Lesen nach
News-Archiv
Adventskalender
Hallo liebe BxB'ler,

der Adventskalender geht ja nun in Arbeit, aber durch den recht langen Ausfall der Seite ist vielleicht ein wenig Unsicherheit aufgekommen, ob der Kalender überhaupt erschienen wird.

Er wird erscheinen!

Bitte ignoriert den Einsendeschluss und schickt weiter lustig Geschichten ein,
Gepostet von: Nika am 25/11/15 10:29(9 Kommentare)
BxB Fehler
Hallo Leute,

ich weiss, der Schreck ist gross, aber keine Angst, wir kriegen das hin.

Zuerst einmal: Die Geschichten und deren Inhalte sind alle noch VORHANDEN! Ich habe eben in der Datenbank geschaut und es ist nichts weg, es wird nur eben nicht angezeigt.

In der Laberbox erscheinen Posts mit Sonderzeichen nicht, daher bitte ohne Sonderzeichen schreiben (ae, ss usw).

Sobald Zeit da ist, kuemmert sich K9 oder meinereiner darum, dass ihr wieder alles wie gewohnt sehen koennt.
Gepostet von: Leenchen am 20/10/15 06:54(8 Kommentare)
Sommerbla
Hallo BxB-Mitglieder,

wir haben lange nichts gesagt.
Im Hinterkopf haben wir eine Neuformulierung der Regeln.

Wenn ihr sonst noch Vorschläge oder einfach nur etwas auf dem Herzen habt, hier ist eure Chance.
Gepostet von: Nika am 13/08/15 15:59(11 Kommentare)
Ostersuche
Angesichts sehr mauer Mitmacher vom letzen Jahr, fragen wir uns, ob wir dieses Jahr überhaupt eine Suche starten sollen.

Umfrage im Forum:
http://boyxboy.forumprofi.de/index.php?topic=9.0

Wenn ihr euch anmeldet und schnell freigeschaltet werden wollt, Leenchen ist fast jeden Abend im Chat, da kann sie euch schnell freischalten.
Gepostet von: Osterhäsinnen am 17/03/15 13:31(7 Kommentare)
Neues Forum
Da das alte Forum das Zeitliche gesegnet hat, gibt es jetzt ein neues Forum
http://boyxboy.forumprofi.de/index.php
Gepostet von: Nika am 27/02/15 13:20(13 Kommentare)
Hier ist keiner da
Wir haben zur Zeit nur zwei halbe Leser und daher wird alles dauern und dauern.
Gepostet von: Nika am 19/01/15 14:14(16 Kommentare)
Adventskalenderkommentare Teil II
Ab 12. Türchen, bitte alle Kommentare hier in diesen Thread, so dass der andere nicht so lang wird.

Habt weiter Spaß!
Gepostet von: Nika, Leenchen & split am 11/12/14 13:54(40 Kommentare)
Adventskalender 2014
Liebe Freunde von BxB und GxG,

heute eröffnen wir feierlich unseren jährlichen Adventskalender. Dieses Jahr gibt es eine bunte Mischung aus Geschichten, Bildern und Bastelarbeiten. Auch für die neugierigen Näschen ist gesorgt, wer also nicht bis morgen warten kann soll ruhig mal lunsen.

Da der 1.12. aufgrund technischer Schwierigeiten sich nicht zeigen wollte, dürft ihr den Anfang von Olivers Geschichte jetzt nachschauen.

http://nikaesque.de/adminforum/index.php?topic=1356.0

Natürlich freuen sich alle Einsender über Kommentare, daher schreibt schreibt schreibt.

Viel Spaß von uns allen ^^
Gepostet von: Leenchen am 01/12/14 12:35(50 Kommentare)
Fehler beim Advent
Hallo Leute,

ja, ich wurde heute mit Fehlermails überhäuft und ich weiß auch, wo der Fehler liegt, kann ihn aber nicht sofort reparieren, da ich Besuch habe Zwinkernd
EDIT: Fehler behoben *Kopf meets Tisch*

Und nun gehts Bangen weiter: Haben wir es geschafft? Ist der Kalender voll genug?



Nika: Ich habe nur eine einzige weitere Geschichte erhalten.
Daher bleibt das Warten spannend. Einsendungen bitte an admin @ boyxboy.de

PS Bitte schreibt eure BxB-Namen dabei, ich kenne eure Realnamen meist nicht. *erröt*

http://boyxboy.de/efiction/livechat-icons/oh/silence.gif
Gepostet von: Leenchen am 26/11/14 11:06(28 Kommentare)
Adventskalender die Zweite
Bisher kann ich noch nicht sagen, ob der Kalender steht oder nicht.
Soviele Einsender arbeiten noch fieberhaft, daher etwas Geduld, okay?
Gepostet von: Nika am 24/11/14 11:33(16 Kommentare)
Adventskalender
Heute kam der erste Adventskalenderbeitrag.
Daher hier wieder die Statistik:

Geschichten: 4

Bilder: 5

Gedichte: 0
Gepostet von: Nika am 30/10/14 19:33(16 Kommentare)
Betrifft Challenges
Hallo Leute,

ich habe heute bei den Challenges die Möglichkeit, neue Challenges zu erstellen erst einmal ausgeschalten, da doch sehr viele vorhanden sind und sehr viele leider auch ohne Beiträge.

Diejenigen, welche eine Challenge laufen haben können sich gerne bei mir melden, wenn sie diese beenden wollen oder gar löschen.

Neue Challenges könnt ihr gerne bei den Admins/Mods einreichen, damit sie dann entscheiden können, ob die Challenge erstellt wird oder nicht.


Natürlich steht es euch frei darüber zu diskutieren und zu entscheiden, ob diese Option bleiben soll oder wieder aufgehoben werden soll.

Bitte diskutiert darüber mit im Forum: http://nikaesque.de/adminforum/index.php?topic=1342.0
Gepostet von: Leenchen am 03/10/14 22:02(2 Kommentare)
BxB - Probleme
Hallo,

uns ist bewusst, dass es im Moment ein paar Probleme gibt mit der BxB-Erreichbarkeit.
Unser Forum läuft unabhängig davon auf: http://nikaesque.de/adminforum/index.php

Vielleicht speichert ihr die für diese Fälle?
Gepostet von: Nika am 12/08/14 15:06(8 Kommentare)
E-Mail Adresse
Alle Neuanmeldungen brauchen eine funktionierende e-Mail-Adresse, um die Bestätigungsmail empfangen zu können.

Danke für die Aufmerksamkeit. Smiley
Gepostet von: Nika am 24/07/14 15:33(0 Kommentare)
Ostereier gehen nun
Hallo Leute,

ich habe heute den Fehler gefunden und die Ostereiersuche funktioniert nun.

Bitte beachtet, wenn ihr die richtige Geschichte gefunden habt müsst ihr z.B. auf die Reviews gehen, damit das Ei ins Nest rollt. Erst wenn im Countdown steht, dass das Ei ins Nest rollt habt ihr es wirklich erhalten!

Die Idee, die Eier auf Küken für dieses Jahr zu ändern werde ich noch in Angriff nehmen.

Viel Spaß beim Suchen.
Gepostet von: Leenchen am 21/06/14 20:03(11 Kommentare)
Ostersuche nachholen?
Leenchen versucht, die Ostersuche zu reparieren.

Bestünde denn Interesse daran, auch im Sommer noch Geschichten zu suchen?
Gepostet von: Nika am 26/05/14 15:38(5 Kommentare)
Happy Birthday
http://nikaesque.de/images/bday.jpg
5 Jahre neues BxB!
Herzlichen Glückwunsch.
Tröööööt!
Gepostet von: Nika am 17/04/14 10:27(7 Kommentare)
Lebt wohl Bewertungen
Dank k9 sind die Bewertungen nun Geschichte.
Warum?
Es war immer einfach, eine schlechte Bewertung zu geben, ohne Begründung.
Nun muss schriftlich der Unmut geäußert werden. Oder die Ermunterung, was natürlich schöner wäre.

Und somit - ran ans Keyboard und tippen, bis die Finger taub sind.
Gepostet von: Nika am 30/03/14 08:14(6 Kommentare)
5 Jahre BxB
Dieses Jahr wird das 'neue' Archiv von BxB 5 Jahre alt.

Ideen, wie wir dieses Ereignis feiern könnten?
Gepostet von: Nika am 31/01/14 14:30(19 Kommentare)
Beta Gesuche
Beta-Willige mögen sich dann und wann im Forum einfinden, weil dort doch noch neue Betagesuche eintreffen.
Danke~

http://nikaesque.de/adminforum/index.php?board=77.0
Gepostet von: Nika am 28/01/14 11:26(3 Kommentare)
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4622
Geschichten: 925
• M/M: 848
• F/F: 67
Kapitel: 5204
Autoren: 252
Reviews: 9564
Reviewer: 578
Neuestes Mitglied: smartie92
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 333
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Ein falsches Spiel von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Karsten ist glücklich mit seinem Freund zusammen, auch wenn sie sich nicht geoutet...
Neustes Kapitel
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Zufallsgenerator
…und danke für den schönen Nachmittag! von jabba Ohne Altersbeschränkung
Klassentreffen, wer hat noch nie eins erlebt.