Lesen nach
News
Bewertungen
In den letzten Tagen gab es ein wenig Wirbel, weil manche Autoren schlechte Bewertungen bekommen haben.

Es ist nun einmal das Recht eines jeden, eine eigene Meinung zu haben.
Ich weiß, dass eine schlechte Bewertung in jedem Autor Fragen aufwirft: Warum kam diese Wertung zustande?
Was genau hat dem Bewerter nicht gefallen?

Bei einer schlechten Bewertung wäre es nett, wenn ein paar Worte über die Gründe der Wertung fallen würden.

Allerdings sollten die Autoren eine Kritik, die nicht nur überschwängliches Lob ausdrückt, auch nicht einfach abtun (was auch gern gemacht wird) mit hohlen Phrasen wie: Das war alles so geplant.

Eine Veröffentlichung in Netz birgt auch immer die Gefahr, dass man auf Leute trifft, denen das eigene Werk nicht so zusagt.

So ist das halt mit der Meinungsfreiheit - eine negative Meinung ist auch erlaubt. ^_-
Gepostet von: Nika am 21/05/10 14:17(3 Kommentare)
Kommentare
Da sprichst du wohl einigen aus der Seele Nika. Grinsend

Die meisten Autoren sehen es wohl auch so, nur wenn eben garnichts dazu äußert wird neigt man einfach dazu sich irgenwo Luft machen zu wollen, was auch verständlich ist Zwinkernd
Und der Laberkasten hier verführt dazu natürlich auch ::)
- Witch23 am 21/05/10 14:44
Dafür ist er ja auch da, zum Ärger ablassen! Grinsend
- Nika am 21/05/10 14:54
Diese negativen Bewertungen immer eines Lesers bei fast allen Autoren erscheint eher eine gezielte Sache zu sein. Erstaunlich, wenn dieser Leser dann aber anscheinend JEDES Kapitel liest und schlecht bewertet. Gut, mit negativer Kritik kann jeder von uns wohl umgehen, aber wenn nur negativ bewertet wird, ohne jede Begründung, auch auf direkte Ansprache hin, finde ich dass feige. Es ist gut zu wissen, dass dieser Leser anscheinend bei allen so bewertet.
Die meisten Leser geben ja faire Bewertungen und konsruktive Kritiken ab.
- rihaij am 21/05/10 20:10
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4542
Geschichten: 893
• M/M: 818
• F/F: 63
Kapitel: 5145
Autoren: 252
Reviews: 9509
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: Slashforever
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
21/07/19 23:06
ne bin im Urlaub irgendwie

jabba
20/07/19 14:55
Hi ihr Sommermäuse, alle urlaubsreif?

Graf Roderick
18/05/19 23:45
Yeah! ESC!!! Tolle Show nebenher.

Esther
18/05/19 21:04
Nicht vergessen: Jetzt gerade läuft der ESC! ;-)

jabba
15/05/19 23:38
da ich bis eben nichts davon gehört habe... nein ^^

Witch23
12/05/19 17:52

Aber ich bin auch nicht gerade der starke Schriftsteller ^^


HeisseZitrone
10/05/19 15:48
Macht von euch auch jemand beim Wettbewerb Kindlestoryteller2019 mit? :)

jabba
24/04/19 20:12
jo, wenn der schreiberling der auffassung ist dass die gelöscht zu sein hat, dann ist die welt machtlos

little-kara
24/04/19 14:45
schade die story the show must go on gibt's nicht mehr :(

split
29/03/19 18:19
Ich bin komatös, was schreiben betrifft, also nö ^^°

Wer ist online?
Gäste: 67
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Sommersonnenküsse von Snoopy279 Ab 12
Jan wohnt noch nicht so lange mit seinem aktuellen Mitbewohner zusammen. Da...
Neustes Kapitel
Ein Flauschkätzchentraum von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Introvertiert, ängstlich, unsicher: Das ist Max. Max, den auch seine Eltern...
Zufallsgenerator
Fieber von Lysander Ab 18
Eine dunkle Kammer in der eine seelenloses Frau gefunden wird; eine Fleischpuppe...