Lesen nach
_BXBDIVIMG

Alle Jahre wieder

von Ayu [Ab 12] [Reviews - 5] (Abgeschlossen)
Veröffentlicht: 21/04/09 Aktualisiert: 27/05/15
[PDF speichern]
[Drucker]
Optionen: [Melden]
Reviews
Alex am 24/04/09 18:15
Hey
Ich kenn ja nun nicht die Hauptstory zu dieser das hier nur eine Auskopplung ist ...
Aber trotz der Kürze ist es echt süß. Man kann nicht viel dazu sagen, aber ist ja auch nicht nötig. ^^

Liebe Grüße
die Alex

Antwort des Autors Ayu (01/05/09 17:45):
Vielen dank. Die Hauptstory ist momentan leider nich nicht online, aber bald wieder auf der Homepage von mir und meiner Co-Autorin zu finden, falls es dich interessiert^^
Alle Jahre wieder
Brianna am 18/06/09 10:47
Ich sage dir gleich eigentlich mag ich kein yuri. Ich bin eine ShonenAi Liebhaberin aber deine Geschichten sind so zucker das ich dir das mal schreiben musste. Schreib bitte weiter, den es gibt bestimmt einen der gespannt darauf wartet.

;-) Brianna
Alle Jahre wieder
waidgnom am 21/06/09 17:30
Hi, deine Geschichte ist echt süss.Wie Lily ihre Ex ,kurz und schmerzlos abgeferigt hat, fand ich toll.Leider kommt es mir beim lesen so vor ,als ob diese Geschichte ein Teil von einer anderen Geschichte ist. Wenn ja, wie heisst sie? Ich würde diese auch gerne lesen. Außerdem finde ich das der Titel den du gewählt hast, nicht so richtig zur Geschichte passt.Aber das ist nur eine Kleinigkeit.

Antwort des Autors Ayu (09/07/09 07:33):
Hallo,
erstmal vielen dank für dein Review. Die Hauptgeschichte heißt "A Story about Love" und ist unter: www.fanfiktion.de/u/Ayu+und+Ihu und www.a-story-about-love.de zu finden. Die überarbeitete Version ist leider noch nicht online.
Alle Jahre wieder
Belle am 15/02/11 20:15
Wirklich süß, aber etwas kurz oder?
Es gibt wirklich einige Szenen, die du etwas ausarbeiten und uns allen mit deinem schönen Schreibstil mehr Freude bereiten könntest.
Aber an sich ist es wirklich schön und vorallem gefällt mir die Beschreibung der schönen Jessica und Lilys Liebe zu ihr. So schlicht und einfach.
Es sind zwar ein paar kleine Rechtschreibfehler drinnen, aber zum Glück nichts Großes, so dass es auch nicht weiter stört.
Aber was das Geschenk ist, hättest du uns schon noch verraten können, oder? *gg*

Belle.
Alle Jahre wieder
split am 25/05/15 15:36
Hallo Ayu, auch wenns gerade die falsche Jahreszeit ist, hab ich eben doch deinen süßen, kleinen Text gelesen. Es ist schön zur Abwechslung auch mal g/g zu lesen, auch wenn ich es selber nicht schreiben kann. Der Grundgedanke ist nett und auch der Einstieg ist gut, aber dann verliert es sich ein wenig, weil zu wenig Details sind und gleichzeitig die Problematik - das Treffen auf die Ex - doch nur am Rande abgearbeitet wird.
Diese Kim is aber auch wirklich übel!!
Leider sind auch noch für so einen Text etwas zu viele Fehlerteufelchen drin.
Mich würde die Hauptstory dann auch mal interessieren.
Liebe Grüße
split
Alle Jahre wieder
Aussehen wechseln!
Login

Registrieren | Passwort vergessen
BxB-Statistiken
Mitglieder: 4694
Geschichten: 891
• M/M: 815
• F/F: 68
Kapitel: 5051
Autoren: 248
Reviews: 9086
Reviewer: 565
Neuestes Mitglied: Leinemasch
Challenges: 61
Challengers: 16
 
Aktuell
Du bist nicht eingelogt
Laberkasten
Witch23
29/06/22 06:27
Hallo auch

split
23/06/22 14:41
Hallo, welcome back

minori
22/06/22 18:02
Wenn man nach 13 Jahren mal wieder vorbei schaut :) Heyho

Witch23
10/06/22 09:30
Tja, solange bxb existiert sollte das auch ^^

carrabas
09/06/22 21:23
Dieser alte Login funktioniert noch :O

Witch23
18/04/22 12:17
Danke dir, sonst wünsche einfach schöne Feiertage, die sollten fast alle ab Freitag haben ^^

split
15/04/22 09:43
Keine Ahnung, ob man das schon am Karfreitag tut, aber ich wünsche Euch allen schon einmal Frohe Ostern und ein paar entspannte Tage.

Witch23
25/01/22 13:28
Freuen uns über jeden der hier ist

Dolormino666
25/01/22 10:58
Hallo Allerseits,freue mich schon auf eure Geschichten.Vielleicht schreibe ich auch Mal Eine
Gruß


Witch23
01/01/22 05:02
Wünsche allen ein gutes neues Jahr

Wer ist online?
Gäste: 166
Mitglieder:
Neueste Geschichte
Die Osterhochzeit von Snoopy279 Ohne Altersbeschränkung
Nachdem sie ihre Hochzeit letztes Jahr verschieben mussten, heiraten Max und...
Neustes Kapitel
Neujahrsvorsätze von Snoopy279 Ab 12
Während Moritz sich am Neujahrsmorgen enthusiastisch auf die Umsetzung der Neujahrsvorsätze...
Zufallsgenerator
Red Moon von Nodokalein Ohne Altersbeschränkung
Eine etwas ältere Kurzgeschichte. Wenn man sie denn als solche bezeichnen kann.
Es...