Lesen nach
News
Bewertungen
In den letzten Tagen gab es ein wenig Wirbel, weil manche Autoren schlechte Bewertungen bekommen haben.

Es ist nun einmal das Recht eines jeden, eine eigene Meinung zu haben.
Ich weiß, dass eine schlechte Bewertung in jedem Autor Fragen aufwirft: Warum kam diese Wertung zustande?
Was genau hat dem Bewerter nicht gefallen?

Bei einer schlechten Bewertung wäre es nett, wenn ein paar Worte über die Gründe der Wertung fallen würden.

Allerdings sollten die Autoren eine Kritik, die nicht nur überschwängliches Lob ausdrückt, auch nicht einfach abtun (was auch gern gemacht wird) mit hohlen Phrasen wie: Das war alles so geplant.

Eine Veröffentlichung in Netz birgt auch immer die Gefahr, dass man auf Leute trifft, denen das eigene Werk nicht so zusagt.

So ist das halt mit der Meinungsfreiheit - eine negative Meinung ist auch erlaubt. ^_-
Gepostet von: Nika am 21/05/10 14:17(3 Kommentare)
Kommentare
Da sprichst du wohl einigen aus der Seele Nika. Grinsend

Die meisten Autoren sehen es wohl auch so, nur wenn eben garnichts dazu äußert wird neigt man einfach dazu sich irgenwo Luft machen zu wollen, was auch verständlich ist Zwinkernd
Und der Laberkasten hier verführt dazu natürlich auch ::)
- Witch23 am 21/05/10 14:44
Dafür ist er ja auch da, zum Ärger ablassen! Grinsend
- Nika am 21/05/10 14:54
Diese negativen Bewertungen immer eines Lesers bei fast allen Autoren erscheint eher eine gezielte Sache zu sein. Erstaunlich, wenn dieser Leser dann aber anscheinend JEDES Kapitel liest und schlecht bewertet. Gut, mit negativer Kritik kann jeder von uns wohl umgehen, aber wenn nur negativ bewertet wird, ohne jede Begründung, auch auf direkte Ansprache hin, finde ich dass feige. Es ist gut zu wissen, dass dieser Leser anscheinend bei allen so bewertet.
Die meisten Leser geben ja faire Bewertungen und konsruktive Kritiken ab.
- rihaij am 21/05/10 20:10
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4571
Geschichten: 899
• M/M: 823
• F/F: 64
Kapitel: 5160
Autoren: 253
Reviews: 9522
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: pikko
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
05/11/19 17:45
XD

jabba
05/11/19 08:12
hehe, getötet durch Missachtung:P

Witch23
02/11/19 16:27
jupp einfach ignoriert ^^

jabba
01/11/19 22:49
Na? Alle die Geister und Vampire und co. gut überlebt?

Witch23
29/10/19 16:11
moin

Xtreme-storys
29/10/19 02:01
Hi

jabba
10/10/19 17:15
Ich hab totales Input overflow! 3tage umgucken und normen lesen, jetzt schon die ganze Woche auf Schulung... *mimimi* Aber schon toll irgendwie:)

Witch23
02/10/19 19:52
gratuliere jabba

Niemue
01/10/19 19:17
Und wie war's, Jabba? ^^

jabba
30/09/19 22:34
*nervös herumhibbel* Morgen gehts los! Morgen 1.Tag im neuen Job! :)

Wer ist online?
Gäste: 249
Mitglieder:
Neueste Geschichte
In sternenklaren Nächten von split Ab 12
Sarahs ruhiges Leben bekommt ein wenig Abwechslung als sie durch Zufall auf...
Neustes Kapitel
In sternenklaren Nächten von split Ab 12
Sarahs ruhiges Leben bekommt ein wenig Abwechslung als sie durch Zufall auf...
Zufallsgenerator
Weltenriss von split Ab 16
Jan wohnt noch zuhause, studiert und opfert all seine freie Zeit für seinen...