Lesen nach
News-Archiv
Reviews und Feedback für die Adventsgeschichten
kann erst einmal hier als Kommentar hinterlassen werden Grinsend
Gepostet von: Nika am 02/12/11 07:32(24 Kommentare)
Adventskalender
Der Kalender ist nun online.
Auch dieses Jahr gibt es unter den Türchen etwas zu entdecken für die ganz Neugierigen.
(Text: Nika & Skizzen: Yavia)

Der Link zum Kalender ist unter dem Adventskranz zu finden.

Viel Spaß und fröhliches Warten auf den 1.12. Lächelnd
Gepostet von: Nika am 26/11/11 17:41(1 Kommentare)
Der Server
Das Thema Server ist ja weiterhin aktuell.
Bisher wissen wir noch nicht, woran es genau liegt.

Schmuse hat da eine Vermuting und wir haben diese weitergeleitet.

Selbst können wir den Server leider nicht reparieren, da wir keinen Zugriff auf ihn direkt haben.
Gepostet von: Nika am 25/11/11 21:49(3 Kommentare)
Adventskalender
Ab 0.00Uhr wird der neue Adventskalender online sein.

Diese Jahr straucheln wir sehr.

Nun gut, so soll es denn auch sein.
Gepostet von: Nika am 25/11/11 12:52(12 Kommentare)
Wichtig
Irgendwie will meine Email bei gmx nicht mehr, daher kommt seit Donnerstag nichts mehr bei mir an.

Großartig, genau in der Adventszeit. -facepalm-


Bitte alle Geschichten an: [email protected]

Tur mir Leid wegen der Umstände.
Gepostet von: Nika am 19/11/11 10:24(3 Kommentare)
Server
Der Server war hinüber, daher war weder BxB noch yaoi.de erreichbar.

Für solche Fälle dachte ich mir, man könnte einen 'Notchat' einrichten.

Bei http://mibbit.com gibt es einen einfachen mIRC Chat, ohne Anmeldung.
Einfach die App starten, und entweder dem Chatroom #bxb.de beitreten, oder ihn eröffnen.
Gepostet von: Nika am 12/11/11 14:25(2 Kommentare)
Occupy Adventskalender
Beteiligt Euch und besetzt ein Türchen.

-versteckt sich schnell vor faulen Eiern-
Gepostet von: Nika am 02/11/11 12:51(14 Kommentare)
Schon wieder etwas Themenfremdes
Hallo alle miteinander,

sicher habt ihr schon von der 'Occupy Wall Street' Bewegung gehört.
Viele von euch gehören sicher auch zu denen, die trotz guter Bildung keinen Job bekommen oder wenn, dann einen mit mieser Bezahlung.

Daher macht mit bei Occupy Frankfurt! Lächelnd

http://www.occupyfrankfurt.de/doku.php?id=alle-demonstrationen

"Wenn du keine Augen zu sehen hast, wirst du sie brauchen um zu weinen"
Jean-Paul Satre
Gepostet von: Nika am 12/10/11 10:50(4 Kommentare)
Erste Erinnerung
Da heute der 1. Oktober ist, gebe ich die erste Erinnerung an den Adventskalender.
Gepostet von: Nika am 01/10/11 11:42(5 Kommentare)
Ein Schritt geschafft!
Die 50.000 Unterschriften sind zusammengekommen, somit kann die Petition vor dem Bundestag vorgetragen werden.

Was dann daraus wird, ist schwer zu sagen, aber sich wehren ist immer ein Zeichen, oder?

Danke an alle, die ebenfall unterschrieben haben.
Gepostet von: Nika am 17/09/11 15:47(3 Kommentare)
Mal was anderes
Eigentlich wollte ich diese Plattform nicht dafür nutzen, aber angesichts der neuen Ansätze zum Einführen der Vorratsdatenspeicherung mache ich es doch.
Um einem Generalverdacht vorzubeugen und unsere Grundrechte zu bewahren, zeichnet die Petition gegen die Einführung der Vorratsdatenspeicerung mit:
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=17143

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Entschuldigung für das communityfremde Thema.
Gepostet von: Nika am 31/08/11 16:15(7 Kommentare)
Mal wieder ein kleiner Fehler
Also ich hab mal wieder etwas verbockt und die PMs gelöscht - ich hatte leider nur noch ein Update von Mai und das gleich wieder eingespielt - also nicht wundern, wenn ihr jetzt veraltete Dinge kriegt.

Bitte WICHTIGE PMs an uns Admins nochmal schicken - omg - ich bin echt noch nicht ganz aufm Dampfer
Gepostet von: Schmusetuch am 25/08/11 19:37(1 Kommentare)
E-Mail
Hallo alle miteinander,

wenn ihr Euch registrieren wollt, braucht ihr eine E-Mail-Adresse, die zumindest temporär gültig ist.
Dabei muss mal leider darauf achten, dass diese auch korrekt geschrieben ist. ^_-

PS: Najade, deine Mail-Adresse stimmt nicht -winkt aus der Admin-Ecke - (This_user_doesn't_have_a_xxxx_account)
Gepostet von: Nika am 17/08/11 08:11(0 Kommentare)
Admin Appreciation Day
Das ist heute.
Also, hiermit zeuge ich Schmusetuch meine Anerkennung und verneige mich vor ihr.

Danke Schmuse!
Gepostet von: Nika am 29/07/11 11:08(8 Kommentare)
Es weihnachtet
ariel und Schmetterling haben mir schon Adventskalender-Inhalte geschickt.
-blinzelt-
Schon wieder Weihnachten? XD

Danke Euch!
Gepostet von: Nika am 22/06/11 15:42(13 Kommentare)
Einige Dinge, die sich geändert haben
Hallo alle miteinander,

einige Dinge sind mal wieder geschehen.

- Schmuetuch ist fleißig dabei, die Seite auf Vordermann zu bringen
- wir haben 2 neue Moderatoren: kath74 und lazzara. Willkommen im Team ^.^
- Regenengel hat uns als Admin verlassen. Nun sind Schmusetuch und ich ganz allein. -schnief-


Im Forum haben wir über Geschichten diskutiert, die uns Probleme im einen oder anderen Bereich machen. Wie wir vorgehen wollen, wenn sich die betroffenen Autoren nicht melden.

Also, neuester Stand:
- Gibt es Fragen zur Geschichte, wird der Autor/das Autorenteam angeschrieben
- Gibt es nach zwei Wochen noch keine Antwort, wird noch einmal angeschrieben.
- Nach vier Wochen wird die fragliche Geschichte dann gelöscht, wenn es keine Reaktion gab, sie kann aber wieder hochgeladen werden, also keine Panik.


Daher bitten wir auch die Autoren, immer eine aktuelle E-Mail Adresse anzugeben. XD


Puh, ich glaube das war's.
Gepostet von: Nika am 27/05/11 15:48(5 Kommentare)
Stück für Stück Umbau
Ich habe nun endlich die Galerie-Funktion fertig - das war ein RIESIGES Ding und ich bin mir nicht mehr ganz sicher, welche Teile nun geändert wurden.

Gleichzeitig habe ich nämlich auf dem Orginalsystem hier immer wieder kleine Fehler ausgebessert und wenn ich das jetzt in einem Rutsch rüberschiebe, laufe ich Gefahr, daß ich die anderen Änderungen wieder überschreibe.

Das Ganze besteht nun aus mehreren Teilen, die ich in den kommenden Tagen Stück für Stück rüberziehen werde:
- Neue Grafiken (incl. Einstellung), die ersichtlich machen, ob der Text eine Geschichte, eine Galerie oder später auch eine Bildergeschichte (ist noch nicht fertig) sein soll.
- Anlegen von Geschichten und Galerien incl. der Vorschau (ja, ich habe sie ENDLICH einbauen können)
- Änderungen an den Geschichtsköpfen werden nun auch nochmal einer Prüfung der Mods unterzogen - aktuell wurden die Änderungen SOFORT freigeschalten
- Komplettes Grafikhandling (hochladen, speichern und überschreiben) beim Anlegen, Ändern, Vorschau, Speichern, freischalten und löschen von Geschichten. (Die Grafiken dürfen ja nicht überladen werden, wenn die Geschichte noch nicht freigeschalten worden ist und es dürfen auch nur solche Bilder gelöscht werden, die zur entsprechenden Geschichte passen - das war besonders schwer, aber ich habs hinbekommen. Grafiken UND Bilder sind somit DIREKT miteinander verknüpft.
- Fehler in der Textanzeige bei mehrfach geschlossenen Tags wurde ausgebessert.
- Umarbeiten bzw. überprüfen der Galerien (Datenbank und Grafiken) auf das neue Grafikhandling (noch nicht fertig) folgender Benutzer:
---- Nika (2 - fertig)
---- Schmusetuch (8 - fertig)^^
---- Katsumi (11 - fertig)
---- Kamineo (16 - fertig)
---- Esther (29 - fertig)
---- split (42 - fertig)
---- BlackBolt (92 - )
---- Yavia (197 - )
---- eiserbse (206 - )
---- Tenshi-chan (269 - )
---- Archivarus (270 - )
---- Nerenea (271 - )
---- yuki_miku (989 - )
---- Rose (1279 - )

Ich glaub, das wars ... also ich werde nun in den nächsten Tagen Stück für Stück ein wenig hochladen - ich hoffe, es kommt zu keinen größeren Schwierigkeiten, Systemausfällen, ...




Zusatz: Ich habe einige weitere Fehlerchen bekommen/gefunden und behoben:
- Co-Autoren konnten nicht hinzugenommen werden
- Wenn man auf die Links klickte, war man plötzlich ausgelogt und bekam seltsame Fehler (die Links in PMs verwiesen noch auf die alte Adresse. ACHTUNG!!! Es muss www.boyxboy.de heißen, nicht boyxboy.bidan.de - einfach in der Zeile oben ändern)
Gepostet von: Schmusetuch am 25/05/11 08:14(11 Kommentare)
Seltsamer Fehler heute morgen
Heute Morgen kam es zum Ausfall des System - ich war schuld - bzw. eines meiner neuen Programme:

Habe einen Explorer auf dem Server installiert, mit dem ich bequem OHNE FTP-Client die Dateien ändern kann.

Leider ist das Teil buggy und macht ganz komische Änderungen am Quelltext, ersetzt Zeichen, wo es gar nicht soll:

Orginal:
preg_match("]*meta*\"?[^>]*>", $check_url)) || (preg_match("]*style*\"?[^>]*>", $check_url)

Nach der Bearbeitung
preg_match("/]*meta*"?[^>]*>/", $check_url)) || (preg_match("/]*style*"?[^>]*>/", $check_url)

Wollte nur einen kleinen Schönheitsfehler korrigieren - stattdessen sitz ich 1 Stunde da und bau die komplette Datei wieder richtig hin.

Jetzt gehts wieder und ich werde mir das mal angucken - scheiß Teil.
Gepostet von: Schmusetuch am 16/05/11 09:07(4 Kommentare)
Zur Untätigkeit verdammt
Hallo Leute,

ich habe leider ein kleines Problem zuhause ...
ich ziehe um und sitze seit über einer Woche (Fr vormittag und soit eine Woche zu früh) ohne Internet und Telefon da, deswegen gabs auch bis jetzt noch keine Chibis ... ganz viel Sorry auch an wednesday, die sie gesponsored hat.

Leider ist noch kein Ende in Sicht, da die Vormieter, die eigentlich schon seit 2 Wochen ausgezogen sein sollten, noch immer mehr oder weniger drinsitzen und ich nun wahrscheinlich auch jeden Tag sogar meine Post persönlich von denen abholen muss. (Nachsendeantrag + In-House-Briefkasten = EXTREM SCHEISSE)

Ich kann nur gerade von der Arbeit aus ins Internet und euch darüber informieren ... seit dem Archiv-Umzug bin ich noch nicht mal mehr in der Lage von hier aus in den Pausen etwas zu machen, da browser-ftp nicht mehr geht ... bin also zur Untätigkeit verdammt.

Liebe Grüße,
eure Schmuse in Amageddon-Stimmung
Gepostet von: Schmusetuch am 02/05/11 08:31(9 Kommentare)
Nur zur Info
Ich bin zur Zeit krank (schon seit letztem Montag) und kann nicht lange Sitzen oder viel Lesen.
Bitte habt ein wenig Geduld, wenn Antworten zur Zeit nicht so schnell gehen.
Gepostet von: Nika am 30/04/11 22:10(6 Kommentare)
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4505
Geschichten: 894
• M/M: 819
• F/F: 63
Kapitel: 5220
Autoren: 252
Reviews: 9505
Reviewer: 579
Neuestes Mitglied: GrinseGurke
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
01/01/19 01:56
Ein frohes neues Jahr und viele schöne Momente euch allen ^^

jabba
31/12/18 16:17
Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Glücksschwein, dass lallt und singt!

Das alte Jahr ist morgen futsch,
ich wünsche euch jetzt schon nen guten Rutsch!


TamSang
31/12/18 10:26
Rutscht gut rüber...

Witch23
24/12/18 17:51
Allen einen schönen Abend und schöne Feiertage

jabba
24/12/18 15:17
Ich wünsch allen einen wunderschönen heiligen Abend!

Chiyuki
21/12/18 06:36
*rotwerd*

Witch23
20/12/18 23:26
jupp

jabba
20/12/18 23:03
chi rettet 2018

Witch23
15/12/18 10:34
als ersatz gibt es aber auch noch den "Advents-Chi-lender 2018- Neuschnee"

Witch23
15/12/18 10:25
also es können noch für Türchen 15 -24 Geschichten nachgeliefert werden wenn ich das richtig sehe ^^°

Wer ist online?
Gäste: 57
Mitglieder: blackymoon, pengi
Neueste Geschichte
Schimmer der Weihnacht von jabba Ohne Altersbeschränkung
Es schimmert weiter! Richard und Josi feiern den Weihnachtstag...
Neustes Kapitel
Blutsbande - 1. Teil ~Die Anfänge~ von angelweiss Ab 18
Als Dante nach einigen Jahren wieder in seinem Heimatland Italien ist, läuft...
Zufallsgenerator
Goodbye, High School Hell von Goldie Ab 16
Die High school ist vorbei, doch die Wunden dieser Zeit bleiben.
Und dann...