Lesen nach
News-Archiv
Ganz eigensüchtig
Ganz eigensüchtig möchte ich auf die ElfQuest FanArt Kalender 2012/2013 hinweisen.

Viel nackte Haut Lächelnd

http://www.elfquestfanart.com/index.php?PHPSESSID=63d7c47b140041c0af349497c7209064&action=media;sa=album;id=5
Gepostet von: Nika am 24/01/12 21:25(6 Kommentare)
Wartungsarbeiten am Server
Halli~

der Server wird gewartet und daher nicht erreichbar sein in dieser Zeit:
vom 20.01 - 22:00 Uhr auf den 21.01.2012 - 04:00 Uhr
Gepostet von: Nika am 19/01/12 17:48(6 Kommentare)
Tod eines Fehlers
Der Fehler ist behoben!
Das habt ihr alle sicher auch schon bemerkt.

Frohlocket und tanzet nackt in den Straßen~
Gepostet von: Nika am 23/12/11 22:31(6 Kommentare)
Der 500 Fehler
Hallo ihr Abgrundguten,
der 500-Fehler ist ja unser aller Feind.
Unser lieber Server-Vermieter hat heute morgen einen neuen Stand der Dinge herausgegeben:

Leider ist das Problem der Fehlermeldung "500..." noch nicht behoben
und auch keine schnelle Lösung in Sicht. Ich habe heute den ganzen
Morgen damit verbracht dem Fehler auf die Spur zu kommen.

Es wird ein Fehler gemeldet, den ich nicht nachvollziehen kann. Eine
Datei wird in 2 von 20 Fällen als nicht richtig angemeckert
(frühzeitiges Dateiende). Der Inhalt ändert sich jedoch nicht. Das
Problem taucht auf, je mehr Besucher die jeweilige Webseite besuchen.
Daher kommt es mal mehr mal weniger häufig zu dem Fehler.


Es soll mit der Reparatur noch vor Weihnachten klappen.

Also, bitte habt Geduld.
Gepostet von: Nika am 11/12/11 12:07(9 Kommentare)
Reviews und Feedback für die Adventsgeschichten
kann erst einmal hier als Kommentar hinterlassen werden Grinsend
Gepostet von: Nika am 02/12/11 07:32(24 Kommentare)
Adventskalender
Der Kalender ist nun online.
Auch dieses Jahr gibt es unter den Türchen etwas zu entdecken für die ganz Neugierigen.
(Text: Nika & Skizzen: Yavia)

Der Link zum Kalender ist unter dem Adventskranz zu finden.

Viel Spaß und fröhliches Warten auf den 1.12. Lächelnd
Gepostet von: Nika am 26/11/11 17:41(1 Kommentare)
Der Server
Das Thema Server ist ja weiterhin aktuell.
Bisher wissen wir noch nicht, woran es genau liegt.

Schmuse hat da eine Vermuting und wir haben diese weitergeleitet.

Selbst können wir den Server leider nicht reparieren, da wir keinen Zugriff auf ihn direkt haben.
Gepostet von: Nika am 25/11/11 21:49(3 Kommentare)
Adventskalender
Ab 0.00Uhr wird der neue Adventskalender online sein.

Diese Jahr straucheln wir sehr.

Nun gut, so soll es denn auch sein.
Gepostet von: Nika am 25/11/11 12:52(12 Kommentare)
Wichtig
Irgendwie will meine Email bei gmx nicht mehr, daher kommt seit Donnerstag nichts mehr bei mir an.

Großartig, genau in der Adventszeit. -facepalm-


Bitte alle Geschichten an: [email protected]

Tur mir Leid wegen der Umstände.
Gepostet von: Nika am 19/11/11 10:24(3 Kommentare)
Server
Der Server war hinüber, daher war weder BxB noch yaoi.de erreichbar.

Für solche Fälle dachte ich mir, man könnte einen 'Notchat' einrichten.

Bei http://mibbit.com gibt es einen einfachen mIRC Chat, ohne Anmeldung.
Einfach die App starten, und entweder dem Chatroom #bxb.de beitreten, oder ihn eröffnen.
Gepostet von: Nika am 12/11/11 14:25(2 Kommentare)
Occupy Adventskalender
Beteiligt Euch und besetzt ein Türchen.

-versteckt sich schnell vor faulen Eiern-
Gepostet von: Nika am 02/11/11 12:51(14 Kommentare)
Schon wieder etwas Themenfremdes
Hallo alle miteinander,

sicher habt ihr schon von der 'Occupy Wall Street' Bewegung gehört.
Viele von euch gehören sicher auch zu denen, die trotz guter Bildung keinen Job bekommen oder wenn, dann einen mit mieser Bezahlung.

Daher macht mit bei Occupy Frankfurt! Lächelnd

http://www.occupyfrankfurt.de/doku.php?id=alle-demonstrationen

"Wenn du keine Augen zu sehen hast, wirst du sie brauchen um zu weinen"
Jean-Paul Satre
Gepostet von: Nika am 12/10/11 10:50(4 Kommentare)
Erste Erinnerung
Da heute der 1. Oktober ist, gebe ich die erste Erinnerung an den Adventskalender.
Gepostet von: Nika am 01/10/11 11:42(5 Kommentare)
Ein Schritt geschafft!
Die 50.000 Unterschriften sind zusammengekommen, somit kann die Petition vor dem Bundestag vorgetragen werden.

Was dann daraus wird, ist schwer zu sagen, aber sich wehren ist immer ein Zeichen, oder?

Danke an alle, die ebenfall unterschrieben haben.
Gepostet von: Nika am 17/09/11 15:47(3 Kommentare)
Mal was anderes
Eigentlich wollte ich diese Plattform nicht dafür nutzen, aber angesichts der neuen Ansätze zum Einführen der Vorratsdatenspeicherung mache ich es doch.
Um einem Generalverdacht vorzubeugen und unsere Grundrechte zu bewahren, zeichnet die Petition gegen die Einführung der Vorratsdatenspeicerung mit:
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=17143

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Entschuldigung für das communityfremde Thema.
Gepostet von: Nika am 31/08/11 16:15(7 Kommentare)
Mal wieder ein kleiner Fehler
Also ich hab mal wieder etwas verbockt und die PMs gelöscht - ich hatte leider nur noch ein Update von Mai und das gleich wieder eingespielt - also nicht wundern, wenn ihr jetzt veraltete Dinge kriegt.

Bitte WICHTIGE PMs an uns Admins nochmal schicken - omg - ich bin echt noch nicht ganz aufm Dampfer
Gepostet von: Schmusetuch am 25/08/11 19:37(1 Kommentare)
E-Mail
Hallo alle miteinander,

wenn ihr Euch registrieren wollt, braucht ihr eine E-Mail-Adresse, die zumindest temporär gültig ist.
Dabei muss mal leider darauf achten, dass diese auch korrekt geschrieben ist. ^_-

PS: Najade, deine Mail-Adresse stimmt nicht -winkt aus der Admin-Ecke - (This_user_doesn't_have_a_xxxx_account)
Gepostet von: Nika am 17/08/11 08:11(0 Kommentare)
Admin Appreciation Day
Das ist heute.
Also, hiermit zeuge ich Schmusetuch meine Anerkennung und verneige mich vor ihr.

Danke Schmuse!
Gepostet von: Nika am 29/07/11 11:08(8 Kommentare)
Es weihnachtet
ariel und Schmetterling haben mir schon Adventskalender-Inhalte geschickt.
-blinzelt-
Schon wieder Weihnachten? XD

Danke Euch!
Gepostet von: Nika am 22/06/11 15:42(13 Kommentare)
Einige Dinge, die sich geändert haben
Hallo alle miteinander,

einige Dinge sind mal wieder geschehen.

- Schmuetuch ist fleißig dabei, die Seite auf Vordermann zu bringen
- wir haben 2 neue Moderatoren: kath74 und lazzara. Willkommen im Team ^.^
- Regenengel hat uns als Admin verlassen. Nun sind Schmusetuch und ich ganz allein. -schnief-


Im Forum haben wir über Geschichten diskutiert, die uns Probleme im einen oder anderen Bereich machen. Wie wir vorgehen wollen, wenn sich die betroffenen Autoren nicht melden.

Also, neuester Stand:
- Gibt es Fragen zur Geschichte, wird der Autor/das Autorenteam angeschrieben
- Gibt es nach zwei Wochen noch keine Antwort, wird noch einmal angeschrieben.
- Nach vier Wochen wird die fragliche Geschichte dann gelöscht, wenn es keine Reaktion gab, sie kann aber wieder hochgeladen werden, also keine Panik.


Daher bitten wir auch die Autoren, immer eine aktuelle E-Mail Adresse anzugeben. XD


Puh, ich glaube das war's.
Gepostet von: Nika am 27/05/11 15:48(5 Kommentare)
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4642
Geschichten: 896
• M/M: 819
• F/F: 69
Kapitel: 5152
Autoren: 250
Reviews: 9504
Reviewer: 577
Neuestes Mitglied: Jamieeejayy
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
jabba
21/01/21 22:32
Knuddel! Knuddel! Alle ganz doll knuddel! Heute ist Weltknuddeltag! Knuddel! Knuddel!

Witch23
01/01/21 02:37
*Pfeif Zisch* Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

split
01/01/21 00:01
Frohes Neues *krach baller lärm*

split
24/12/20 23:24
Frohe Weihnachten

Niemue
24/12/20 12:29
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr! :*

Witch23
24/12/20 11:02
Wünsche ich euch auch. Vor allem habt schöne Feiertage.

Yavia
24/12/20 10:48
Frohe Weihnachten euch allen!

Witch23
20/12/20 12:51
Einen schönen vierten Advent euch allen und hoffentlich bald wieder etwas entspanntere Tage

alyssia
14/12/20 07:20
Wir gehen in die zweite Runde meiner Weihnachtsgeschichte 'Kein Weihnachtszauber' einer Geschichte ohne Glitzer und Magie, denn was bleibt, wenn der Weihnachtszauber fehlt? Der Boden der Tatsachen

Witch23
19/11/20 14:34
damit wären er drei die etwas beigetragen haben bisher ^^

Wer ist online?
Gäste: 268
Mitglieder: Lesemaus, Ezela
Neueste Geschichte
Auf alten Wegen von split Ohne Altersbeschränkung
Am letzten Tag des Jahres verschlägt es Tim an einen Ort aus seiner Jugend und...
Neustes Kapitel
Die 30-Tage-Challenge von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Mit Freunden vereinbart Leon, dass jeder von ihnen 30 Tage lang jeden Tag eine...
Zufallsgenerator
Späte Worte von Stiffy Ab 16
Nach all den Jahren hat er endlich die Chance sich für seine verletzten Gefühle...