Lesen nach
News
Über das Ändern von bereits freigeschalteten Geschichten
Das Ändern von Geschichten, die unsere gestrenge Kontrolle durchlaufen hatten ^_~, war bisher ohne Kontrolle möglich. Leider war es dadurch auch ausgesprochen einfach, unsere Regeln zu umgehen. Verbotene Dinge rausschneiden, Geschichte freischalten lassen, verbotene Szene wieder reinkopieren.

Das hat Zauberschmuse nun unterbunden und gleichzeitig eine Möglichkeit entwickelt, dass eure vielgeliebten Admins - also wir - die Änderungen auf einen Blick erfassen können und somit nicht das gesamte Kapitel neu durchlesen müssen. Es wird also nicht viel Zeit benötigen, geänderte Kapitel schnellstmöglich erneut freizugeben.

Wenn ihr etwas ändert, verschwindet das Kapitel also bis zur nächsten Freischaltung. Lasst euch nicht erschrecken! Keine Panik, ruhig bleiben, tief durch atmen. ^_~ Es ist noch da und wartet nur auf uns.
Gepostet von: Pandorah am 31/05/09 18:43(6 Kommentare)
Kommentare
ihr seid echt superfleißig
- Witch23 am 31/05/09 19:17
wenn du wüßtest, was in meinem kranken Hirn noch so alles schlummert ^^
- Schmusetuch am 31/05/09 19:43
hmm... las sehn *garnicht neugierig ist* Grinsend
- Witch23 am 01/06/09 15:13
Nicht gibt's! =D Auch hier musst du dich gedulden, Witch. :p
- Pandorah am 01/06/09 18:12
Spaßverderber ;p wollte doch nur wissen was das Schmusetuch noch so vorhat Zwinkernd
- Witch23 am 02/06/09 18:08
Ich weiß. ^_^ Ich kenne dich. Keine Chance.
- Pandorah am 02/06/09 18:25
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4587
Geschichten: 922
• M/M: 845
• F/F: 66
Kapitel: 5201
Autoren: 255
Reviews: 9621
Reviewer: 581
Neuestes Mitglied: Moi
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

kaKENuri
31/12/19 15:32
Einen guten Rutsch euch allen und einen damit verbundenen guten Start ins neue Jahr.

Witch23
30/12/19 22:27
Auch von mir soweit einen guten rutsch, und Achtung alle die Morgen das haus verlassen, die kommen vermutlich dieses Jahr nicht zurück ^_~

Esther
30/12/19 21:12
Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!

Esther
30/12/19 21:12
Huch, hier ist ja doch noch oder wieder sehr viel los. Sogar einen Adventskalender gab es, den ich glatt verpasst habe (und irgendwann demnächst nachholen muss).

Wer ist online?
Gäste: 313
Mitglieder: lesehunger
Neueste Geschichte
Halbmondlinge von Naduschka Ab 18
Sankt Petersburg, 2021. Dmitrij Sorokin, Werwolf und Privatdetektiv, hat sich...
Neustes Kapitel
Halbmondlinge von Naduschka Ab 18
Sankt Petersburg, 2021. Dmitrij Sorokin, Werwolf und Privatdetektiv, hat sich...
Zufallsgenerator
Kaffee von Siemis Ab 14
David sieht den gut aussehenden Tiziano jeden Morgen im Bus auf dem Weg zur...