Lesen nach
News
Adventskalender 2019 Beiträge
Liebe Leser,

der Adventskalender ist tatsächlich mit 24 Türchen gefüllt worden und wir sagen ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten Schreiberlinge. In diesem Jahr waren die Beiträge wirklich bunt gemischt, sodass hoffentlich für jeden etwas dabei war.
Ein dickes fettes Sorry an jene, die noch immer nach dem jährlichen Link zum Adventskalender suchen. Da hab ich mich wohl etwas umständlich ausgedrückt (mein Chef schimpft auch immer mit mir -.-).
Dieses Jahr haben wir KEINEN Kalenderlink gebastelt, weil uns die Technik und Zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Unsere Schreiberlinge haben ihre Beiträge stattdessen wie ganz normale Geschichten hochgeladen und wir haben diese Tag für Tag als 'Türchen' freigeschaltet. Am Ende des Beitrages findet ihr noch die Liste aller Beiträge, falls ihr etwas verpasst haben solltet.

An dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser und Autoren, die sich klammheimlich im Weihnachtstrubel eingeschlichen haben und deren tolle Geschichten nun leider vollkommen unter der Flut an Weihnachtsgeschichten untergegangen sind.

Aber nun genug geredet!
Wir wünschen Euch allen einen erfolgreichen, kreativen, gesunden und Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Euer BxB-Team

P.S.: Die versprochene Liste:
1. Witch23: Besinnlichkeit! 1
2. jabba: '...und danke für den Nachmittag' 1
3. Snoopy279: Keks-vernarrt 1
4. jabba: '...und danke für den Nachmittag' 2
5. Jainoh: Laufpass mit Schleudertrauma 1
6. Snoopy279: Ja? Nein? Vielleicht?
7. Snoopy279: Keks-vernarrt 2
8. split: Ohne Skandal ist es langweilig
9. Jainoh: Laufpass mit Schleudertrauma 2
10. Snoopy279: Keks-vernarrt 3
11. Snoopy279: Bahnfahrt bei Schnee und andere Katastrophen 1
12. Jainoh: Laufpass mit Schleudertrauma 3
13. Snoopy279: Keks-vernarrt 4
14. kaKENuri: Home for Christmas
15. Witch23: Herbst zu Winter
16. Jainoh: Laufpass mit Schleudertrauma 4
17. Snoopy279: Bahnfahrt bei Schnee und andere Katastrophen 2
18. Witch23: Besinnlichkeit 2+3
19. kaKENuri: Wenn die Lichter strahlen
20. Jainoh: Laufpass mit Schleudertrauma 5
21. kaKENuri: Der Weihnachtsmarkt
22. Snoopy279: Weihnachts(b)engel
23. kaKENuri: Der Mann im Anzug
24. jabba: Old Spice
Gepostet von: split und Yavia am 27/12/19 11:55(1 Kommentare)
Kommentare
Um es auch noch hier zu erwähnen.
Danke für die Übersicht split ^^
- Witch23 am 29/12/19 22:12
Aussehen wechseln!
Login

BxB-Statistiken
Mitglieder: 4642
Geschichten: 896
• M/M: 819
• F/F: 69
Kapitel: 5152
Autoren: 250
Reviews: 9504
Reviewer: 577
Neuestes Mitglied: Jamieeejayy
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

alyssia
14/12/20 07:20
Wir gehen in die zweite Runde meiner Weihnachtsgeschichte 'Kein Weihnachtszauber' einer Geschichte ohne Glitzer und Magie, denn was bleibt, wenn der Weihnachtszauber fehlt? Der Boden der Tatsachen

Witch23
19/11/20 14:34
damit wären er drei die etwas beigetragen haben bisher ^^

Wer ist online?
Gäste: 200
Mitglieder: eichenhof, enrique
Neueste Geschichte
Auf alten Wegen von split Ohne Altersbeschränkung
Am letzten Tag des Jahres verschlägt es Tim an einen Ort aus seiner Jugend und...
Neustes Kapitel
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Zufallsgenerator
Ein Flauschkätzchentraum von Chiyuki Ab 14
Introvertiert, ängstlich, unsicher: Das ist Max. Max, den auch seine Eltern...