Lesen nach
News
24 süße Ablenkungen aus dem Lockdown
Liebe Leser, Schreiber und Weihnachtsfreunde!

Corona. Es sind die ersten Absagen von Weihnachtsmärkten zu hören, Geschäfte schließen, die Infektionszahlen steigen und es wird uns nahegelegt, zuhause zu bleiben. Ist das nicht der richtige Augenblick, um in eine wunderbar fluffige und zuckrige Adventszeit zu fliehen? Zumindest gedanklich für einen Moment?
Daher beginne ich jetzt sofort die Adventszeit!

Halt – stopp, keine Panik, es ist noch Zeit. Dies ist eine Ankündigung, dass es auch in diesem Jahr wieder weihnachtlich auf BoyxBoy zugehen soll. Es gibt wegen rückläufiger Teilnahme aber keinen täglichen Adventskalender. Es gibt eine Geschichtssammlung.

Ich rufe zum Einsenden von Geschichten auf. Alles, was weihnachtlich ist, süß, bitter, Corona, alles ist willkommen. Einsenden könnt ihr ab sofort. Wenn eine Geschichte da ist, wird sie ab dem ersten Dezember freigeschaltet und kann spezifisch unter dem späteren Newsbeitrag: Weihnachtseinsendungen 2020, beworben werden. (der kommt am ersten Dezember). Kommen nicht genug Geschichten zusammen, bleibt der hintere Teil des Dezember leer. Es werden keine Geschichten künstlich gestreckt.

Es liegt nun an euch, wieviele Tage des Advent gefüllt werden. Wieviele Seiten der Sammlung gefüllt werden. Schaffen wir 24 süße Ablenkungen aus diesem Lockdown? Oder sogar mehr?

Wie mache ich mit?
Ladet die Geschichten in handliche Kapitel sortiert auf dem üblichen Weg hoch und schreibt in die Anmerkungen zur Geschichte „BxB-Weihnachtssammlung 2020“ (möglichst nur abgeschlossene Texte). Es gelten die üblichen Regeln des Archivs.
Fertig.

Ich freue mich auf eine kurze Flucht aus diesem Wahnsinn.

Vor-Vorweihnachtliche Grüße euer BxB Team
Gepostet von: Yavia/BxB Team am 18/10/20 13:01(2 Kommentare)
Kommentare
Ich will es zumindest versuchen, aber bin da echt nen Kümmerling ^^°

Ansonsten bin ich gespannt wenn noch was weihnachtliches einfällt was entweder zu Corona passt oder eben es einen vergessen lassen kann ^^
- Witch23 am 22/10/20 09:41
Ich habe tatsächlich so eben schon 5 Seiten aufs Papier gebracht. Die Hoffnung stirbt zuletzt
- alyssia am 28/10/20 20:04
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4703
Geschichten: 891
• M/M: 815
• F/F: 68
Kapitel: 5054
Autoren: 248
Reviews: 9089
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: Katzenfreundin
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
20/08/22 10:06
Hallo zusammen

gerdhh171
23/07/22 21:10
hallo jungs

Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Witch23
18/04/22 12:17
Danke dir, sonst wünsche einfach schöne Feiertage, die sollten fast alle ab Freitag haben ^^

split
15/04/22 09:43
Keine Ahnung, ob man das schon am Karfreitag tut, aber ich wünsche Euch allen schon einmal Frohe Ostern und ein paar entspannte Tage.

Witch23
25/01/22 13:28
Freuen uns über jeden der hier ist

Wer ist online?
Gäste: 420
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Die Osterhochzeit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem sie ihre Hochzeit letztes Jahr verschieben mussten, heiraten Max und...
Neustes Kapitel
Neujahrsvorsätze von Snoopy279 Ab 12
Während Moritz sich am Neujahrsmorgen enthusiastisch auf die Umsetzung der Neujahrsvorsätze...
Zufallsgenerator
Die Halloweenfeier von Regenengel Ohne Altersbeschränkung
Ich stehe auf sie, sie steht auf Männer. Nicht auf einen, sondern jede Woche...