Lesen nach
News
24 süße Ablenkungen aus dem Lockdown
Liebe Leser, Schreiber und Weihnachtsfreunde!

Corona. Es sind die ersten Absagen von Weihnachtsmärkten zu hören, Geschäfte schließen, die Infektionszahlen steigen und es wird uns nahegelegt, zuhause zu bleiben. Ist das nicht der richtige Augenblick, um in eine wunderbar fluffige und zuckrige Adventszeit zu fliehen? Zumindest gedanklich für einen Moment?
Daher beginne ich jetzt sofort die Adventszeit!

Halt – stopp, keine Panik, es ist noch Zeit. Dies ist eine Ankündigung, dass es auch in diesem Jahr wieder weihnachtlich auf BoyxBoy zugehen soll. Es gibt wegen rückläufiger Teilnahme aber keinen täglichen Adventskalender. Es gibt eine Geschichtssammlung.

Ich rufe zum Einsenden von Geschichten auf. Alles, was weihnachtlich ist, süß, bitter, Corona, alles ist willkommen. Einsenden könnt ihr ab sofort. Wenn eine Geschichte da ist, wird sie ab dem ersten Dezember freigeschaltet und kann spezifisch unter dem späteren Newsbeitrag: Weihnachtseinsendungen 2020, beworben werden. (der kommt am ersten Dezember). Kommen nicht genug Geschichten zusammen, bleibt der hintere Teil des Dezember leer. Es werden keine Geschichten künstlich gestreckt.

Es liegt nun an euch, wieviele Tage des Advent gefüllt werden. Wieviele Seiten der Sammlung gefüllt werden. Schaffen wir 24 süße Ablenkungen aus diesem Lockdown? Oder sogar mehr?

Wie mache ich mit?
Ladet die Geschichten in handliche Kapitel sortiert auf dem üblichen Weg hoch und schreibt in die Anmerkungen zur Geschichte „BxB-Weihnachtssammlung 2020“ (möglichst nur abgeschlossene Texte). Es gelten die üblichen Regeln des Archivs.
Fertig.

Ich freue mich auf eine kurze Flucht aus diesem Wahnsinn.

Vor-Vorweihnachtliche Grüße euer BxB Team
Gepostet von: Yavia/BxB Team am 18/10/20 13:01(2 Kommentare)
Kommentare
Ich will es zumindest versuchen, aber bin da echt nen Kümmerling ^^°

Ansonsten bin ich gespannt wenn noch was weihnachtliches einfällt was entweder zu Corona passt oder eben es einen vergessen lassen kann ^^
- Witch23 am 22/10/20 09:41
Ich habe tatsächlich so eben schon 5 Seiten aufs Papier gebracht. Die Hoffnung stirbt zuletzt
- alyssia am 28/10/20 20:04
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4681
Geschichten: 890
• M/M: 814
• F/F: 68
Kapitel: 5071
Autoren: 248
Reviews: 9171
Reviewer: 564
Neuestes Mitglied: Bylle
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
01/01/22 05:02
Wünsche allen ein gutes neues Jahr

jabba
24/12/21 13:45
Ich wünsch euch allen schafig-schöne Weihnachtstage!

Witch23
24/12/21 12:58
Euch allen einen schönen Abend und keine zu einsamen Tage.
Und hoffentlich könnt ihr irgendwie Zeit mit euren Lieben verbringen und wenn über Telefon und so. Hab eine schöne Zeit.


Yavia
07/12/21 11:41
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!

Yavia
06/11/21 19:46
Ah, mein Fehler, jetzt verstehe ich. Dass nächstes Jahr Ernteausfälle sein können ist eine gruselige Vorstellung, aber leider möglich. Echt traurig.

split
06/11/21 19:40
notwendig im sinne von: da ist so viel gewachsen und es ist zu viel für den handel... und im nächsten jahr haste dann wieder ernteausfälle und krassen mangel

Yavia
06/11/21 18:56
Naja, notwendig ist es eher nicht, man kann sie auch einfach unterpflügen. Aber so finde ich es doch sehr viel besser.

split
06/11/21 18:50
Bei Köln hat das jetzt scheinbar auch einer gemacht. Krass, dass es notwendig ist.

Yavia
06/11/21 18:41
Also ich würde da sofort gegen eine kleine Spende welche abholen! Hoffentlich wird das Angebot richtig viel wahrgenommen! Ist leider für mich zu weit weg.

split
27/10/21 23:35
krass

Wer ist online?
Gäste: 111
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Neujahrsvorsätze von Snoopy279 Ab 12
Während Moritz sich am Neujahrsmorgen enthusiastisch auf die Umsetzung der Neujahrsvorsätze...
Neustes Kapitel
Weihnachtswichtel von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Warnung: kein Zuckerguss, aber Happy End. Hannes' Beziehung zerbricht kurz vor...
Zufallsgenerator
Ein neues Leben?! von Kirrara Ab 16
Kim ist eigentlich hetero und hat in seinem Leben schon so einiges durchmachen...