Lesen nach
News
FAQ/Hilfe wurde erweitert
Neue User, neue Fragen! Das FAQ wurde um folgende Anleitungen erweitert:

- Wie ändere ich mein Passwort?
- Problem: Lesezeichen für Geschichten "Ab 18" setzen
- Erst Inhaltsverzeichnis oder direkt ins Kapitel?
- Geschichten hochladen: Was ist verboten? Erweiterung um die Punkte:
--> Keine Werbung, insbesondere nicht für Kommerzielles
--> Keine Links zu Geschichten / Kapiteln, die nicht den BxB-Regeln entsprechen
Gepostet von: Pandorah am 17/06/09 11:47(6 Kommentare)
Kommentare
Kurzes formales Feedback?
- Die Anker der ersten beiden neuen Punkte funktionieren (zumindest bei mir) nicht.
- "Bei Klick aufs Lesezeichen einer "Ab 18"-Geschichte das Warnungsfenster." In diesem Satz fehlt wohl noch ein Verb.
*smile*
- Regenengel am 17/06/09 15:03
Danke dir! ^_^ Fehler sind behoben!
- Pandorah am 17/06/09 15:13
Endlich konnte ich mein Passwort ändern.Ihr habt es schön leicht erklärt.Nicht so ein Fachchinesich wie manchmal.*zwinker*
- waidgnom am 21/06/09 21:24
Öh, habe zuerst ne Review beantwortet und bin dann erst auf die Startseite gegangen und habe nun gesehen, dass Werbung nicht erlaubt ist. Habe in der Antwort (war zur Geschichte Catch a fallin' star) auf eine andere Webseite hingewiesen. Die Seite ist nicht kommerziell, aber ich weiß jetzt nicht, ober sie unter die Regel fällt. Oder gilt das nur für Werbung innerhalb einer Geschichte, z.B. "A fuhr einen Wagen der Marke X und an seinem Handgelenk funkelte eine Y-Uhr"? Wenn der verweis verbotene Werbung sein sollte, habt ihr die Möglichkeit diesen Part meiner Antwort zu entfernen?
Gruß
Dani
- ice-amaya am 23/06/09 22:24
Hm, nach Danis Kommentar habe ich auch noch mal zwei Fragen:

Die von ihr genannte Schleichwerbung innerhalb einer Geschichte kann ja manchmal wichtig für die Geschichte selbst sein. Je nach Figur und Plot braucht man u.U. bekannte Markennamen aus der realen Welt. Was genau ist da denn nun verboten und was nicht? Darf ich beispielsweise einen Mafia-Boss in einer bekannten teuren Automarke fahren lassen oder nicht?

Und was ist mit Hinweisen auf andere HPs bei Challenges usw., wenn es eine "externe" Vorgabe für die Geschichte gab oder die Challenge-Antworten auch "extern" gehostet werden sollen?

*verwirrt* ^^;
- Regenengel am 24/06/09 12:49
Danke, ice-amaya und Regenengel! Das braucht echt Erklärung, denn so ist es nicht gemeint. Ich werde das FAQ so schnell wie möglich ergänzen!
- Pandorah am 24/06/09 12:59
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4587
Geschichten: 922
• M/M: 845
• F/F: 66
Kapitel: 5201
Autoren: 255
Reviews: 9621
Reviewer: 581
Neuestes Mitglied: Moi
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

jabba
31/12/19 19:15
Nen guten Rutsch, feiert schön (treibts nicht zu dolle^^) und kommt gut ins neue Jahr!

kaKENuri
31/12/19 15:32
Einen guten Rutsch euch allen und einen damit verbundenen guten Start ins neue Jahr.

Witch23
30/12/19 22:27
Auch von mir soweit einen guten rutsch, und Achtung alle die Morgen das haus verlassen, die kommen vermutlich dieses Jahr nicht zurück ^_~

Esther
30/12/19 21:12
Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!

Esther
30/12/19 21:12
Huch, hier ist ja doch noch oder wieder sehr viel los. Sogar einen Adventskalender gab es, den ich glatt verpasst habe (und irgendwann demnächst nachholen muss).

Wer ist online?
Gäste: 234
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Halbmondlinge von Naduschka Ab 18
Sankt Petersburg, 2021. Dmitrij Sorokin, Werwolf und Privatdetektiv, hat sich...
Neustes Kapitel
Halbmondlinge von Naduschka Ab 18
Sankt Petersburg, 2021. Dmitrij Sorokin, Werwolf und Privatdetektiv, hat sich...
Zufallsgenerator
Der bunte Schal von Graf Roderick Ohne Altersbeschränkung
Theo besucht den Weihnachtsmarkt seines kleinen Heimatortes. Auf dem Weg dahin...