Lesen nach
Warnungen
 Ohne Altersbeschränkung [283]harmlos, kein Sex, keine Gewalt. Blümchen, Häschen und Cuteness!
 Ab 12 [153]größtenteils harmlos. Küssen und Anfassen, aber nicht viel mehr. Gewalt ist nicht deutlich beschrieben.
 Ab 14  [72]Angedeuteter Sex, wehende Gardinen - Küsse und dann Ausfaden. So etwas. Schulprügeleien sind hier auch erlaubt. Alles was härter ist, bitte eine Stufe höher.
 Ab 16 [196]Ab hier kann Sex detailliert stattfinden. Ebenso Gewalt, die aber nicht nur in sich selbst Sinn hat.
 Ab 18 [220]Kann harten Sex und detaillierte Gewalt beinhalten. Vergewaltigung ist automatisch ab 18. Ab hier gibt es keine Einschränkungen mehr.
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4597
Geschichten: 924
• M/M: 847
• F/F: 66
Kapitel: 5206
Autoren: 254
Reviews: 9626
Reviewer: 580
Neuestes Mitglied: Feirefiz
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
02/04/20 12:59
tja, denke mal welthug day wird dieses Jahr etwas dürftig ausfallen. aber insgesamt gibt es schon spannende Ideen.

jabba
02/04/20 10:12
Heute ist "Tag des männlichen Begleiters" :O Was es nicht alles gibt...

Snoopy279
11/02/20 21:43
ja, an einem Tag kriegt man die höchstens alle gelöscht ;)

split
11/02/20 19:44
Äh, da brauch ich aber mehr als nen Montag, um DAS unter kontrolle zu bekommen XD

jabba
10/02/20 12:41
Heute (2. Montag im Februar) ist 'Räum-deinen-Computer-auf'-Tag.... also ran an die Dateileichen und her mit der Musenpower! :)

split
22/01/20 19:50
Yeah, hugs forever! ^_^

jabba
21/01/20 20:20
World-Hug-Day! * alle flauschknuddeldrückliebhab*

kaKENuri
01/01/20 10:59
Prosit Neujahr auch von mir

Witch23
01/01/20 02:06
Kommt gut an und auf ein gutes Jahr zusammen.

split
01/01/20 00:29
Gesundes Neues Jahr *vorbeitaumelt*

Wer ist online?
Gäste: 180
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Heute wirklich! von Snoopy279 Ab 12
Sascha ist nicht nur mit den allerbesten Vorsätzen ins Jahr 2020 gestartet...
Neustes Kapitel
Ein Flauschkätzchentraum von Chiyuki Ohne Altersbeschränkung
Introvertiert, ängstlich, unsicher: Das ist Max. Max, den auch seine Eltern...
Zufallsgenerator
Süße Versuchung von split Ohne Altersbeschränkung
Wenn man mitten in der Nacht aus dem Schlaf geholt wird, sollte das schon einen...