ich würde da sofort gegen eine kleine Spende welche abholen! Hoffentlich wird das Angebot richtig viel wahrgenommen! Ist leider für mich zu weit weg.

split
27/10/21 23:35
krass

Wer ist online?
Gäste: 84
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Neujahrsvorsätze von Snoopy279 Ab 12
Während Moritz sich am Neujahrsmorgen enthusiastisch auf die Umsetzung der Neujahrsvorsätze...
Neustes Kapitel
Weihnachtswichtel von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Warnung: kein Zuckerguss, aber Happy End. Hannes' Beziehung zerbricht kurz vor...
Zufallsgenerator
Die Weihnachtselfe von jainoh Ab 12
Sasha arbeitet als Weihnachtselfe in einer großen Anwaltskanzelei. Als der Juniorpartner...